[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
WulleWuu schrieb:
Jo dann noch vllt incl Versand? Wie dumm wäre ich? Ich könnte sie ohne Verlust zum MM zurückbringen, wieso sollte ich dann also 7 Euro Verlust machen, und sie dr für 75 Euro überlassen? Zudem biete ich sie hier nur an, weil ich denke, dass viele sie wollen, so nett wollte ich sein.

Kleiner Tipp am Rande... erst denken und dann posten. Hast du was von inkl. gelesen? Ich glaube nicht. Würde sicherlich auch niemand verlangen das du das Teil mit Verlust verkaufst. Dann aber so falsch sein, die Tastatur für 20€ über Kaufpreis (SK) anbieten und dann noch sagen "Zudem biete ich sie hier nur an, weil ich denke, dass viele sie wollen, so nett wollte ich sein.", das ist echt arm. Und jetzt komm mir nicht mit "Brauchst sie ja nicht kaufen". Werde dir sicherlich nicht das Geld in den Arsch stopfen. Also hör auf hier den großen Wohltäter zu spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andre29 schrieb:
@Darktweaker

Es tut weh aber wenn ich sie hab und du alles mit LcdHype am laufen hast, dann kannst du mir per Pn hargenau sagen wie man alles einstellt.....hahah
Bin jetzt weg....etwas fern schauen und von meinem Schatz träumen(Frau+G15).
Bin morgen wieder. Wegen der Tasta du schaust mal was du ereichst.

An alle.....bis morgen...


ok, ich werd alles dran setzen, dass ich das teil zum laufen krieg!1 und wenn es die ganze nacht dauert!!!!!!!!!!!!!!!

und dann werd ich hier reinsetzen, wie man das genau handhaben muss!!!!!!

guats nächtle und bis morscha!!! @andre
 
@Darktweaker

Hut ab....ich muß morgen leider um 4 Uhr hoch und gleich in die Horizontale aber ich drücke Dir die Daumen.
Wenn´s nicht klappen sollte... nicht verzagen....bin morgen auch wieder am Ball, irgentwann klappt´s schon.

bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mein postfach ist frei, andre.

ich hät auch so gerne ne g15, wenn einer noch eine besorgen kan
 
kojo schrieb:
@Darktweaker

Hut ab....ich muß morgen leider um 4 Uhr hoch und gleich in die Horizontale aber ich drücke Dir die Daumen.
Wenn´s nicht klappen sollte... nicht verzagen....bin morgen auch wieder am Ball, irgentwann klappt´s schon.

bis denne
ich hab noch urlaub, deswegn auch die zeit!!!! ich guck, was ich erreiche!!!
 
mumpiz schrieb:
Kleiner Tipp am Rande... erst denken und dann posten. Hast du was von inkl. gelesen? Ich glaube nicht. Würde sicherlich auch niemand verlangen das du das Teil mit Verlust verkaufst. Dann aber so falsch sein, die Tastatur für 20€ über Kaufpreis (SK) anbieten und dann noch sagen "Zudem biete ich sie hier nur an, weil ich denke, dass viele sie wollen, so nett wollte ich sein.", das ist echt arm. Und jetzt komm mir nicht mit "Brauchst sie ja nicht kaufen". Werde dir sicherlich nicht das Geld in den Arsch stopfen. Also hör auf hier den großen Wohltäter zu spielen.


Ähm Sorry, aber.. ich glaube du verstehst was falsch. Wohltäter bin ich sicher nicht. Aber du kannst wohl so klar denken, dass ich kaum nach 2 Tagen das Teil für 75 Euro verkaufe und dazu noch den Versand bezahle etc? Sicher? Dann kann ich das Teil auch 2 Mins tragen und beim MM abgeben. Und sorry, aber ich wollte wirklich so nett sein und vorher sie hier verkaufen, bevor sie wieder beim MM landet, da hat hier im Forum keiner was davon. Zudem finde ich einen Preis. Selbst bei nem Preis von 90 Euro ist der Preis incl. d.h. ich verdiene 5 Euro daran und die gehen als Sprittgeld zur Post druff, soviel dazu..
 
i!!m@tic schrieb:
http://www.computerbase.de/news/har.../2006/januar/tastatur_zukunft_februar_handel/

http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/

tolles ding, aber ich bin gespannt ob die tasten nicht irgendwie klacken oder hängen, außerdem ist mri der preis für ne g15 schon fast zu hoch, die kostet schon fast mehr als 3 mal soviel.

und bei der g15 hat man ne ordentliche zockertastatur!

€ mensch darktweaker, du warst mal wieder schneller ^^

Wo verfügbar und was soll sie kosten????
 
WulleWuu schrieb:
Ähm Sorry, aber.. ich glaube du verstehst was falsch. Wohltäter bin ich sicher nicht. Aber du kannst wohl so klar denken, dass ich kaum nach 2 Tagen das Teil für 75 Euro verkaufe und dazu noch den Versand bezahle etc? Sicher? Dann kann ich das Teil auch 2 Mins tragen und beim MM abgeben. Und sorry, aber ich wollte wirklich so nett sein und vorher sie hier verkaufen, bevor sie wieder beim MM landet, da hat hier im Forum keiner was davon. Zudem finde ich einen Preis. Selbst bei nem Preis von 90 Euro ist der Preis incl. d.h. ich verdiene 5 Euro daran und die gehen als Sprittgeld zur Post druff, soviel dazu..

