[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Es ging um das Zerstören des Gerätes.
Sowas habe ich noch nie gehört. ;)

Alles innerhalb 2 Jahre hat eh der Versender / Hersteller kostenlos zurückzunehmen. Oder ist die G15 schon älter als 2 Jahre? Dann geht es nach der Garantie (wenn die länger als die 2 Jahre ist)... dann wäre es im Sinne des Kunden. Alles was danach ist, ist reine Kulanz. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Logitech so kulant ist. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Ebay gibt es wieder im Moment die alte G15 neu und originalverpackt für die Kleinigkeit von 89,99,-EURO.
 
Bei Ebay gibt es wieder im Moment die alte G15 neu und originalverpackt für die Kleinigkeit von 89,99,-EURO.
 
Es ging um das Zerstören des Gerätes.
Sowas habe ich noch nie gehört. ;)

Alles innerhalb 2 Jahre hat eh der Versender / Hersteller kostenlos zurückzunehmen. Oder ist die G15 schon älter als 2 Jahre? Dann geht es nach der Garantie (wenn die länger als die 2 Jahre ist)... dann wäre es im Sinne des Kunden. Alles was danach ist, ist reine Kulanz. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Logitech so kulant ist. ;)

ich musste den usbstecker meiner maus abschneiden und hinschicken.
ich denke die 0.80€ für die briefmarke hat man gerne übrig.
 
Ich habe auch heute ne Mail gekriegt und muss den USB-Stecker Logitech schicken, wann die neue Tastatur angekommen ist!
Hier noch mal die Mail:

Hallo Herr xXx,

ich tausche Ihnen das Produkt ausnahmsweise aus.

In spätestens zwei Wochen können Sie das Austauschgerät in Empfang nehmen.

Senden Sie nach Erhalt des Austauschgerätes vom defekten Gerät bitte nur den abgeschnittenen Stecker in einem kleinen Briefumschlag an folgende Adresse:

Logitech Service Center
c/o Sykes Enterprises
Customer Service RMA MM080707-000921
Roffhausener Landstrasse 18d
26419 Schortens
Deutschland

So entstehen Ihnen keine hohen Portokosten.
Wenn wir die Sendung erhalten haben, können wir Ihren Fall schließen.
Den Rest des defekten Gerätes entsorgen Sie dann bitte.
 
Ich wunder mich grad, dass Ihr euch alle über den Support von Logitech wundert. Total normal bei Logitech. der abgeschnittene USB-Stecker ist zwar für mich auch neu, aber unkompliziert waren die schon immer.
 
so ein service ist heute leider nicht selbstverständlich. deshalb wundert man sich, zumal ich das erstemal mit dem logitechservice zu tun hatte.
gleich gute erfahrungen habe ich bisher nur noch mit plextor gemacht.
 
so ein service ist heute leider nicht selbstverständlich. deshalb wundert man sich, zumal ich das erstemal mit dem logitechservice zu tun hatte.
gleich gute erfahrungen habe ich bisher nur noch mit plextor gemacht.

Komischerweise hatte ich diesbezgl. noch nie große Probleme. Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass die meisten oder sehr viele gepostete Probleme nicht beim Hersteller/Händler liegen, sondern beim Kunden. (unfreundlich, utopische Forderung, Betrugsversuch etc. pp).
 
Nun ja, ich hatte bisher kaum Logi-Produkte. ;) (bin gespannt, wie lange meine G15 Refresh Tastatur halten wird, die ich heute bekommen habe. :d ).
Aber es scheint, dass die Quali demnach nicht so berauschend ist, so dass sie von sich aus schon sowas anbieten. Damit gehen sie vielleicht Massenklagen (aus Amiland) z.B. aus dem Weg.
 
Verdammt, nachdem ich die Displayleds getauscht hatte und das Display wieder eingebaut hatte ist mir irgendwie das Kabel zum Display gerissen :(
Hat jemand ne Idee wo ich ein neues Kabel bzw eine neues LCD herbekommen kann ?
 
Da sind ja einige Leute die ein Display suchen, aber niemand hat eins :(
Werde dann wohl ohne Display auskommen müssen bis die G16!? :) rauskommt.
 
Oder Du kaufst eine defekte, bei der aber Display funzt ;)

Bis die rauskommt.. Hoffentlich mit blauer oder multi Beleuchtung.
 
Leichter gesagt als getan ;) Wenn du eine findest sag mir Bescheid :d
Denke mal dass es wohl nächstes Jahr soweit ist, die G15 hat ja auch schon 3 Jahre auf dem Buckel. Ich hoffe die "Neue" hat dann ein Farbdisplay. Da würde ich auch ma 120 € für hinblättern.
 
Mir isst das mal passiert, als ich Tasten im Geschirrspüler mitgewaschen habe. Da sind dann scheinbar ein paar aus dem Besteckfach rausgeschleudert worden und lagen dann am Boden und kamen mit den Heizstäben in Berührung :)
 
LOL das ist ja mal Geil.

Da sagt dir Logitech einfach das du sie zerstören sollst ^^

Ich würde diese auf eine Ecke legen und ein Video machen wie ich da Richtig drauf trette *hehe*

Nimm einfach einen anderen USB Stecker und schick diesen dahin ^^
 
Nucka wenn du ein betrueger bist dann mach das.
Außerdem kann man klar den Stecker von anderen Unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt sicher einige volldeppen, die das machen. solche leute sind dann die ersten, die dann lautstark losplärren, dass der service schlecht ist.
hätte ich eine firma, ich würde mich auch nicht betrügen lassen.
 
Ich benutze Thunderbird und ich kriege keinen Brief mehr auf LCD, wenn eine neue Mail angekommen ist!
DSC00498.JPG
Ich hatte gmx und dannach arcor Konten erstellt. In der gmx ging es, bei arcor nicht. Jetzt habe ich das gmx Konto gelöscht und nur arcor gelassen - passiert nix.
Habe schon die Mail zu lokalen Mail gemacht und weiß was ich was für einstellungen ausprobier habe..
 
Eingestellt ist es aber noch in der Konfig? Hast Du den Original-logitech-Pop3-Monitor ausprobiert bzw. die Einstellungen da nochmal getestet? Das Applet nochmal abgeschossen über den Taskmanager und das Panel neu gestartet?

btw. Habe seit Ende der Woche ne G15 refresh. An die Tasten muss ich mich noch gewöhnen, aber das Display in Verbidnung mit den Applets ist einfach klasse.
Habe da momentan das C2DtoG15 Applet :hail:, das FRAPS Applet, das Ebay-Applet :hail: und das Pop3-Applet am laufen.
 
Original-logitech-Pop3-Monitor ausprobiert - aber ich will nicht das es im Display zwischen verschiedenen Applets vechselt.
 
Also bei mir klappt das Original-Applet. Mehr als Accountprobleme kann ich mir bald nicht vorstellen.
 
Mit original hätte das auch geklappt, aber ich will dass das Display nicht zwischen 2 Applets ständig vechselt! Und manuel.. da werde ich das vergessen beim spielen.

Hatte auch schon neuen erstellt, aber bringt nichts!
Die nachricht kommt nur in der Tastliste rechts - recht mir nicht, wenn ich z.B. spiele.
 
Wie es ausging...

So liebe Leute,
... wollte nur bescheid geben, dass Logitech die Tastatur anstandslos gegen die refresh tauschen wollte.
Da ich jedoch die refresh nicht wollte, hat Saturn mir einen Einkaufsgutschein ausgestellt.
Ist auch OK :wink:

Dachte nur, dass dies auch erwähnt werden muss! Kundenservice bei Logitech ist top!

In diesem Sinne.... mit besten Grüßen
Gunna
 
Aber wäre möglich das die Tastatur ein kurzen bekommen hatt oder sowas das da was geschmolzen ist..MH aber sone die sowas verursacht das ist ja duro plaste oder?
 
deshalb kauf ich mir nich so ein gamer mist :shot:

schneller, LEICHTER und genauer...
das leichter muss ja irgendwo her kommen! ;) also beschwert euch nicht. das ist das resultat eines hypes den ihr selbst verursagt habt!

bin sehr zufrieden mit meiner mx3200 :)
 
Könnten die Leds in den Tasten schuld gewesen sein. Die wurden weiß der Geier warum wohl irgendwie zu heiß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh