Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
shuttle schaft es in einem min 2x so kleinen Gehäuse einen 920er unterzubringen und eine 4890 oder gtx 285 und sowohl Temps als auch Lautstärke sind noch eträglich.
der kühler ist beim reinschieben (mhm mhm) nicht im weg. flutscht alles einwandfrei
v300 haben außerdem nicht den gleichen schlitten, die haben 2x 60mm lüfter löcher
Das V3XX ist voll ATX konform und als HTPC oder Büro-PC konstruiert und je nach Anforderung an Hardware lässt es sich wunderbar anpassen. Je schneller die Hardware desto höher der Anspruch an Airflouw. (Seitenteile mod!) Da lässt das V3XX an Kreativität keine Wünsche offen
Guten Abend,
ich habe vor mein ATX Gehäuse (Thermaltake Shark - Big Tower) zu verkaufen und mir Lian Li V351B in Silber zu holen,so nun zu den Fragen.
1.Welches micro-ATX Mainboard könnt ihr mir empfehlen,ich hab keine Ahnung welches Chipsatz für Sockel 775 aktuell ist?
Ich hab noch ein Intel C2D E6300 und den würde ich noch gerne bis Oktober bzw. mitte September weiter benutzen und später ne neue CPU holen für Sockel 775,z.B. C2D 8400 oder Q8200 holen.
Kann man diese Onboard-Grafik ausschalten einfach im BIOS oder ist das so n Hybrid Teil?(mit Hybrid wäre das fantastisch )
Preislich so ca. 50-80€
2.Passt mein CPU-Lüfter noch in das Gehäuse oder wird es zu eng da drin mit den Kabeln und wird die Leistung dafür reichen? (Arctic-Cooling Freezer 7 Pro)
3.Diese Grafikkarte wird wahrscheinlich rein passen (MSI RX3850-T2D512E-OC),nur fürchte ich,dass die Temperatur zu hoch wird mom hat sie so um 50-60°C (im Bigtower).
PS:Wer Interesse auf das Gehäuse hat,kann sich per PM melden,weiteres wird dann geklärt
@GDR,
wie ist der Temperaturunterschied bei geschlossenem und offenem Gehäuse?
Nur mal so am Rande, die 4870 wird mit Standartkühler generell sehr warm, Temperaturen von über 80°c beim zocken sind normal.