[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Isn Witz, dass die beiden Shops (bzw. gehören ja zusammen) sich jetzt daran bereichern wollen indem sie die zu so nem krassen Preis anbieten :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
65 Euro?

Ist doch in Ordnung. Hab mir bei Atelco eine Bestellt, per NN, ich hoffe die kommt noch morgen an, bzw am Sa.

Haben eine Lan am WE :p
 
Geb ich dir Recht. Wenn ich Glück habe, kann ich die Bestellung Rückgängig machen, ich fahr heite Geschäftlich in die Nähe NÜ. Da kann ich die G15 :p selbst sofort holen... Dann sind auch die 65 Günstig :eek:

Natürlich nur wenn da welche auf Lager liegen.
 
hab auch gerade bei Atelco geordert und mit CC bezahlt; schaun wir mal wie lange es dauert...
 
Habe gerade mit Atelco telefoniert. Also der Servicemitarbeiter war total nett, und er sagte mir das eine für mich Reserviert ist und die G15 morgen oder Spätestens am Sa bei mir eintrifft, es sind im Moment noch 16! auf Lager :p

Also wenn alles glatt läuft nenne ich morgen eine Wunderbare G15 mein eigentum.

:eek:

Extreme Freu
 
hi

hab gerade bei hardwareversand.de bestellt. es waren noch 12 stück da, na gut jetzt noch 11 :)
also beeilt euch !

viel erfolg noch beim bestellen
 
Ich freu mich wie ein Schnitzel.

Gerade hat noch mal einer von Atelco angerufen und gesagt meine G15 geht um 12 auf die Reise.

Also den Shop merke ich mir auf jeden Fall :bigok:

Drückt mir die Daumen das ich morgen schon meine G15 in die Arme nehmen kann.

Unglaublich das man mit "fast" 30 sich noch so für eine Tastatur begeistern kann.

Da passt der Spruch : Kleine Kinder spielen gern, Grosse noch viel lieber :eek:
 
mumpiz schrieb:
bei mindfactory habe ich die g15 für knappe 50€ inkl. porto bestellt. da ich es nicht eilig habe, warte ich lieber bis die liefern. 22€ mehr möchte ich dafür eigentlich nicht bezahlen.
aha:
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...00336fd42740c0a801ed0675/Product/View/0018030

Stiffmaster1 schrieb:
Habe gerade mit Atelco telefoniert. Also der Servicemitarbeiter war total nett, und er sagte mir das eine für mich Reserviert ist und die G15 morgen oder Spätestens am Sa bei mir eintrifft, es sind im Moment noch 16! auf Lager :p

Also wenn alles glatt läuft nenne ich morgen eine Wunderbare G15 mein eigentum.

:eek:

Extreme Freu

hab da gestern 22 uhr per vorkasse bestellt und schon überwiesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorkasse ist schlecht. Die warten bis deine Kohle bei denen auf dem Konto ist. Und bis dahin sind keine mehr Verfügbar.

Hör auf mich... :wall:
 
hi
hab meine g15 heute bekommen. wieheißt das programm mit dem ich das lcs ansteuern kann? will nicht nochmal den ganzen fred lesen. könnte ja ma einer so nett sein und mit link posten wo es das gibt. danke

€dit: ich mein lcd ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gibt es 2x eine genaue anleitung wie was zu machen ist. wir müssten die auch erst suchen.

btw: fred hört sich so schwul an...
 
argh.. dann quäl ihc mich durch..

was ist gegen homosexualität zu sagen? spinner
 
@Stiffmaster1:

hab Online bestellt....... meine wurde um 15:53 verschickt....


greetz

freakx
 
also....ich habe heute in einem Compuetrladen ca. 20-30 Stück im Schaufenster gesehen. Und das sogar zu einme recht humanem Preis von 64,50 EURO. http://www.artsys.de

Also rein und eine gleich mitgenommen. Wirklich gut das Ding, kann ich nur weiterempfehlen.
 
Stiffmaster1 schrieb:
Vorkasse ist schlecht. Die warten bis deine Kohle bei denen auf dem Konto ist. Und bis dahin sind keine mehr Verfügbar.

Hör auf mich... :wall:
ich hab angerufen.
ist garantiert reserviert und wird verschickt wenns geld da ist.
 
hey leute :),
ich habe vorgestern Abend (nach Auskunft dieses geilen Forums hier ;) ) auch meine Logitech G15 bei hardwareversand.de bestellt. Ich hoffe das Teil kommt heute oder morgen. Dann hab ich endlich mein Baby ... :xmas:
 
nachdem ich gestern vormittag bei Atelco bestellt und per CC bezahlt hatte kam bereits gegen 16.00h die Auslieferungssms und gerade eben habe ich das Päckchen in Empfang genommen.

Spitzenleistung von Atelco und eine sehr gute Info hier im Forum für die ich micch herzlich bedanken möchte!
 
i!!m@tic schrieb:
ein kollege von mir hat sie anfang november bestellt und wartet immer noch drauf, also ich find es echt krass und nimmer normal.

wenn wenigstens ein fixer termin genannt werden würde, wär es ja ok, aber so............


seine tastatur st gestern endlich angekommen! :bigok:
 
erhältlich !!!

ich bekomme meine nun auf jeden fall die nächsten tage! :) :) :) ich bin glücklich wie ein schneekönig ;)

wer jedoch immer noch keine hat, dem kann ich nur empfehlen --->
Atelco oder hardwareversand.de SOFORT LIEFERBAR !!!

Einfach zwei geile Läden...super Service und die Seite mit der Verfügbarkeit immer aktualisiert !

Das heißt ... die Logitech G15 mit nur ein paar Mausklicks ;) :bigok:

PAAAAAAAAAARTY :lol: :shot: :wink: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh