Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist enn das für ein schicker CPU Kühler?
Sieht rundum stimmig aus
Martensch, DrKoile, Wodka2k4
super Arbeit, und schöne Photos!!
ich weiß, aber i7 + v35x = hitzig. jeder sollte wissen dass ein v35x zwar ein alleskönner ist, aber von jedem nur etwas. also schlecht für gamingoh hab ich vergessen dazu zu schreiben bin auf der suche nach einem Luftkühler
Hätte da auch eine Frage :
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=647880
Edit : was müsste gemoddet werden ( am besten mit Bild ) das ein Towerkühler in das Case passt ?
überflieg einfach mal den ganzen fred, musst nicht mal was lesen, einfach nur die bilder angucken. gibts es so vieleEdit : was müsste gemoddet werden ( am besten mit Bild ) das ein Towerkühler in das Case passt ?
überflieg einfach mal den ganzen fred, musst nicht mal was lesen, einfach nur die bilder angucken. gibts es so viele
Ja Bilder gibt es viele, aber mit 120er Towerkühlern und "BP-Mod" leider noch zu wenige. Mich würde mal interessieren welche Kühler gut mit dem "BP-Mod", sowie dem ASUS Rampage II GENE Motherboard passen.
z.B. der Megahalems und der Noctua NH-U12P SE1366 passen schonmal nicht, da vom Netzteil bis hin zum Gehäuseende nur 13cm Platz sind.
Über neue Bilder und Anregungen würde ich mich freuen
Grüße
Joe
Edit: Und hier endlich mal ein Bild vom aktuellen Stand: