Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur einblasend?
Also warm rein und noch wärmer raus?!
Was haltet ihr von den Staubfiltern? Ich finde die hätten was feiner sein können. Habt ihr die an der Seitenwand/Top verbaut?
Das ist das was uns so auf den Keks geht Mike, es sind nur 5 klitzekleine MILLIMETER. Das ist so ein riesen Klotz.
Oder der Schnitzer mit den Netzteil schaltern
Du hast schon recht, ich kann das verstehen und ich kann dir und auch allen anderen versichern, dass die Kritik angekommen ist.
Jein. Es gab ähnliche Probleme schon bei anderen Gehäusen (unter anderem von Phanteks), die mit den Netzteilen bestimmter Hersteller nicht voll kompatibel waren. Das liegt ganz einfach daran, dass es keine Norm für die Position des Kippschalters gibt und sich Lian Li einfach an eine Art inoffiziellen Standard hält, ebenso Phanteks. Das könnte man also auch zumindest tendenziell eher als "Schuld" einiger PSU-Fabrikanten sehen. Speziell be quiet! (deutsche Marke) hat auch schon in der Vergangenheit genau damit für Inkompatibilitäten gesorgt, weil sie es eben aus irgendeinem Grund anders machen. ^^ Dennoch wird Lian Li nun natürlich auch auf dieses Thema aufmerksam gemacht.
Liebe Grüße,
Mike
Junge Junge Junge .... Höhe 446 zu 516 beim echten O11 ... wie sollen da bitte 3 Radiatoren à 360 rein passen? Ich habe im O11 aktuell 2x360 (38mm) oben und unten und es geht schon eng zu wie Bolle .... Und jetzt ist mir auch klar, wieso es so viel Billiger ist. Im Video erkennt man es ja gut, wo überall gespart wird.
Dann wird es bei mir wohl was ganz anderes FUCK! Hatte alle Pferde auf das Gehäuse gesetzt, dass es aber so viel kleiner ist hätte ich nicht gedacht.
Hier mal der Vergleich zum ROG ... übel!
https://imgur.com/a/XvVqB
Anhang anzeigen 432267
Du hast schon recht, ich kann das verstehen und ich kann dir und auch allen anderen versichern, dass die Kritik angekommen ist.
Jein. Es gab ähnliche Probleme schon bei anderen Gehäusen (unter anderem von Phanteks), die mit den Netzteilen bestimmter Hersteller nicht voll kompatibel waren. Das liegt ganz einfach daran, dass es keine Norm für die Position des Kippschalters gibt und sich Lian Li einfach an eine Art inoffiziellen Standard hält, ebenso Phanteks. Das könnte man also auch zumindest tendenziell eher als "Schuld" einiger PSU-Fabrikanten sehen. Speziell be quiet! (deutsche Marke) hat auch schon in der Vergangenheit genau damit für Inkompatibilitäten gesorgt, weil sie es eben aus irgendeinem Grund anders machen. ^^ Dennoch wird Lian Li nun natürlich auch auf dieses Thema aufmerksam gemacht
Weiß einer wann das o11 air in De verfügbar ist ?