[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ob man das glauben kann oder ob es nur wieder "bestellfang" ist?

edit: jetzt ist sie schon icht mehr lieferbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@seko sag bescheid wenn du sie hast und berichte dann mal wie sie ist
 
Die G15 ist übrigens knapp 55 cm breit und 22 cm tief. Mit ausgeklapptem Display 26 cm tief (ohne Handballenauflage).
Die Beleuchtung der Tasten sieht sehr schick aus. Kann man im dunkeln gut erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal ein kleines review und schreib deine erfahrungen.
55cm breite ist allerdings schon derb.
da kommt das teil 7cm auf mein mauspad aber da lass ich mir noch was einfallen.
 
Benutzen werde ich die vorerst nicht. Habe gerade erst eine neue Tastatur. Hab die nur zum Messen ausgepackt.

Außerdem ist die so tief, dass man bei meinem Computertisch das Display gar nicht sehen würde wenn man die Tastatur auf den dafür vorgesehen Auszug stellt, weil das Display dann unter dem eigentlichen Tisch wäre. Falls ihr wisst was ich meine. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich sie bestellt habe, stand auch noch verfügbar dran. Jetzt ist sie wieder nicht verfügbar. Vielleicht habe ich die letzte erwischt, die die auf Lager hatten?!
 
Mann, Mann, Mann, die sollen mal langsam in die Hufe kommen - ich will meine Kiste endlich mal fertig kriegen....:motz:

Ob sich die Marketing-Abteilung schon in den Arsch beißt, weil der Preis locker noch höher hätte angesetzt werden können? :lol:
 
ich warten nun seit über einem Monat. Langsam reichts mir. Wenn die morgen ned da ist, dann warte ich noch n bissl
 
AMD64 schrieb:
ich warten nun seit über einem Monat. Langsam reichts mir. Wenn die morgen ned da ist, dann warte ich noch n bissl
LOOOOOOOOOOL, der geilste Post seit ner Ewigkeit, danke, dass hat mir den Tag versüßt :lol:
 
Geil, meins wurde versendet :-) Ich werde dann morgen, übermorgen was dazu schreiben hehe!
 
Bei Hoh. Hat er doch oben geschrieben! Da hab eich meine auch bestellt. Gestern gleich mal das Geld überwiesen. Hoffe es dauert ncht so lange bis meine Bank das weitergeleitet hat.
 
Geil hab angerufen, die meinten ja Logitech hat echt Probleme und die Tastatur haben Sie nicht, ich habe meine Auftragsnummer gegeben und da hat der Typ selbst gestaunt, habe die Letze bekommen, die hatten 20Stück :-)
 
aso. jo hoh. ich hab bei compuland gekauft. Man man man. Ich hab schon dreimal dort nachgefragt. Die wissen selber nix
 
naja. mir hatt dann der Chef ne Email geschrieben, ja von wegen er wartet selbst auf diese Tastatur, jedoch kann er nix machen, da er auf Logitech wartet.

Kingseko. Kannst dann morgen mal n review machn, gibt es schon liste, wo man alle Spiele sieht, die mit dem Display betreibar sind?
 
Also ich muss erstmal in die Schule bis 2, danach nach Hause und die Tastatur mal testen, da ich noch zu meinem Cuisen (scheiss Wort und falsch) muss wegen seinem PC weiß ich nicht ob ich dazu komme, spätestens Samstag oder die Nacht von Freitag zu Samsag ... :-)
 
Jo.. dann mach abba en pic bitte und stell ma ne andre als vergleich untendrunter oder obendrüber damit man die unterschide der größe, etc. sieht, wenns geht ;) nadann schon mal viel spass beim zocken :)

FallenAngel
 
meine ist heute mittag angekommen...
macht einen guten eindruck...angenehmer tastenanschlag...was mich aber schon wieder nervt, dass ich bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden habe, mein outlook mit dem dem kleinen lcd zu koppeln.
aber gut...werden wir auch noch hinbekommen...
 
Hey, es gibt ne neue Fraps Version. 1.71 auf www.fraps.com
Diese Version unterstützt das Display der G15, Man wird also den FPS Verlauf in einem Graphen angezeigt bekommen. Wär für mich ein großer Kaufgrund.Aber mir reicht meine jetzige tastatur....
 
Ja, ist sie. Größenvergleich:
- Logitech G15
- Saitek Eclipse
- Speed-Link Illuminated Metal
g15verg.JPG
 
Damit hat man beim Spielen gewiss Größenvorteile :haha:
 
bei der g15 ist aber schon eine handballenauflage dabei oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh