Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Phoenix
Bulgin Taster sind 29,5mm von Gehäuse (=V35x) Vorderseite, plus 7mm Lötstifte.
D.h. minus 2x2mm LianLi Alublech.

Von der Gehäuseinnenseite bis zur Lüfterhalterung sind es 40mm. Sollte eigentlich passen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und in die Lüfterhalterung kann ein Loch gemacht werden, wodurch die Kabel laufen ;)
Nunja, solange es optisch noch gut wirkt ;)
 
@sNook1993
Im Klartext: ich mag Dein Projekt!
Ist weder mein Stil, noch mein Geschmack, noch entspricht es meinem Verständnis von Vernunft.
Das hält mich aber nicht davon ab es zu bewundern, und zu schauen was ich lernen kann.

Hab ich es jetzt verständlicher ausgedrückt?
 
Ja das ist verständlicher, vielen Dank :)

Ich denke du gehörst aber dann zu der Sorte, die nicht so "verrückt" sind und all ihr Geld in Hardware und Modding verpulvern, oder irre ich mich?

Denn Vernunft finde ich jedenfalls, kann man Modding nicht nennen ;)
 
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen das man nicht jedes Projekt mögen muss. Und es auch gut so ist das es unterschiedliche Geschmäcker gibt und jeder etwas individuelles macht.

Damit wollte ich dir auch nichts unterstellen und das es nicht böse (ohne Smileys ;) ) gemeint war ist schon klar. Wir haben uns doch hier im Forum alle lieb :love:
 
Wenn ich mal kurz überschlage, wie oft hier die Leute ob der Schlechten Temperaturen ihres i7 rumheulen.... dann muss ich doch schon sehr breit grinsen :d

ich sag da jetzt einfach mal nix dazu und geh in den keller heulen :motz:

:d

und zum bild kann man nur sagen die perfektion hat so einige namen in diesem thread und deiner gehört definitv dazu - wenn ichs nur auch so schön könnte

:hail::hail::hail:

edit: wie laut ist eigentlich die laing bei deiner halterung (ich nehme an selbst gebaut die halterung ) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Perfektion bich ich noch weit entfernt :d

Da ist Noedar schon wesentlich näher dran.. auch wenn man von ihm nie ein fertiges V300 zu Gesicht bekommt :p
 
aber du zählst defintiv zum kreise der perfektionisten hier - und noedar ist sowieso der v3xx gott- seine werkstatt und seine hände müsste man haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Perfektion bich ich noch weit entfernt :d

Da ist Noedar schon wesentlich näher dran.. auch wenn man von ihm nie ein fertiges V300 zu Gesicht bekommt :p

Jojo...du baust prima Sachen und deine Visionis setzt du mit deinem fundierten Wissen hervorragend um. Zu den Pionieren hier gehörst du allemal! :)

Fertige (laufende) V300 hat ich schon viele...das sind aber reine Testaufbauten um Detaillösungen zu studieren. Danach wieder auseinanderbauen und weiter geht's.
Ich brassel nu mal gerne :d

Fertige Rechner sind langweilig...

seine werkstatt und seine hände müsste man haben

Meine "Werkstatt" beschränkt sich auf ein kleines Durchgangszimmerchen, ist mehr ne Bastelecke! und eine kleine Fräse im Keller, mit ner Werkbank...mehr nicht.
Viel zu wenig Platz!... dem entspechend sieht's bei mir auch aus...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
aber du zählst defintiv zum kreise der perfektionisten hier - und noedar ist sowieso der v3xx gott- seine werkstatt und seine hände müsste man haben :)

da haste wohl recht, könnte man glatt neidisch werden

ich musste mich leider von meinem v350 trennen

abschiedsbildchen hab ich aber noch gemacht :fresse:
 
am platz würds bei mir nicht scheitern - das haus ist gross :d aber die werkzeuge und die 2 rechten hände fehlen ;)

stony interessant mit der plexi seitenwand - warum gibst du dein v350 ab - anderes baby in arbeit :)
 
hab mein zweitrechner aufgelöst und mir dafür nen netbook geholt :fresse:

weils so schön war...

 
Wenn jetzt noch die beiden Stecker schwarz wären :d *flöt*

Ne nur Spaß. Das sieht wie immer sehr schick aus.
 
Einfach zu NAIS,

hat das schon wer im V350 versucht ?
Wie viel Platz brauche ich für das Gegenstück (vom Tray gemessen) ?
 
Sieht echt gut aus. Hut ab....
 
Freut mich das es euch gefällt...ist nur schade das wenn das MB montiert ist, nicht's mehr von dem Stück Hardware zu sehen ist.

Nun ja ...ich hab ja die Fotos :)

Die Kabel auf gleicher Länge abschneiden ( bei mir warn's 27mm ab Traykante) und die Stecker vorsichtig zusammenquetschen...



...draufstecken und eine Seite ist fertig! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekter geht´s nicht!:hail::hail::hail:
 
@Noedar
Jetzt weiß ich wie hoch die Meßlatte ist!

Da nimmt man sich 'ne Woche Urlaub zum Basteln und hat noch weniger Zeit asl wenn man arbeitet....

Frage: benutzt jemand den Dremel zum Fräsen? Welcher Aufbau, und wichtiger: welches bit? Möglichst Nummer. Ich bin für den Katalog einfach zu blöd.
 
hi wollte mal fragen ob vielleicht wer von euch noch die abdeckung vom resettaster über hat. meine ist beim sleeven irgendwie geschmolzen. ich trottel hab vergessen das man den abnehmen kann und naja nu schaut er aus wie nen stück zerknüllte alufolie :( wäre super wenn mir jemand helfen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh