[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir sagen lassen, dass ein Laden bei mir um die Ecke nächste Woche welche rein bekommt. Ich will mal hoffen :-)
 
Das LCD ist ja ganz gut, wenn man NICHT NUR spielt, z.B. zum Musikhören. Was denkt ihr: Wird die Tastatur nach Weihnachten billiger?
 
Thx madrix, kannte den test noch nicht.
Mindfactory scheint ja schon richtig probleme zu bekommen, aber kein wunder, ich würde gerne wissen, wieviele vorbestellungen die schon für die tastatur haben :)

Das LCD ist ja ganz gut, wenn man NICHT NUR spielt, z.B. zum Musikhören. Was denkt ihr: Wird die Tastatur nach Weihnachten billiger?
Ich würde erstmal nicht damit rechnen, bei der Nachfrage die momentan herrscht, ich denke frühestens ende Januar kann man mit einer kleinen preissenkung rechnen.
 
Naja, bis dahin noch nicht, aber ich denke Logitech bringt bestimmt bis Mai eine neue Gamer Maus + Tastatur raus, zumindest eine neue Maus, wenn nicht schon frueher!
 
thund3rst0rm schrieb:
Das LCD ist ja ganz gut, wenn man NICHT NUR spielt, z.B. zum Musikhören. Was denkt ihr: Wird die Tastatur nach Weihnachten billiger?

...ich würde eher sagen, du kannst froh sein, wenn die dann überhaupt lieferbar ist! :lol:
 
unter hardwareschotte waren am samstag noch einige grün gelistet.bei dem einen händler stand sogar der 7.12 als liefertermin. nun nicht mehr, alle wieder rot!!! also doch die lan mit der alten logitech spielen, so ein scheiß!!!!
 
ExXoN schrieb:
Naja, bis dahin noch nicht, aber ich denke Logitech bringt bestimmt bis Mai eine neue Gamer Maus + Tastatur raus, zumindest eine neue Maus, wenn nicht schon frueher!
wenn dann mach ich vom FAG gebrauch
 
ExXoN schrieb:
Naja, bis dahin noch nicht, aber ich denke Logitech bringt bestimmt bis Mai eine neue Gamer Maus + Tastatur raus, zumindest eine neue Maus, wenn nicht schon frueher!
Stimmt, die letzte Zeit häufen sich die Modelle :)
 
">100 bestellt,
in 1 Tagen versandbereit,
Stand: 05.12.2005 17:15:30"

laut Geizhals für die Verfügbarkeit der G15 bei Mindfactory. Wenn die morgen wirklich verschickt werden sollten, spring ich im Acht-eck!
 
Der Termin stimmt nicht. Der wurde auf geizhals nur nicht aktualisiert. Direkt auf Mindfactory steht ja 22.12.2005.
 
madrix schrieb:
">100 bestellt,
in 1 Tagen versandbereit,
Stand: 05.12.2005 17:15:30"

laut Geizhals für die Verfügbarkeit der G15 bei Mindfactory. Wenn die morgen wirklich verschickt werden sollten, spring ich im Acht-eck!
Sehr geehrter Herr xxx,

das wird ein programmfehler seitens Geizhals sein.
Unser voraussichtlicher unbestätigter Liefertermin ist der 22.12.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Team

Naja laut der E-Mail nen Fehler also doch nur falsche Hoffnung...
 
Bei meinem Onkel :) Der hat einen Laden. Für 54€ Das hab ich auch alles geschrieben aber es wird nicht angezeigt?
 
madrix: Wenn du mich meinst, nein aber ich kanns dann testen. Ich will weder angeben noch einen Flame-War lostreten...
 
thund3r: gib mal bitte adresse und email. werde mich mit ihm selber in verbindung setzen.
 
hätte auch interesse an 2 Tastaturen von deinem Onkel, wär nett wenn du da mal fragen könntest ob er nicht welche für uns hier besorgen könnte:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh