[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
ich hab jetzt einfach mal eine bei amazon bestellt und ignoriere die ganze warterei. irgendwann freue ich mich dann das der postbote ein paket gebracht hat ;)
und bei 64,50€ inkl. versand und auf rechnung kann man ja nix negatives sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wenn ich UT2004 (oder auch Doom3) zocke steht zwar auf dem Display "Profil UT2004 wird geladen" da, aber was anderes zeigts auch nicht an... Sollte es bei UT2004 normalerweise nicht die Munition usw. anzeigen ?
 
TM30 schrieb:
hmm wenn ich UT2004 (oder auch Doom3) zocke steht zwar auf dem Display "Profil UT2004 wird geladen" da, aber was anderes zeigts auch nicht an... Sollte es bei UT2004 normalerweise nicht die Munition usw. anzeigen ?

ja eben so habe ich das bei BF2 auch gedacht.. das Display zeigt an... BF2 Profil .. aber das gilt wohl nur für die G-Tasten !

Deswegen bringt mir das Display auch nix... Temps und so kann ich auch auf meinem 2. TFT lesen...

hatte mich darauf gefreut BF2 Settings dort anzeigen lassen zu können

kati
 
naja das kommt bestimmt noch...

wahrscheinlich dann wenn die Tastatur flächendeckend verfügbar ist :fresse:
 
ich denke mal das das bei einigen spielen bestimmt noch kommt.
vllt wirds ja mit dem nächsten bf2 patch kommen.
und der kommt ganz bestimmt;)
 
meine wurde am 18.12 bei amazon bestellt. wahrscheinlich kommt sie in den ersten beiden januarwochen oder so^^ :d :fresse:
 
An alle die eine G-15 schon haben:
Auf dieser Seite gibts ja schon einige MOD´s für die G-15: http://g15forums.com/!
Wenn jemand die MOD´s schon zum laufen gebracht hat, wäre es nett, wenn hier mal eine kleine Anleitung (welche Zusatzsoftware, welche Einstellungen, usw) man haben muß um vollen Zugriff auf das Display zu haben.
Die Software, die man (siehe Link) herunterladen laden kann bezieht sich auf allgemeine "LCD-Anzeigen". Aber wie ich das verstehe, kann man damit auch die Anzeige der Tatstatur ansprechen und damit auch eigene Programme erstellen.
Nur, was genau brauche ich und welche Einstellungen?
Vielleicht gibts ja schon einen "Fuchs" hier, der´s hingekriegt hat?!
 
ja, das wäre nett !!

ich habe in meinem Case auch nen 4x20 LCD Dispplay welches ich über USB mit LCD Smartie ansteuere... habe auch schon andere Tools verwendet

aber mit dem Display des G15 bekomm ich das nicht hin :-(

kati
 
TÖTEN!!! :fire:
Gerade war ich bei Atelco um im Shop meine G15 abzuholen:

Mitarbeiter: "Ja, so eine ist heute morgen schon rausgegangen. Da war noch eine ältere Bestellung offen."
Ich: "Und wo ist meine?" :confused:
Mitarbeiter: *auftastaturvonseinemrechnereintipp* "Ihre ist noch nicht da."
Ich: "Aber sie ist unterwegs, oder?" :confused:
Mitarbeiter: *wiederauftastatureintipp* "Nein, diese Bestellung ist noch offen."
Ich: "Nun mal langsam, ich hab am Donnerstag telefonisch eine Tastatur hier in den Laden bestellt, als diese bei Ihnen vorrätig waren. Mir wurde der Versand dieser Tastatur für mich am Samstag noch von Ihrer Hotline und von ihrem Personal im Laden bestätigt und nun ist plötzlich keine mehr für mich unterwegs?" :stupid:
Mitarbeiter: "Wir haben damit erst mal eine ältere Bestellung abgearbeitet."
Ich: "Ist mir egal - wo ist meine?" :mad:
Mitarbeiter: "Für sie ist noch keine unterwegs."

Klartext: Hätte ich die Tastatur per Nachnahme nach Hause bestellt, hätte ich sie Samstag bekommen, weil ich aber die Tastatur im Laden abholen wollte (auch wegen RMA). Hat nun ein anderer meine Tastatur. Ich könnte sowas von k*tzen!
a025.gif

Tja, nu sitz ich hier ohne Tastatur und ein anderer freut sich... :(
 
@Jim Clark

kann dich verstehen, den sowas ist einfach nur zum :kotz: man muß sich manchmal wirklich fragen , ob die Umwelt um einen herum so bescheuert ist, oder ob es doch an einem selbst liegt :wall: man bekommt zusagen , und dannach intressiert es keinen mehr :grrr: Mache momentan etwas ähnliches wegen meiner XBOX360 mit , die ich zur Reperatur eingesendet habe, den die Konsole ist zwar angekommen, wurde aber im Hause von Microsoft verloren !! MS tut es zwar leid, das Sie momentan meine Konsole nicht auffinden können (Sie vermuten das ein neuer Mitarbeiter, sie falsch erfasst hatt bei der engegennahme von UPS) aber bevor die Konsole nicht gefunden ist, könnten Sie mir keinen Austausch zusenden !!! Ich solle mich nun bis Februar gedulden den bist dorthin wäre etwas ruhe eingekehrt, und dann würde sich meine Konsole bestimmt auch wieder finden. Nach dem Motto :wayne: Nachdem Sich mein Anwalt(mit diesem habe ich täglich geschäftlich eh zu tun) mal mit MS in ferbindung gesetzt hatt, bekam auch er nur die Antwort , das ich warten solle, oder auch klagen könne. Auf dem Klageweg ginge es aber auch nicht schneller, da Sie momentan eh so viel beschwerden haben :bigok:
Halt die Ohren Steif, Du wirst bestimmt auch noch eine bekommen, und vieleicht ist dieses dann eine die für Dich nicht bestimmt war(so spielt das leben heutzutage).
 
das ist ja wohl mal eine schweinerei - nicht vom versandlager, sondern von der filiale! welche filiale war das denn?
also ehrlich gesagt würde ich mich beim geschäftsführer beschweren. denn es kann nicht sein, dass atelco seine "interne logistik" nicht geregelt bekommt.
oder aber eine andere spekualation: die vorbestellung war für einen bekannten / freund eine shopmitarbeiters...
 
-=Laxer=- schrieb:
das ist ja wohl mal eine schweinerei - nicht vom versandlager, sondern von der filiale! welche filiale war das denn?
also ehrlich gesagt würde ich mich beim geschäftsführer beschweren. denn es kann nicht sein, dass atelco seine "interne logistik" nicht geregelt bekommt.
oder aber eine andere spekualation: die vorbestellung war für einen bekannten / freund eine shopmitarbeiters...

...der Filialleiter kann auch keine herzaubern. :( Ich hab erst mal eine Mail an Atelco geschickt, wo ich das noch mal dargestellt hab. Klar kann die auch ein Mitarbeiter für sich genommen haben aber kann man es nachweisen?
 
was denkt ihr wann meine g15 von amazon da sein wird. hat da schon seiner bestellt?!
 
nein, nachweisen kannst du es sicherlich nicht.
aber dafür könnte die filiale eine kleine entschädigung springen lassen. sowas sollte eigentlich zum kundenservice gehören - denn den haben sie ja kräftig versaubeutelt ;)

p.s. welche filiale war es denn, also welche stadt?
 
-=Laxer=- schrieb:
nein, nachweisen kannst du es sicherlich nicht.
aber dafür könnte die filiale eine kleine entschädigung springen lassen. sowas sollte eigentlich zum kundenservice gehören - denn den haben sie ja kräftig versaubeutelt ;)

p.s. welche filiale war es denn, also welche stadt?

Kiel-Raisdorf. Der Typ hat sich zwar entschuldigt, hat es aber irgendwie nicht so richtig verstanden, warum mich das so wahnsinnig gemacht hat. Kein Angebot, nix...
 
Jim Clark schrieb:
Kiel-Raisdorf. Der Typ hat sich zwar entschuldigt, hat es aber irgendwie nicht so richtig verstanden, warum mich das so wahnsinnig gemacht hat. Kein Angebot, nix...
:lol: Da arbeitet jetzt nur noch die Spreu vom Weizen. Die Elite hat sich schon vor längerem verabschiedet.
 
Jedi schrieb:
:lol: Da arbeitet jetzt nur noch die Spreu vom Weizen. Die Elite hat sich schon vor längerem verabschiedet.

Dein Posteingang ist sowas von voll! :bigok:
Die haben mich auch zum letzten mal gesehen - wer hätte gedacht, dass Online-Shops zuverlässiger siund als Ladengeschäfte...:fresse:
 
Ich habe mich entleert. Aber die ganzen "Kunden" und "Spammer" füllen eben das Postfach.

Über das Thema Atelco könnte ich mich ewig auslassen, aber das lassen wir an dieser Stelle mal.
 
Beppy schrieb:
hehe kenn denn laden auch und er war schon mal wesentlich besser aber es gibt ja noch die pc meile am Walkerdamm zwar etwas teuer aber relativ gut.

Jo, ich geh ab und zu zu Yuka, wenn´s auf die Schnelle was von Revoltec sein soll. Zu TSP sag ich mal nix - da hab ich meinen Rechner her. :fresse:
 
was hast gegen Tsp??? bin soweit zufrieden mit dem laden.
Die sollen anfang des jahres wohl auch mal welche bekommen.
Ein freund von mir wartet schon seit august/september auf seine G15 der sohp hat seit dem noch keine bekommen von Logitech ist das nicht schön.
 
Beppy schrieb:
was hast gegen Tsp??? bin soweit zufrieden mit dem laden.
Die sollen anfang des jahres wohl auch mal welche bekommen.
Ein freund von mir wartet schon seit august/september auf seine G15 der sohp hat seit dem noch keine bekommen von Logitech ist das nicht schön.

Die haben da so einiges nicht hingekriegt - der Rechner war so 4x da, bis er lief. Zum Teile-Kaufen isses aber O.K.. Bin mal auf deren Onlie-Shop gespannt. :d

Und nu BTT! :shot:
 
Für 100€ kriegt jemand gerne meine, mit Garantie und OVP und allem drum und dran *gg*!
 
KinG-SeKo schrieb:
Für 100€ kriegt jemand gerne meine, mit Garantie und OVP und allem drum und dran *gg*!
dem schließe ich mich an.
wenn mir jemand für die tasta wirklich 100€ gibt dann schickt mir ne pm und es is eure.
dann hab ich 100% gewinn gemacht was will man mehr ;)
 
Mal ne Frage an andere Besteller von Atelco...ich habe am 22.12. wie viele andere auch die G15 bestellt. Allerdings per Vorkasse! Hat jemand der auch via Vorkasse bestellt hat seine schon im Haus? Zahlungseingang war erst der 24.12 wobei ich ca. 2 min. nach Kauf überwiesen habe, sollte ja noch normal sein! Auch eine E-Mail über den Versand habe ich noch nicht bekommen, nur über den Zahlungseingan...

MfG
Trystan \m/
 
Ich habe die Tastatur zur Lieferung in die Filiale bestellt. Allerdings steht da immernoch "Ware online bestellt". Habe direkt nach der Bestellung angerufen und da wurde mir gesagt, dass ich eine bekommen habe und sie Dienstag/Mittwoch in der Filiale ist. Gestern angerufen und da meinte der Kerl er könne mir weder sagen ob ich noch eine bekommen habe noch ob sie unterwegs ist. Was fürn Sauhaufen!

//edit:

Habe gerade nochmal angerufen und ich habe wohl keine mehr bekommen. Habe dann storniert...dann warte ich bis MM sie hat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
MM wird aber bestimmt ganz schöne wucher haben ;)
miene kommt bis zum 2. februar wenn man den daten glauben kann ;)
 
[PN]Prophet schrieb:
Ich habe die Tastatur zur Lieferung in die Filiale bestellt. Allerdings steht da immernoch "Ware online bestellt". Habe direkt nach der Bestellung angerufen und da wurde mir gesagt, dass ich eine bekommen habe und sie Dienstag/Mittwoch in der Filiale ist. Gestern angerufen und da meinte der Kerl er könne mir weder sagen ob ich noch eine bekommen habe noch ob sie unterwegs ist. Was fürn Sauhaufen!

//edit:

Habe gerade nochmal angerufen und ich habe wohl keine mehr bekommen. Habe dann storniert...dann warte ich bis MM sie hat :(

Die haben dich offenbar genauso verarscht wie mich...:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh