Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach kann ja jeder ^^! Ne Spaß aber das gefällt mir nicht so richtig, da muss ich mir noch was überlegen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was exklusives fällt Dir dann schon ein, wenn das Gehäuse vor Dir steht :) also kaufen !!!
 
Ja gut ihr habt mich überredet ^^ .... mal sehen was die Finanzen nächsten Monat sagen!
ersteinmal ist nen neuer TV dran xD
 
@ Roffa

doch... sogar noch nichtmal benutzt.. ist noch so wie es caseking gekommen ist.

bei interesse pm an mich :)
 
schau mal im Marktplatz, da ist glaub ich einer der ein schwarzes verkauft.

Ja ein total zersägtes zum Wucherpreis
stupid.gif


@ Kenjin_

Wieviel willst dafür haben?
 
Ich glaub ehr nicht! Die GTX260 passt mit 26,7cm aber die 5870 ist ca 28cm lang und wird wohl nicht passen!
 
auch nicht wenn man den Lüfter davor entfernt? Dann müsste es doch eig passen ?
 
Kann sein, probiers einfach aus! Wenn dann wirds echt knapp werden! Wenn nicht muss Mr. Dremel da mal ran:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann passts doch ;) ... und die 26,7cm stimmen, bei der 5870 sollten es so 27,8 .. 27,9 cm sein! Wenn nicht nochmal die genaue Laenge googlen!
 
@x1nghui...sieht schon sehr gut aus!

Auch das geänderte Slotblech der Graka trägt dazu bei, solche Feinheiten...die machen's.
Jetzt bin ich mal gespannt auf dein Kabelmanagement und das Gesammtbild :)


@mezstah,

prima!...so Schwarz gepulvert sehen die Teile schon ganz anders aus :)

Aber wirklich gespannt bin ich auf dein V300 und versuch doch mal deine Bilder in ner 900x 675 Auflösung reinzustellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist alles klar, dann wird das V351 mein, und dazu ein I5 750.

Der Noctua NH-U9B ist ja der maximale Towerkühler der reinpasst, den habe ihc auch hier. Weiß einer ob Noctua für den Kühler auch ein Retentition Modul für 1156 anbietet?
 
@Noedar, diese V350 ist mein ersatz fur meine schone V300. Ich weiss nicht wie ich das sage im Deutch aber ich versuge das einmal er ist geklaut einbrauch ins wohnung.
PC geklaut alles weg. :( Jetzt habe ich I0 ipv I7
Einigstens was ich ubrig habe is dein arbeit.

Jetz auf die suche fur ein V300.

die bilder mach ich fur sie, nicht gut gelesen welche auflosung richtig ist fur HWluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh geil, sogar kostenlos.

Hmm...dumm nur ich hab mein Noctua gebraucht gekauft....war da ne Rechnung bei? hmmm =/
 
Auch dafür hat Noctua eine Lösung parat:

noctua.at schrieb:
Falls Sie Ihre Rechnung verloren haben sollte, laden Sie bitte als Kaufbeleg ein Foto hoch, das Ihren Noctua CPU-Kühler neben einem Ausweis (Pass, Füherschein, etc.) zeigt.
 
Ist schon toll was man so alles herausfinden kann wenn man versucht zu lesen was auf einer Webseite steht!:d

Gutes Beispiel Luke! :hail:
Schlechtes Beispiel Roffa :rolleyes:

Sorry, aber das mußte mal sein.
 
Ist schon toll was man so alles herausfinden kann wenn man versucht zu lesen was auf einer Webseite steht!:d

Gutes Beispiel Luke! :hail:
Schlechtes Beispiel Roffa :rolleyes:

Sorry, aber das mußte mal sein.


Vllt solltest du mal weiter schauen, sie wollen das Kaufdatum wissen. Dumm nur das ich es nicht habe, wenn die Rechnung fehlt. Spar dir also das nächste mal dein Dummes Kommentar, kapiert?


Ich denke ich werde es einfach für 6,50€ kaufen.
 
@Roffa
bitte nochmal lesen, Du hast es nicht richtig verstanden.

Du verstehst es nicht ;)

Ich habe das schon vorher gelesen was Luke geschrieben hat, jedoch war es keine Lösung, weil mir dann trotzdem Daten fehlen. Und daher ist dein Kommentar einfach nur dämlich :rolleyes:
 
So mich hat das V3xx Fieber wieder gepackt nach einigen mobilen Fehltritten.
Hab mir jetzt das V351 in Schwarz geholt und möchte diesen eigentlich nur als mobile Zockmaschine nutzen.

Folgende Hardware liegt bei mir rum:

AMD Phenom 2 X4 955BE
Gigabyte GA-MA785G-US2H
8192MB Crucial Ballistix Tracer Red
Noctua NH-C12P
Leadtek Geforce GTX280
300GB Velociraptor + 1000GB Seagate 7200.12
Plextor Combo Bluray

alles schön und gut aber ich habe ein riesenproblem.

Da die Sata Ports nach oben gerichtet sind deckt meine GTX280 aufgrund seiner Länge die Ports komplett ab welches mich zum Handeln zwingt andere passende Satakabel zu kaufen oder was anderes zu tun

Die abgewinkelten Kabel decken den anderen Port ab so das ich eigentlich maximal 2 Ports von 5 Nutzen kann und ich brauch mindestens 3 Ports.

Gibts da Kabeltechnisch was von der Höhe passt und evtl auch so das der stecker in die andere Richtung geht damit die Ports net abgedeckt sind?

Ich kann auch gern ein Foto von der Problematik machen

mfg RobPayne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh