Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zerotherm iwas.
er sagt doch benchtable, nicht benchcube^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zerotherm Nirvana 120 (ohne Lüfter).

Und ich habe mir eine Backplatte von wodka2k4 bestellt die vorhandene war nicht zu gebrauchen.
Dadurch passt der Kühler locker flockig...also denke ich mal er ist 15-16 cm in der Höhe, mit Mainboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne V3XX hier... :d

CIMG1542.JPG
 
Heute durfte meine Hardware wieder ins Gehäuse einziehen ... das Entfernen des Laufwerkkäfigs ging einfacher als erwartet. :d





Schade, dass durch den langen Grafikkartenkühler kein zweiter Gehäuselüfter mehr passt ... hoffentlich nehmen mir die Spawas der Graka und die Northbridge das nicht übel. :d

MfG,
Dr. Koile
 
So auch mein HTPC hat nun seinen vorerst finalen Status erreicht :) ....


 
Was ist enn das für ein schicker CPU Kühler? :asthanos:

Sieht rundum stimmig aus :wink:

Einer, für den mir noch die Bewertung fehlt und vor allem einer den man engegen der Aussage des Verkäufers auch um 90 Grad gedreht einbauen kann :haha::haha::haha:

:wink:thx für die rasche Lieferung sNook1993 :wink:
 
Jetzt wo du es sagst, verwundert es mich doch sehr :d:d

Gern geschehen, ich danke dir für die flotte Überweisung :wink:
Bewertung bekommst du heute Abend noch!

Zu deinem V350:
Was planst du denn noch?
Ist dein Non-Gaming PC oder?
 
Der findet seinen Einsatz nur als HTPC, ne TV Karte folgt demnächst noch derzeit wird er noch ausreichend von meinem WHS befüttert ... Viel mehr wird an dem Teil aber wohl nicht mehr gemacht, eventuell tausche ich die Backplate noch einmal und ziehe den 120er weiter nach unten aber das muss ich mir erstmal durchdenken ...
 
Ich finds immer wieder toll auch in anderen Systemen mal wieder diese rattenscharfen Nanoxias zu sehen. Das nenn ich mal nen gutaussehen Lüfter - und schön leise bei angenehmer Förderrate ist er auch noch.

Echt schicke Systeme!
 
So. Hallo an alle erstmal.
Nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe, alles zu lesen, was das 350er betrifft, musste ich zunächst mal gaaaanz tief durchatmen. Meine Fresse nochmal habt ihr geniale Sachen mit diesem schicken Würfel angestellt !!! Meiner steht hier seit über einem Jahr so rum, wie ich ihn bekommen habe. Ich wär im Leben nicht darauf gekommen, was alles machbar ist. Und darum steht ganz klar fest: DAS WILL ICH AUCH ! Ihr habt mich infiziert. Und dafür Danke.
 
Bin mir jetzt nich sicher ob ich im richtigen Thread bin, aber ich schreib jetzt trotzdem einfach mal hier rein.

Hab ein Lian Li v351 - und einen i7920 (also 1366 Sockel^^). Welchen CPU kühler könnt ihr empfehlen?

Gruß,
Basti
 
oh hab ich vergessen dazu zu schreiben bin auf der suche nach einem Luftkühler ;)
 
noctua nh-c12p oder thermalright axp140 ;)

ansonsten towerkühler, falls die backplate gemodded wird, damit das netzteil über der graka liegt.

nächstes mal einfach die suchfunktion nutzen. das thema hatten wir nun wirklich schon zu genüge...
 
überflieg einfach mal den ganzen fred, musst nicht mal was lesen, einfach nur die bilder angucken. gibts es so viele;)

Ja Bilder gibt es viele, aber mit 120er Towerkühlern und "BP-Mod" leider noch zu wenige. Mich würde mal interessieren welche Kühler gut mit dem "BP-Mod", sowie dem ASUS Rampage II GENE Motherboard passen.
z.B. der Megahalems und der Noctua NH-U12P SE1366 passen schonmal nicht, da vom Netzteil bis hin zum Gehäuseende nur 13cm Platz sind.
Über neue Bilder und Anregungen würde ich mich freuen :)

Grüße
Joe

Edit: Und hier endlich mal ein Bild vom aktuellen Stand:

 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst trotz backplatemod die towerkühler auch nur vertikal einbauen... da passt kein high end kühler rein der im wind steht
 
Ja Bilder gibt es viele, aber mit 120er Towerkühlern und "BP-Mod" leider noch zu wenige. Mich würde mal interessieren welche Kühler gut mit dem "BP-Mod", sowie dem ASUS Rampage II GENE Motherboard passen.
z.B. der Megahalems und der Noctua NH-U12P SE1366 passen schonmal nicht, da vom Netzteil bis hin zum Gehäuseende nur 13cm Platz sind.
Über neue Bilder und Anregungen würde ich mich freuen :)

Grüße
Joe

Edit: Und hier endlich mal ein Bild vom aktuellen Stand:


Also der Noctua NH-U12P SE1366 sollte gedreht aber passen ....
 
zum thema modded backplate... ich sollte auch bald eine erhalten und frage mich (da er noch rumliegt), ob ich denn den IFX-14 passiv in das case reinbringe.... :d wird vermutlich nicht klappen, aber da er eben sowieso nur rumliegt, wäre es sicherlich ein versuch wert. :fresse:

brett ist übrigens ein DFI JR 790 GX... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh