thomynator
Neuling
sorry schau mal einen post über dir hatte vergessen den link zu posten und dann schnell editiert aber scheinbar zu langsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schnopsnosn schrieb:meine is heute gekommen ^^
bin erstaunt, dass GLS so schnell geliefert hat. gestern is das geld angekommen und heut war die tasta schon da.
bis jetzt bin ich sehr zufrieden. besonders die g-tasten gefallen mir ^^
das LCD is natürlich auch nice
hängt vom plugin ab. oft isses nur ne exe die du bei bedarf in den autostart machst, den rest macht dann die tasta.
bei den dll's musst schaun wohin die gehören.
mein miranda-plugin gehört zb in den miranda-plugin-ordner rein.
thomynator schrieb:das mit der pizza fertig ist im betatreiber mit drin da kann man einen countdown oder eine stopuhr laufen lassen und dann den namen ändern !
TheAsgard schrieb:Also allgemein: LCDStudio ist derartig verbuggt dass ich definitiv nur davon abraten kann.... es sei denn es funktioniert durch Zufall einwandfrei....
(Habs auch ein paar Wochen benutzt aber das Ärger/Leistungs-Vehältnis ist bei diesem Programm echt von A****!!)
Da lohnt es sich wirklich sich ein wenig in LCDHype reinzuarbeiten...Das ist echt nicht sehr kompliziert!
Stiffmaster1 schrieb:Also ich muss sagen das ich mit LCD Studio keinerlei Probleme habe. Ausser das ich kaum Plugins finde.
Bei LCD Hype möchte ich gerne mein Trillian drüber laufen lassen. Habe die Pro Version, und auch das Plugin von www.lcdhype.de habe ich korrekt installiert, bzw kopiert.
Finde auch das Plugin, aweiss aber nicht was ich jetzt machen muss, damit es läuft. Keine Ahnung
Kann mir da einer Helfen? BIIITTEEEE!!!
Danke im Vorraus...