Noedar
Semiprofi
du hast gar keinen lian li mehr noedar
Meinste...ich bin im falschen Thread? Jetzt sag nichts Falsches, ich bin hier zu Hause
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast gar keinen lian li mehr noedar
ich kann dir das Asus P5Q-EM empfehlen!
super kühle NB und SB, bei mir ca 48° max
meiner meinung nach geile optik und jo was will man sonst nocht.
onboard grafik muss man nicht abstellen, weiß nicht mal ob das möglich ist. ich hab einfach den treiber weg gealssen und ne graka drauf geschnallt.
nö, ich merk nichts davon, mein sys verbraucht im idle nur 108WSry habe die Grafikkarte verwechselt,es ist ne HD3870 aber auch von MSI OC edition.Der kühlkörper ist auch gleich.
Hmm...schade mit dem Lüfter der ist prima und Leise auch noch dazu,was wäre ne alternate die so um die 15€ kostest und vorallem leise ist ?
Uii,das Mainboard ist aber teuer ,gibst keine andere Alternative?
Und ist das nicht bisschen schlecht,das man die Onboard-Grafikkarte nicht deaktivieren kann?
Sie frisst ja unnötig Strom und wird warm und ich will 220W Grenze nicht überschreiten.
nö uninteressant, kann man erstens selber besser, und 2. individuellerschaut mal hier
Das könnte sicher interessant sein fürs v3xx.
EDIT: Baut doch mal in die Front n paar Delta Lüfter ein
I Das ist nicht alles, Ende des Monats kommt voraussichtlich ein Phenom II x4 rein. Dann bin ich gespannt wie es aussieht.
nö uninteressant, kann man erstens selber besser, und 2. individueller
Schicke HTPC-Gehäuse gibt es verschiedensten Preis- und Größenklassen wie Sand am Meer. Viele der wohnzimmertauglichen Computerbehausungen unterstützen Micro-ATX-Mainboards, manche bieten sogar Platz für gängige ATX-Platinen. Nur die wenigsten kommen mit einem ausschließlichen Mini-ITX-Support daher. Möchte man jedoch mit dem HTPC das eine oder anderen Spielchen spielen, wird die Auswahl an Gehäusen mit einem gutem Be- und Entlüftungskonzept und Platz für leistungsfähige Grafikkarten recht übersichtlich. Der taiwanesische Edelhersteller Lian Li bietet mit seiner beliebten V3xx-Serie eine Gehäuse-Reihe an, die mit den typischen Tugenden eines HTPC-Chassis aufwartet, aber auch aktuelle High-End-Komponenten beherbergen kann. Wir haben uns den neuesten Winzling aus Fernost zu einem ausführlichen Test beordert. Das Gehäuse hört auf die Bezeichnung "PC-V351".
Zum Artikel geht es hier entlang.
ich hab ja nicht gesagt dass man es günstiger zusammenstellen kann. ich sagte, besser und individuellerOk dann stell mir mal bitte für 60€ ne CPU only Wakü zusammen
@GDR sowas hier http://www.youtube.com/watch?v=oN4e_2r8fo4
Das SATA-Kabel auf den Zentralstecker aufzulegen, würd ich lassen
Und wo ne SSD mehr als 2A zieht, musst du mir erstmal zeigen
Ok Jojo... wenn du das sagst... dann bau ich die so ein
Ah, hab das falsch beschrieben...klar, der wird nur mit Strom für die Platten belegt.
Die Sata-Kabel werden vom Board unter das Tray geführt und brauch so keine lösbare Verbindung mehr...das Tray lässt sich ziehen ohne die zu lösen.
@x1nghui
nimm die S2 und du hast mehr Reserven...über's Board gesteuert sind die super leise
Ich habe getestet mit offenem Gehäuse habe biem Spielen 72 max 82 Grad.
Und Lüfterdrehzahl habe ich auf 30-35% angestellet bis 90 grad dann 40%.
Also ohne Seitenteile ca. 8-10 Grad weniger.
---------- Beitrag hinzugefügt um 06:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:59 ----------
Was ist Delta Lüfter?
---------- Beitrag hinzugefügt um 06:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:59 ----------
@normanbates1982
1. Wo hast du so ein Blech für das umgemodete Seitenteil her?
2. Was hast du für Hardware, CPU Graka drin?
Das Gehäuse steht bei mir so dass man das linke Seitenteil gar nicht sieht. Ich würde eine Weile das so betreiben.
Noch evtl. Scythe Musashi auf die Karte tun. Denke aber dass neu Seitenteile her müssen und evtl. neu Rückblende. Das ist nicht alles, Ende des Monats kommt voraussichtlich ein Phenom II x4 rein. Dann bin ich gespannt wie es aussieht.
normanbates1982
Welche Temps hast du mit Musashi bei der 4870 Karte Idle und Load. Ich habe gleiche Karte wie du. Würde mich interessieren ob die Karte mit Musashi drauf lässt MBTray rausfahren.