LianLi PC-O11 Air / Dynamic

nur einblasend?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr von den Staubfiltern? Ich finde die hätten was feiner sein können. Habt ihr die an der Seitenwand/Top verbaut?
 
Was haltet ihr von den Staubfiltern? Ich finde die hätten was feiner sein können. Habt ihr die an der Seitenwand/Top verbaut?

Bei den Intakes brauch ich sie wegen Hundehaaren beim outtake fressen sie sau viel Airflow, also hab ich den Oben weg gemacht. Ja etwas durchlässiger wäre auch gut gewesen.
 
Meiner ist nun auch endlich fertig. Die Staubfilter habe bei den ausblasenden Lüfter habe nun auch weggelassen. SSD habe ich mit 3M Doppelklebeband an die Decke gehangen :)



Ohne Beleuchtung sieht es fast besser aus.


Kabelmanagment
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hängen die ssds?

aber sehr schick.

schade dass die linke tube bei der cpu nicht gerade ist. ^^
 
wo hängen die ssds?

aber sehr schick.

schade dass die linke tube bei der cpu nicht gerade ist. ^^

Mal EKWB fragen ob sie für mich die Bohrung 1cm nach links abändern :)

Hier ist die SSD (1TB). Sytsem läuft über M.2. An der Decke wird ihr nie kalt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich das optisch schönste System hier im Thread. :love:

@ Darkx88: Wie lang ist Dein Netzteil?
Ist es das 180mm lange HX750 Plus Platinium?
Dann wüsste ich, wie mein ebenfalls 18cm langes DPP reinpasst. Geht doch noch mit dem Platz... habs mir schlimmer vorgestellt.

Ob ich mir das Dynamic doch zulege? Das Air finde ich nach neuesten Bildern eher hässlich
 
hmm und vorne würde über dem board rechts bei den rams auch noch eine passen.

ich hab leider 2x sata ssds noch und eine m2 fürs os^^
 
Das ist das was uns so auf den Keks geht Mike, es sind nur 5 klitzekleine MILLIMETER. Das ist so ein riesen Klotz.

Du hast schon recht, ich kann das verstehen und ich kann dir und auch allen anderen versichern, dass die Kritik angekommen ist.

Oder der Schnitzer mit den Netzteil schaltern

Jein. Es gab ähnliche Probleme schon bei anderen Gehäusen (unter anderem von Phanteks), die mit den Netzteilen bestimmter Hersteller nicht voll kompatibel waren. Das liegt ganz einfach daran, dass es keine Norm für die Position des Kippschalters gibt und sich Lian Li einfach an eine Art inoffiziellen Standard hält, ebenso Phanteks. Das könnte man also auch zumindest tendenziell eher als "Schuld" einiger PSU-Fabrikanten sehen. Speziell be quiet! (deutsche Marke) hat auch schon in der Vergangenheit genau damit für Inkompatibilitäten gesorgt, weil sie es eben aus irgendeinem Grund anders machen. ^^ Dennoch wird Lian Li nun natürlich auch auf dieses Thema aufmerksam gemacht.

Liebe Grüße,
Mike
 
Du hast schon recht, ich kann das verstehen und ich kann dir und auch allen anderen versichern, dass die Kritik angekommen ist.



Jein. Es gab ähnliche Probleme schon bei anderen Gehäusen (unter anderem von Phanteks), die mit den Netzteilen bestimmter Hersteller nicht voll kompatibel waren. Das liegt ganz einfach daran, dass es keine Norm für die Position des Kippschalters gibt und sich Lian Li einfach an eine Art inoffiziellen Standard hält, ebenso Phanteks. Das könnte man also auch zumindest tendenziell eher als "Schuld" einiger PSU-Fabrikanten sehen. Speziell be quiet! (deutsche Marke) hat auch schon in der Vergangenheit genau damit für Inkompatibilitäten gesorgt, weil sie es eben aus irgendeinem Grund anders machen. ^^ Dennoch wird Lian Li nun natürlich auch auf dieses Thema aufmerksam gemacht.

Liebe Grüße,
Mike


Freut mich zu hören, dass es angekommen ist :)


Das mit dem Netzteil wusste ich z.b. nicht. Bei allen BeQuiet NT's die ich bisher in irgendwelchen Cases verbaut habe passte es, deswegen war mir neu hier zu hören, dass es nicht geht. Gut zu wissen was du da schreibst!
 
Was kriegen wir eigentlich von Just-Peach? Ich meine 3x360 passt in dem Dynamic ohne das man sich die Finger bricht...

Unten zwar idealerweise nur einer 30mm, oben bis 60mm und hinten bis 45mm.
 
Junge Junge Junge .... Höhe 446 zu 516 beim echten O11 ... wie sollen da bitte 3 Radiatoren à 360 rein passen? Ich habe im O11 aktuell 2x360 (38mm) oben und unten und es geht schon eng zu wie Bolle .... Und jetzt ist mir auch klar, wieso es so viel Billiger ist. Im Video erkennt man es ja gut, wo überall gespart wird.
Dann wird es bei mir wohl was ganz anderes :( FUCK! Hatte alle Pferde auf das Gehäuse gesetzt, dass es aber so viel kleiner ist hätte ich nicht gedacht.

Hier mal der Vergleich zum ROG ... übel!

https://imgur.com/a/XvVqB

Anhang anzeigen 432267

Dat da
 
So jetzt ist meins auch endlich fertig. Hoffe es gefällt euch! Links zum Album und Build log sind unter dem Bild.

CQUjTXV.jpg


https://imgur.com/a/afipfgZ
https://www.hardwareluxx.de/community/f143/buildlog-neith-o11-dynamic-1200857.html
 
Du hast schon recht, ich kann das verstehen und ich kann dir und auch allen anderen versichern, dass die Kritik angekommen ist.

sehr gut, wenn es wohl leider für das Air schon zu spät ist aber zumindest dann für eine Revision oder V2 von Dynamic/Air :)

Jein. Es gab ähnliche Probleme schon bei anderen Gehäusen (unter anderem von Phanteks), die mit den Netzteilen bestimmter Hersteller nicht voll kompatibel waren. Das liegt ganz einfach daran, dass es keine Norm für die Position des Kippschalters gibt und sich Lian Li einfach an eine Art inoffiziellen Standard hält, ebenso Phanteks. Das könnte man also auch zumindest tendenziell eher als "Schuld" einiger PSU-Fabrikanten sehen. Speziell be quiet! (deutsche Marke) hat auch schon in der Vergangenheit genau damit für Inkompatibilitäten gesorgt, weil sie es eben aus irgendeinem Grund anders machen. ^^ Dennoch wird Lian Li nun natürlich auch auf dieses Thema aufmerksam gemacht

das dachte ich mir schon das hier wohl eher die NT Hersteller ihr eigenes Süppchen kochen da ja bis jetzt nur bq NTs betroffen sind. Aber trotzdem super das sich Lian Li auch das anschauen wird - auch wenn ich jetzt einiges an den neuen Gehäusen kritisiert habe - so gefallen sie mir von Aufbau und Design wirklich gut und ich freue mich das man die Kritik bei LianLi/Roman nicht als Nörgeln, sondern als Verbesserungsmöglichkeiten sieht und dann hoffentlich auch aus der Welt schaffen kann :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZEROVirus
Das sieht mal richtig geil aus !

Weiß einer wann das o11 air in De verfügbar ist ?
 
Dann bleibts dabei - 2x 80mm im Heck und 155mm CPU Kühler als Maximum.

Da bin ich raus. :rolleyes:
 
Ich wollte gerade rummeckern warum auf der Caseking Seite nicht steht, dass unten keine 2 140 mm Lüfter reinpassen. Bis mir aufgefallen ist, dass es dort steht und ich der Idiot bin. Wobei....."WENN DAS CASE 1 CM BREITER WÄR WÜRDEN UNTEN 140mm LÜFTER PASSEN!!!!111!!!1"...so Lian Li ist jetzt schuld. Nein mal im ernst, jetzt muss ich aus 2 Silent Wings 3 140 mm 3 stück mit 120 mm machen und das nur weil ich zu doof zum lesen bin -.-
 
Ich hab hier 3 Noiseblocker 14 cm die useless sind... Aber was solls

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
naja da bleibt halt wieder abzuwarten wie gut letztendlich der verbesserte Airflow dann wirklich ist - da wäre mir das Air schon lieber - aber ist halt leider nicht mit einem d15
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh