Laxer
Enthusiast
Bei uns im MM wurde sie heute auch von 84,99 auf 74,99 gesenkt - da waren auch noch Einige (ca. 15 Stück) da... Ich bin mal auf den Laden-/Straßenpreis der G11 und Razer Tarantula gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Größe kannst ja anhand des Produktbildes mit einer normalen Tastatur erkennen:
Laxer schrieb:Nein, leider Logitech-Support werden keine einzelnen Tasten verschickt, sondern es muss die komplette Tastatur eingeschickt werden.
P.S. Ich hoffe bei der neueren Version der G15, die ich habe, besteht das Problem mit der Abnutzung nicht mehr
Laxer schrieb:Wenn ich das recht in Erinnerung habe, warst Du doch auch eine(r) derjenigen, die die Tastatur gleich im Herbst letzten Jahres bekommen hatte? D.h. auch noch die Version mit "pelzigem" Plastik?
Wenn ja, dann scheinen ja alle diese Versionen Probleme mit der Farbe auf den Tasten zu haben... Oder gibt es Jemanden mit dieser Version, der bisher keine Probleme hat (und die Tastatur auch oft nutzt)?