[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
whiteyberlin schrieb:
Nee ich habe die gleiche CPU. Klappt bei mir 100%ig. Gibt aber neuere Treiber v1.1. Versuche es mal damit.

Hai!

Den habe ich (leider) schon. Weiß jemand woher die Logi-Soft überhaupt die Infos holt. Direkt vom Mobo? Oder von Zuatzprogrammen. Da habe ich nämlich nichts installiert, alà Speedfan oder CoolnQuit oder sonstwas. Ich habe das ASUS A8NE SLI deluxe. Das mit der Mailanzeige bleibt bei mir auch gleich. Maximal 2 werden angezeigt und wenn die dann gelesen sind, werden sie aber auch weiterhin angezeigt, obwohl es in Outlook 2003 definitiv keine ungelesene Mail mehr gibt.
Hat noch jemand eine Idee??

Grüße aus L.E.

SkyMarshal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, leutchens.....

Hab auch ne G15.....versuche grad LCDHype mit dem Multiplugin zu starten aber es kommt bloß ein schwarter Balken oder eine Meldung " konnte Winamp nicht starten " manchmal wird das Display auch gar nicht Angesteuert.
G15 Treiber, Mod, Winamp, SpeedFan, LCDHype 0.42 update alles vorhanden.
Wat mach ich falsch ?
 
NoName888 schrieb:
ich DANKE dir tausendmal für den link, hätte heute bestimmt nicht nachgekuckt ob sie verfügbar is! wart nämlich schon ewig auf das teil, vielen herzlichen dank :hail: :hail: :hail:

Ist doch kein Ding.

Ein Forum ist doch zum Helfen und informieren da :)

:wink:
 
NoName888 schrieb:
ich DANKE dir tausendmal für den link, hätte heute bestimmt nicht nachgekuckt ob sie verfügbar is! wart nämlich schon ewig auf das teil, vielen herzlichen dank :hail: :hail: :hail:
Bei Atelco gibt es die G15 noch.Hardwarwareversand hat keine mehr.
 
Hatte schon am 22.12. bei den Hunden von Atelco bestellt...war auch Sofort Lieferbar und wie auch bei anderen kam nix an! Hoffentlich wird das jetzt was denn der Preis ist definitiv fast unschlagbar zur Zeit!
 
also ich habe bei dem schwung am 22.12. eine abbekommen (bestelll per telefon und lieferung per nachnahme)...
 
jup hardwareversand war alles schon weg, hab jetz bei atelco bestellt da waren um halb zehn noch welche auf lager, jetz haben die auch keine mehr!!!
 
Hallo zusammen,

habe jetzt seit gut einem Monat hier mitgelesen und gestern dann dankend den Hinweis auf die Verfügbarkeit bei hardwareversand.de aufgenommen. Um 16:30 Uhr bestellte ich die Tastatur dann unter dem Status "sofort Lieferbar", da ich dem Braten aber nicht traute rief ich dort heute direkt an und es folgte was ich mir dachte. Meine Bestellung kann nicht ausgeführt werden, da die Tatsatur ausverkauft ist und der Liefertermin unbekannt. Habe dann sofort storniert, da die nette Dame am Telefon sagte, dass es auch durchaus ´nen Monat dauern könnte.

Tja, weiter warten. :rolleyes:
 
mal ne frage:

beim anschluss steht ps2, hat die tastatur einen usb-anschluss mit adapter oder geht die nur am ps2port?

wie funtioniert das denn sonst mit den 2 integrierten usb-anschlüssen? angeblich scheinen die ja nichts zu taugen mit ihrem usb 1.1
 
als ich gestern mit dem fahrrad zu meiner freundin fuhr, schaute ich in das schaufenster von einem kleinen computer laden bei mir hier um die ecke, und ich sah da etwas und erkannte nur G15 . . . da bin ich doch gleich mal rangefahren und siehe da, eine g15 tasta :coolblue:

der laden macht heute um 15 uhr auf, werd dann wohl mal vorbeischauen und ersma fragen wie teuer, dann schlag ich evtl. zu :)

beeilen muss ich mich zum glueck nicht da der laden so klein ist und da fast nie leute sind, frag mich manchmal wie der sich am leben haelt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
guck und frag mal ob die nicht 2 haben, dann sagst du mir nen preis und schickst mir eine, natürlich fällt dann auch was für dich ab! :fresse:
 
ok, super, vielen dank. :wink:

ach nochwas, :mail:

hoffentlich kann bald jemand noch meine fragen beantworten!
 
Habe nun meine heute bekommen von misco.de zum stolzen preis von 87€ mit versand ! Aber ich muss sagen das geld hat sich gelohnt das teil iss hammer geil. Nur eine frage habe ich wie kann ich wenn ich den winamp aufhabe die skipp tasten nehmen und die für stopp play und so. sie funktionieren noch nicht. Wo kann man das einstellen?
 
ich glaub das war weiter vorne schonmal das problem, nämlich dass das nur mit media player funktioniert (nicht hauen wenn es nicht stimmt, ich glaub ich hab das was gelesen)
 
Also Atelco is ja ein so sch..... Shop.:grrr: :grrr:

Hatte am 7.1. bestellt da war sie sofort lieferbar.
Jetzt hab ich da angerufen und wollte fragen wann sie die Tatas nach Köln in der Atelco Shop liefern.
Da sagen liefertermin unbekannt . Ich hatte aber bestellt da war sie sofort lieferbar.....
jetzt sagen ne sie bekommen keine.
ALso so was blödes.....schreiben sofort lieferbar....aber wenn man bestellt unter dem Status gibt es keine.....

Wer weiss wer noch bestellt hat und hofft...aber nix gibts
 
ich hab auch ne email hin geschickt weil auf der website fett die g15"verfügbar" war, dananch kam ne email, dass sie nicht verfügbar ist und sie keinen liefertermin haben, naja, irgendwie ist das kundenfang.........traurig
 
Kann doch nicht sein sowas....
Der man sagt ja es waren welche auf Lager....aber ich war nicht dabei...Ich hatte am 7.1. betsellt. Das heisst alle die danach bestellt haben bekommen die wohl auch nicht...
Echt blöd.

Gottseidank hab ich noch nicht bezahlt....wollte sie ja abholen.....
 
naja, bekommen werden die die schon noch.................die frage ist nur WANN?
 
habe am 7.1 bei hardwareversand bestellt. habe heute per email nachgefragt. warte aber leider noch auf eine antwort.
 
so, in dem shop kostet sie 65 euro aber leider ist nur noch 1 da, die hat er fuer mich zurueckgelegt

er meinte auch es sei zum kotzen, er hatte 5 bestellt, logitech hat ihm dann nur 4 geliefert, er hat ende november bestellt und sie kamen nach weihnachten

werde sie dann morgen oder uebermorgen abholen/kaufen
 
@mumpiz

Atelco ist zwar sch.... aber hardwareversand.de ist gut
Zur Sicherheit hatte ich da auch bestellt.
Hab da auch mal angerufen....ja ich bekomm sie. :haha: :haha:

@exxon

Welcher Shop???:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was bin ich froh, dass ich meine beim MM bekommen habe. Habe mich erst geärgert, dass ein Tag später die im Inet zu haben waren für 20 Euro weniger, aber wie ich sehe, haben sie doch net soviele bekommen :P
Aber Geduld,.. ihr bekommt noch eine, ich habe auch nur Glück gehabt!:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh