Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

könnte man nicht im Eröffnungspost mal die verschiedenen, von Usern entworfenen Backplates als Bilder posten?
Da waren ein paar sehr schicke dabei.

Z.B. für Tower-Kühler oder mit Wakü-Schnellkupplung...

Was muss am Case gesägt oder gedremelt werden um ne neue Backplate anbringen zu können?
Ich hoffe die Frage ist nicht zu n00bish.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

so da ist es einmal grob an meinem noch unverbasteltem v351 angezeichnet ...

freunde ich hab ein problem :d

wohin soll ich mit meiner ssd, ich kann die doch nicht einfach lieblos in einen 5 1/4" schacht reinwerfen. Unter den MB Tray kommt leider aber auch nicht in Frage, ich hab keine Lust wieder alles auseinander zu bauen momentan...

wieso nicht in den schacht? was spricht dagegen?
es gibt es solche adapter 2x 2,5" auf 5,25"

wieso nicht in den schacht? was spricht dagegen?
es gibt es solche adapter 2x 2,5" auf 5,25"

lt. Sysprofile sehen die Schächte wohl auch schon gut gefüllt aus.

Wie sind die Platten denn bisher untergebracht?

neee in den 5,25" schächten wäre auf jeden fall noch platz da sind nur alle möglichen kabel drinne und dazu noch ein laufwerk. die 2 3,5" platten befinden sich in der dafür vorgesehenen hdd box....

ich dachte nur euch fällt was ein wie man die ssd ein bisschen zur schau stellen kann...

ich hab jetzt überlegt die 2 laufwerksblenden auf der rechten seite rauszunehmen und da plexiglas hinzutuen und dahinter dann die ssd ?! mmh mal sehen habt ihr noch ne idee ?

mal noch kurz was anderes: wenn ich die ssd dann als systemplatte laufen lasse und die anderen beiden 320 GB platten im raid als daten, musik, spiele speicher schickt win 7 die platten dann in den ruhezustand wenn ich keinen zugriff habe?

anders gefragt -> wird das vom raid controller bzw treiber unterstützt oder nicht ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den Raidcontroller an... mit der Frage biste aber im HDD Forum besser aufgehoben.... ;)

woah leute war ich lange nid mehr hier! da fährt man mal in urlaub und solche sachen und schon hat man komplett den überblick verloren! hab gerade grob die 36 seiten überflogen und muss einfach sagen--> respekt leute!
ganz besonders an Noedar mit seiner overkill verkabeltechnik 2.0 in verbesserter ausführung! wann kommen endlich bilder davon wo es im v300 sitzt und vorallem wie machst du das mit der graka stromversorgung? das währe noch hoch interessant!
sobald ich meine prüfungen fertig habe werd ich ma neue pix von meinem case machen bevor die hardware rausgerupft wird und in 19" gehäuse wandert :P

jungs, wie bekomme ich eigentlich meine fingerabdrücke wieder vom metall runter? :fresse:

Ins 300? Wird eng....

Frag am besten mal Noedar per PN, wenn er sich nich demnächst hier wieder rumtreibt...

ich komme da auf etwa 100mm Bauhöhe.

Wollte eigentlich den scythe shuriken, aber der ist laut Aussagen Anderer zu schwach.

passt denn der big shuriken rein oder nur der normale?

Sehr schöne Hardware! Ist echt alles top! Welcher Prozi ist den das?
Was willst du mit dem Baby anfangen?

ne 9800GT für BluRay? Das wird definitiv nich nur nen HTPC ;)

Edit: gerade mal nachgesehen: der P55 hat ne TDP von noch nicht mal 5W... das wird ein Fest demnächst :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh