Lockeck hat auch seine guten seiten :D

amdunlock

Semiprofi
durch die locked prozessoren werden die mb hersteller jetzt vesuchen mbs mit mehr fsb power anzubieten. ich finde da hat auch seinen vorteil ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, also so in Richtung Intel? Ich denk mal das der Trend eh zu mehr fsb und wählbarem multi gehen wird... wäre ja auch blöd von den herstellern wenn sie das nicht mit in die planung einbeziehen...

aber das hätten sie auch so gemacht...

weil die hersteller eh "fsb-power" (eigenartige bezeichnung) auf ihre boards bauen, ob die cpus nu gelockt sind oder nicht. immerhin wollen die hersteller ja besser sein als die konkurrenz, da kommt so was doch eigentlich automatisch....

man die cpus vor dem tbred b waren doch auch gelockt. ich stress mich da ned wirklich

es ist zwar ärgerlich aber es hilft ja nix =(
ausser hoffen auf mods !

Zuletzt bearbeitet:
Wat will man mit 'nem hohen FSB, den man nicht fahren kann, weil die CPU locked ist? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh