Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir gefällts so wie es ist;)
die innenseite wird eh vom NT verdeckt





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gibts eigentlich kaum mehr Mainboards mit schwarzem PCB sondern nur dieses schreckliche braun???
Das is doch echt... widerlich...
 
Sieht zwar auf den ersten Blick vielleicht so aus, ist aber grad leider nicht so.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=mbam3
Da ist vielleicht ne kleine Hand voll schwarze dabei, aber der größte Teil ist braun/blau.
Zumindest die Bilder im Preisvergleich, ich weiß leider nicht ob auch die die man kaufen kann alle braun sind.
Dabei ist das eigentlich vollkommen schwachsinnig, als ob schwarzer Kunststoff teurer wäre als brauner...
 
Ah ok. Ich hatte nur bei Intel geguckt und da ist alles schwarz (bis auf ein Paar lowend Boards).
 
Ist es für eine normale mechanische 2,5" HDD eigentlich schlecht, wenn sie hochkant benutzt wird? Also gibt es dabei mehr Abnutzung wegen der Köpfe oder so etwas?
 
eigentlich ist es egal, wie du eine festplatte benutzt, du solltest sie nur nicht zu oft drehen, denn wenn sich die Lager einmal eingelaufen haben, KANN nachfolgendes Drehen das Ausfallrisiko erhöhen. Beweise gibts darüber aber auch nicht (bzw. hab keine gesehen).
 
wodka2k4, seit wann kannst Du das?????
Hättest Du eine Datei, damit ich prüfen kann ob die Löcher für meinem Umbau passen?
 
sooooooooooooooooooooooooooo
ich bin nun fertig mit meinem würfelchen......aber mir fehlen 5 senkkopfschruaben für die seitenwand:hmm:-.-"
 
bilder habe ich noch keine gemacht. war draußen nicht hell genug;)

aber ich habe temperaturen für euch, falls es euch interessiert:)

KLICK:


PS: ich bin mit den temps sehr sehr sehr sehr zufrieden, die multiframes in der front laufen fix auf 7V und der hintere wird übers mobo gesteuert und läuft mit 800-900rpm.
die graka könnte durchaus noch etwas hitziger werden, ich habe den furmark run dann aber bei 94°C abgebrochen.
bei cs (das einzige spiel was ich derzeit wenn überhaupt zocke) erwärmt sich die gpu um gerade mal 2°C, also wayne:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Hardware im semipassivem Betrieb sind die Temps echt gut! Hast du bei der Graka und dem Prozessor schon was an der VCore gedreht (steht leider nicht mit dabei) und mit wie viel RPM lässt du eigendlich die Multiframes drehen?
Was meinst du wann du die Final Bilder machen kannst? Weil
die Fotos die zur Zeit im Sysprofile sind, sehen durch die Bank weg einfach :hail: aus!


@mezstah
könntest du dein Bild bitte aufs vorgeschriebene Format des Forums verkleinern? Wäre echt super ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine ahnung mit wieviel RPM die frontlüfter laufen. hab sie nicht am mobo angeschlossen. aber so 900RPM dürften das schon sein.

bilder werde ich wahrscheinlich heute nachmittag draußen im garten machen. bedeckter himmel ftw:bigok:
 
Aber nicht das es anfängt zu regnen! :fresse: ... ich mein nicht das das nicht toll aussehen würde mit Wassertropfen auf dem schönem Alu! Nur ich glaub die Hardware würde das nicht so gut Finden :d

Ich bin ja am überlegen mir für mein HTPC ein V351b zu holen und es gegen mein Antec Fusion zu tauschen ... bin mir da noch unsicher ^^
 
hardware und regen, da kenn ich mich schon aus:shake::fresse:




edit:
akku von cam leer:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja am überlegen mir für mein HTPC ein V351b zu holen und es gegen mein Antec Fusion zu tauschen ... bin mir da noch unsicher ^^


Da fragst du dich noch?? :stupid:

Das lisgt doch klar auf der Hand.

Allein die Fakten und von den Emotionen garnicht est zu sprechen welch ein V350/V351 auslöst, kann man nur zu diesen greifen. :wink:

Grüß
 
Am antec kann man auch gut rumsensen :asthanos:!

Ich hab mich ja auch ins V35X verliebt .... spätestens als ich damals den Rechner für mein Dad zusammen geschustert hatte ... und ich lieb es immer noch :love:

Das mit dem Display einbauen ist ja kein Problem ... mich würde Hauptsächlich interessieren ob man das Aquaero VFD mit Mediaportal ansteuern kann, mit dem IMON Display (was nicht unbedingt die Krönung ist) funktioniert das ja Problemlos!

Ich sags mal so .. reizen tuts mich ja schon sehr! da da auch sehr gut silent gekühlt werden kann durch schöne Towerkühler! Aber ich finde die Front einfach zu schön um dort ein Display zu versenken!

@x1nghui
akku von cam leer
das machste doch mit absicht :d
 
Frag mal bei Aquacomputer per E-Mail nach, die sind Super Nett!!!

Du Hast ja noch das Antec, oder? Bestell doch einfach das Aquaero und Verbinde es mit dem USB Port statt dem iMon LCD, und schau was passiert. Kaputtmachen kannste da nix. Vorsicht nur bei der Stromversorung walten lassen!!!
Windows müsste auch die Tasten (Up/Down/Enter) verstehen....
 
@mru ich besitze schon eine Aquaero ... aber nur die LT
DSC00722.jpg

Naja mal sehen muss ich mir nochmal überlegen! Aber es könnte sehr gut sein das ich mich in der nächsten Zeit zu euch geselle :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal im Marktplatz, da ist glaub ich einer der ein schwarzes verkauft.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

@mru ich besitze schon eine Aquaero ... aber nur die LT

Ich habe heute meinen Großzügigen....:asthanos:
schaul mal hier, da gibt es doch sogar ein Upgrade Kit für Dein LT!!!!:coolblue:

Hab zwar überhaupt nichts am Hut mit Wasserkühlung, aber die Jungs von AquaComputer sind genial!:love:
 
Ich habe heute meinen Großzügigen....
xD

Das Upgradekit kenn ich doch ;) ... Mit Wasserkühlung hab ich ja auch nichts am Hut :d ich nutze sie ja als Lüftersteuerung! Jetzt komm wahrscheinlich gleich "Baaa, völlig overkill" ... Meine Antwort dazu .. NEIN .. keine andere Lüftersteuerung bietet mir einen so gute Möglichkeit der Konfiguration!
Ja aber ist ja OT!

Bin noch am überlegen wie man das Display am elegantesten in die Front einbaut (ohne Knöpfe ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh