XtR3m3
Enthusiast
meinst du mit Plus Zeichen dazwischen? Weil ansonsten hatte ich das ja genauso. Oder muss ich nachdem ich Z gedrückt habe, nochmal etwas länger warten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Bios auf USB Tastutur gestellt ? Die Treiber installiert ?Samsung® schrieb:Ich habe meine G15 am Donnerstag bekommen und musste gerade feststellen, dass, wenn ich den Ton per Volumerad auf der Tastatur umstelle, die Lautstärke auf dem Display nicht angezeigt wird, dasselbe gilt für die "Ton-aus"-Taste.
Muss man da etwas bei der Software umstellen? Vielen Dank im Voraus.
Donnerfalke schrieb:Jo supper
Habe eben bei der Firma ( Monbeck.de ) angerufen.
Zu diesem Zeitpunkt (15.21 Uhr) noch 68 stück verfügbar.
Schlagt zu. Kann nur empfehlen.
Scheinen sehr Kundenfreundlich zu sein.
Tabaum schrieb:Haste auch bemerkt, dass der Preis sich bei monbeck von gestern abend zu jetzt ein klein wenig verändert hat
Zum Glück hatte ich gestern noch bestellt. Da warens pro Tastatur noch 10 € weniger als jetzt. Das is echt übel, was die da alle mit uns treiben...
wie wärs wenn du dir den thread einfach mal anschaust? muss ja schließlich nicht alle 3 seiten wiederholt werden.
Korb123 schrieb:Hmm also so langsam müsste die mal in mehr shops verfügbar sein! Die süsse maus da am logitechstand auf der cebit meinte das in 2 wochen die g15 in breiteren massen ausgeliefert wird! Als Grund für die spärlichen Stückzahlen gab sie übrigens Lieferschwierigkeiten für die Tastatur-LEDs an !
Gruss Ben