Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der stecker ist schon zu hoch. darf mindenstens halb so hoch sein damit das unter die graka passt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RobPayne
Schau mal genau bei Deinen Lieblingslieferanten nach, die SATA Kabel gibt es sowohl nach oben, als auch nach unten gewinkelt. Geht oft nur von dem dazugehörigen Bild hervor.
InLine löst es mit Adaptern: nach oben und unten.

Bei DeLock heißt es witzigerweise Rechts und Links....
 
@RobPayne
Schau mal genau bei Deinen Lieblingslieferanten nach, die SATA Kabel gibt es sowohl nach oben, als auch nach unten gewinkelt. Geht oft nur von dem dazugehörigen Bild hervor.
InLine löst es mit Adaptern: nach oben und unten.

Bei DeLock heißt es witzigerweise Rechts und Links....


Ah cool danke. Ich werd dann wohl eher die Kabelvariante wählen.
Wegen sowas das Board oder die Graka wechseln möchte ich einfach net weil das so ansich super läuft. Hab beim Kauf einfach net darauf geachtet wie die Sata Ports positioniert sind. Aber zum Glück gibts da Abhilfe. Vielen Dank nochma.
 
Sieht geil aus, besonders der umgebaute Kühler der Graka macht richtig was her! Ich finds auch gut das du die Rückseite so gelassen hast, ist mal was anderes und hat auch einen gewissen Charm ;)
Zeig mal die andere Seite des Kleinen :d
 
ja kann man so sagen. richtig fertig ist man nie, aber jetzt bin ich an dem punkt angelangt wo ich sagen kann, er gefällt mir so wie er ist:)
ich wollte ihn ja eig. noch schwarz eloxieren lassen, aber da ich keinen betrieb gefunden habe der mir das macht, wurde daraus halt nix.
 
@xingui
BRAVO!!! Sehr schön gemacht. :hail::love::hail:
Ich würde die Platte silber lassen. Entweder "bürsten" oder blank polieren.

Also da muß man schon auf dem allerhöchsten Niveau "nörgeln": Du müsstest noch die vier Schräubli mit Rändelschrauben ersetzen.....
Aber ansonsten gibt es absolut nix zu meckern!!:wink:

Gekürztes NT??? Das ist doch das Modu82+, oder?
 
danke mru:)
ich hab anfangs mir überlegt ob ich nicht alles mit schwarzen linsenkopfschrauben machen soll. aber die 4 thumbscrews sind halt praktisch^^
da ich den pc eh nicht oft außeinander nehmen werde/muss, tausche ich die 4 thumbscrews auch noch gegen m3 linsen aus:)

ja es ist ein enermax modu 425W, schwarz lackiert und mit gekürztem atx strang
 
m3 Linsen sind genehmigt!!! (MDPC???)

Hmm werd meins wohl auch schwarz lackieren müssen; sieht echt geil aus.
(Welcher Lack?)
 
ja klar, mdpc-x, what else?
nimm am besten einen lack auf epoxid harz basis. mein acryl lack ist zu weich
 
gekürztes NT lol .. :fresse:
hatte schon gedacht :d ... aber ok, bezog sich auf die Kabel :)
Ich finde das der ganze Mod schön dezent gehalten ist und einfach nicht so übertrieben aussieht ... einfach ein schönes stück Hardware!

Wer hatte dir eigendlich die Backplate gemacht? Frage nur aus interesse :d
 
die hab ich zusammen mit dem user ilovebytes fertigen lassen.
apropos, meld dich auch mal wieder;)
 
der ist für semi passiv nicht geeignet. zu enge lamellenabstände
 
Moin,

ich hab mir das Gehäuse auch zusammen mit einem Zotac 9300 ohne Wifi (übergangsweise bis zum neuen PC) gegönnt. Dazu ist ein E6300 zurzeit mit Standardtakt und ein Noctua NH-C12P verbaut.

Ich hab den Lüfter auf dem Noctua saugend montiert und nun im Idle MCP-Temperaturen über 60°C. Sollte ich den Lüfter also besser blasend montieren oder ist das okay so?

Viele Grüße.
 
Schönes 351 x1nghui "daumenhoch"
Hatte auch schonmal drüber nachgedacht mit so ein Würfel zuzulegen.

Sind eben praktisch klein und nehmen nicht viel Platz weg.
Und Hardware passt da auch genug rein.

Ich für meinen Geschmack, würde das Heck auch schwarz machen.
Das ist wiederum Geschmacksache ;)

Gruß Raceface
 
danke dir racey
mit dem würfel kann man wirklich so einiges anstellen, ist wirklich eins der geilsten cases find ich:)

nur das heck schwarz zu machen würde mir nicht so ganz gefallen, passt dann besser zum rest. wenn dann alles. wenn ich nen betrieb finde der das eloxiert, hol ich das vlt noch nach:)
 
Ist für eine dritte Festplatte, Montagezubehör für die Installation im 5,25" Laufwerkt, beim V351 dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh