[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Hi,

super Anleitung @FarscapeOne.
Hab auch 2 G15 Refresh umgebaut.
Mit deiner Anleitung und den LED´s die du gepostet hast, klappt das echt sehr gut.
In ca. 30-40 min war der Umbau geschafft, bei der 2ten gings dann schon schneller :)

Hier mal die Bilder.

G15_normal.JPG


G15_dunkel.JPG


Gruss [KSK]WestMc002
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heut meine g15 refresh bekommen :)
erster eindruck ist ganz gut wobei ich die tasten irgendwie sehr wackelig und klapprig finde besonders die leertaste. schreib gefühl is ok wobei mit die tasten so klein vorkommen ^^

aber ein problem hab ich:
nämlich scrollen meine media tasten auf webseiten. is das absicht? kann mans austellen?
 
hmm
wenn man bei der efresh die runde taste am display drückt zum programm wählen müsste man dann nich auhc mit der zweiten von links durchschalten können?
irgendwie scheint die taste bei mir kaputt zu sein geht nämlich auch in keinem applet.
gamepanel ding ist aufem neusten stand
 
Zitat von toyzruz
Geht bei euch mit dem NEUEN G15 Treiber eine LCD Anzeige o.ä. in CRYSIS? Weil das ja in den Releasenotes sthet! Ebenso in Bioshock.
Also in Crysis merk ich nix davon. Ihr??

Hier zockzt doch wohl jmd crysis und bioshjock ;)

Also in Bioshock geht auch kein Display.

@HansWursT619
Ich kann auch nur mit der runden Taste durch die Programe wechseln.
 
hi,
bekomme morgen auch die G15 und wollt mal fragen, ob ich für Vista X64 spezielle Treiber brauche. Vielleicht wegen dem display oder so?

lg,
flyingX
 
"Alte" Logitech G15 wieder da!

Hallo,

ich habe bei Alternate die "alte" Logitech G15 Tastatur wieder entdeckt,für 69€. Für jeden, den es interessiert!


mfg
 
@farscape
drück ma einmal auf die runde und dann auf die erste bzw zweite von links dann kannste auch durchschalten geht da bei dir die 2te?
 
Bei mir geht weder die erste noch die zweite.
Aber in meinem LCDHype Script funzen beide. Ich glaub das durchschalten geht nur mit der runden Taste.
 
nein denn die erste geht bei mir^^
runde drücken
dann erste von links drücken.
kommt da bei dir nit son schirm mit dem oben applet name drunter über den tasten
<- -> (nen haken) X
???
hab nen winamp plugin da gehts leider auch nicht mit der zweiten taste alle anderen gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh,
jetzt hab ich´s. Man muss Quick Switch ausschalten, dann komm ich in dieses Menü, das Du meinst.
Wenn ich da drinn bin, funktionieren bei mir alle vier Tasten.
 
Moin Moin Jungs und Mädels ,

Ich wollte mal fragen , wer alles interesse hat an ner Logitech G15 Refresh in blau ?

spiel mit dem Gedanken , ein paar refresh`s zu kaufen und dann umzubauen .

komme aus der automobil Branche und habe Erfahrungen mit SMD löten .

Gerne könnt Ihr Euch per icq(152383328) an mich wenden . Am besten gleich mit Preisvorstellungen .

Die Tastatur allein kostet ca 65 euro plus ein paar Euro für die smd´s plus ein paar Euro für die Arbeit(was ist es Euch wert?) :)

Grüße aus HH

Boris
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech G15 Vista X64 Treiber

Hi :)
Hab heute meine G15 bekommen... dabei ist nur die XP-Treiber CD. Gibt es spezielle für Vista X64? Wenn ja, hätte jemand einen limk?

lg,
flyingX
 
Zuletzt bearbeitet:
G15 Refresh - LCD Plugins?

Hallo,
Ich bin auf der suche nach LCD-Plugins (programmen wie z.b. ts etc.) für die Logitech G15 Refresh, ich habe in der SuFu nichts genaueres Dazu gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Danke,

CelluX
 
hallo,

habe seit heute auch die g15 ... bin ansich sehr zufrieden mit der tastatur, allerdings hab ich ein kleines problem beim spielen von wow.

ich bewege meinen char mit wasd ... aber irgendwie stockt es beim laufen bzw. bewegen ab un zu wenn ich ein z.b w drücke und dann noch nach links oder rechts mit a oder d laufen möchte... ist das normal? oder ist sowas überhaupt schon mal jmd aufgefallen mit der g15? ... also mit meiner alten tastatur hatte ich daas jedenfalls nicht.

danke für eure antworten im voraus! :-)

lg engele
 
Wurde leider wieder entfernt:-[:mad: Tut mir echt Leid! Ich wollte mir meine auch gestern bestellen, aber dann war sie nicht mehr da-.-


mfg
 
Logitech G15 Boot Problem

Hallo, ich habe seit neustem ein Problem beim starten des Rechners, wenn die G15 angesteckt ist. Jedesmal wenn die G15 Refresh beim starten angesteckt ist, kriege ich nen Bluescreen. kurz nachdem das Display angegangen ist. Habe schon alles mit den Treibern usw probiert. Hilft aber leider nicht. Ohne die G15 Treiber ist es das selbe. Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte DAS Board ist ein Asus P5Kc mit 4 gb adata Vitesta extreme Edition und q6600. DAs OS ist Win XP Pro Service Pack 2 32Bit.
DAnke im Voraus
 
g15

kennt wer ne seite wos noch ne g15 in blau also die alte zu kaufen gibt ausser ebay?
 
@farscape danke fürs testen dann is sie wohl echt defekt :(
eine frage hab ich aber noch:
wieso scrollen meine ''nächster titel-tasten'' (z.b) in meinem Browser (Opera)
außerdem stürzt mein pc ab wenn ich in battlefield2 die mediatasten benutze o0

@engle
jo das hab ich auch.. nit bei wow aber bei guild wars und batlefield 2 z.b. allgemein kommt mir die eaktion der tasta recht langsam vor
stört schon gewaltig weiß aber auch nicht woran es liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
beim liegts erstma wieder auf eis da eine lcd taste wohl defekt is muss ersmta die tasta einschicken
 
Das scrollen im Opera hab ich auch. Hab aber noch keine Lösung gefunden. Kann man aber bestimmt ändern.
Das mit Battlefield kann ich mir leider nicht erklären.

@engele:
Bei mir läuft alles ohne ruckeln. Keine Ahnung an was das liegen kann.
 
find ich ziemlich nervig die opera sache -.-
ich werd ma zu logitech schreiben was die dazu meinen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh