K
Kraeuterfreund
Guest
Das ist Spiel zu Spiel unterschiedlich. Bei Watch Dogs zum bespiel merkt man es, wenn man alles auf Anschlag knalt.
Ich spiele Watch Dogs auf Anschlag (FXAA), läuft alles anstandslos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist Spiel zu Spiel unterschiedlich. Bei Watch Dogs zum bespiel merkt man es, wenn man alles auf Anschlag knalt.
Es zählt nicht der Tag des Eingangs sondern an dem du mitgeteilt hast das sie zurück geht mit Begründung, also kein Stress.
Ich schaue immer wieder gerne Videos in den Leute die 970er durch aktuelle Spiele jagen und jetzt hab ich eines gesehn wo die 3,5 GB überschritten waren um ca. 250 MB also 3,75 GB und es lief ruckel frei mit 55- ca 77 FPS. Ich dachte ab der 3,5 GB Grenze wird es katastrophal?
Es zählt nicht der Tag des Eingangs sondern an dem du mitgeteilt hast das sie zurück geht mit Begründung, also kein Stress.
Ich schaue immer wieder gerne Videos in den Leute die 970er durch aktuelle Spiele jagen und jetzt hab ich eines gesehn wo die 3,5 GB überschritten waren um ca. 250 MB also 3,75 GB und es lief ruckel frei mit 55- ca 77 FPS. Ich dachte ab der 3,5 GB Grenze wird es katastrophal?
CPU mhm kann möglich sein, muss aber nicht. Wenn es an der Hardware liegt Tippe ich doch mehr auf dem RAM. Da nur 2GB von NoName und 4GB von Kingston verbaut sind. Aber naja, ich kann ja dennoch auf Ultra flüssig spielen, muss nur kleine Einstellung abstellen. Man muss ja auch nicht alles haben
Hattest du eine GTX970 ich glaube nicht. Dann weis ich nicht was du von mir willst. Ich tue hier nur zeigen das man mit der GTX970 sogar ein Bild Zaubern kann auf dem Bildschirm.
Wenn man so hier lesen tut dann denkt man mit der GTX970 kann man überhaubt nicht mehr Spielen können nur noch ruckler und FPS Einbrüche.
Das versuche ich zu wiederlegen, man kann trotzdem weiter aktuelle Spiele Zocken ohne Probleme.
Die wo sich aufgeilen und Motzen haben selber keine GTX970 aber schreiben sich die Finger Wund hier in luxx.
Also was du da für Bullshit zusammen schreibst.
Erst schimpfst über deine beiden 970er da in FC4 der VRAM voll war und da laut deiner eigenen Aussage lags und Standbilder hattest, jetzt verteidigst die Karten wieder.
Sorry, aber dümmer geht es nicht mehr.
Er lebt in zwei verschiedenen Welten.
Hängt von der Engine und dem Spiel ab. Ein cod ist unter 60 fps nie flüssig während crysis durch die Bewegungsunschaffe etc schon mit 30 flüssig wirkt.
Und die pcgh sagt nicht dass 30fps flüssig sind. Es gab einen Bericht wo die das Aufschlüsseln und eben schreiben dass es von der Engine, dem game, dem Genre etc anhängen kann.
Und für schnelle Reaktionen und schnelleres laufen bzw weitere hüpfen in online games sind sogar über 125fps von Vorteil
Leider hat aber noch keiner von Euch meine Frage beantwortet.
Sind YouTube Videos aussagekräftig? Spiegeln sie die Realität wider? Oder "beschönigen" sie?
Sorry, das ich nerve, aber ich weiß es wirklich nicht.
Leider hat aber noch keiner von Euch meine Frage beantwortet.
Sind YouTube Videos aussagekräftig? Spiegeln sie die Realität wider? Oder "beschönigen" sie?
Sorry, das ich nerve, aber ich weiß es wirklich nicht.