Bei 75€ + Porto hätte keiner was gesagt.
5€ Spritgeld... MM direkt vor der Tür aber die nächste Post ist 25km entfernt oder was. Und was heißt "selbst bei nem Preis von 90 Euro"? SK ist schließlich 99€. Und bei 90€ rechne ich immer noch 8€ und nicht 5€ Differenz.
 
ich finde es auch nicht grad sauber, ich mein bei 89 sk hät ich das ganze wegen versand verstanden, so aber nicht!
 
Erstmal ein kleiner Freudenschrei: JUCHHHHHUUUU!!!!:bigok: :bigok: :haha: :haha:

Warum? Naja klar,g15 heute angekommen....

Aber nun wieder zurück auf den Boden :cool:

@ darktweaker: das Problem hatte ich auch und es läuft bei mir auch ohne Port-treiber.
Du kannst ihn aber zur Sicherheit bei LCD Hype noch runterladen :

http://lcdhype.de/index.php?showtopic=68

zu Winamp:
http://lcdhype.de/index.php?showtopic=122

ich hoffe jetzt klappts auch bei euch.
 
mumpiz schrieb:
Bei 75€ + Porto hätte keiner was gesagt.
5€ Spritgeld... MM direkt vor der Tür aber die nächste Post ist 25km entfernt oder was. Und was heißt "selbst bei nem Preis von 90 Euro"? SK ist schließlich 99€. Und bei 90€ rechne ich immer noch 8€ und nicht 5€ Differenz.


btw.... Geh mal in den Thread und lies die Preise nochmal ;)
 
i!!m@tic schrieb:
bisher ist noch nix näheres bekannt!


doch, ca 200 euro!!! und soll wohl im februar raus kommen laut art lebedev!! also mädelz, ich habs hinbekommen!! lag echt nur an dem port driver!! installieren, neu booten und gut ist!!! thx nochmal!!!

TheAsgard schrieb:
achso, hier noch ein update für LCD-Hype:

http://lcdhype.de/index.php?act=Attach&type=post&id=18016&index=0

(falls jmd. mit der Darstellung Probleme hat, könnte es vielleicht helfen.

So, jetzt mach ich mich aber auch wieder ans probieren und spielen...

bei mir geht das speedfan plugin noch nicht, obwohl installiert?? weisst du da wsa näheres darüber??? lcd zeigts an, aber keine temps, voltages etc.!! alles auf null
 
Zuletzt bearbeitet:
don't know,wills jetzt dann erst mal selbst probieren...hast du auch die speedfan.dll ins pluginverzeichnis von LCD-Hype kopiert?

wenn nicht, dann:

http://www.lcdhype.de.vu

LCDHype Board -> Downloads -> Plugin Releases-> Speedfan-plugin
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung über diese Tastatur:

- Tastenanschlag ist schlecht. Fühlt sich so merkwürdig an, ka ob man die Taste getroffen hat!
- Wofür ein Dispay?? Ich gucke aufs Game man!!!
- Viel zu teuer!
- Kauft euch lieber eine BenQ X-Touch 500 und werdet damit glücklich anstatt nur scheiße zu kaufen. Nicht alles von Logitech ist gut!

Wacht mal auf!!! Meine Fresse immer diese Rattenkäufe!
 
TheAsgard schrieb:
don't know,wills jetzt dann erst mal selbst probieren...hast du auch die speedfan.dll ins pluginverzeichnis von LCD-Hype kopiert?

wenn nicht, dann:

http://www.lcdhype.de.vu

LCDHype Board -> Downloads -> Plugin Releases-> Speedfan-plugin

ok, jetzt läut alles sauber!!! nochmal thx an alle!! ich werd jetzt erst mal ballern!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bigok: :bigok: :bigok: :shot: :haha: :haha: :haha:
 
SkynetworX schrieb:
Meine Meinung über diese Tastatur:

- Tastenanschlag ist schlecht. Fühlt sich so merkwürdig an, ka ob man die Taste getroffen hat!
- Wofür ein Dispay?? Ich gucke aufs Game man!!!
- Viel zu teuer!
- Kauft euch lieber eine BenQ X-Touch 500 und werdet damit glücklich anstatt nur scheiße zu kaufen. Nicht alles von Logitech ist gut!

Wacht mal auf!!! Meine Fresse immer diese Rattenkäufe!

Meine Meinung über dich:

Einfach mal die Fresse halten, poste deinen Bullshit woanders, interessiert hier keinen!!! :stupid:

Kritik ist erwünscht aber nicht in so einer Form!
 
Zuletzt bearbeitet:
ExXoN schrieb:
Meine Meinung über dich:

Einfach mal die Fresse halten, poste deinen Bullshit woanders, interessiert hier keinen!!! :stupid:

Kritik ist erwünscht aber nicht in so einer Form!

Da kann man sich nur Aufregen wenn man sieht wie blind hunderte in solch eine Marketingfalle rennen.
 
ExXoN schrieb:
Meine Meinung über dich:

Einfach mal die Fresse halten, poste deinen Bullshit woanders, interessiert hier keinen!!! :stupid:

Kritik ist erwünscht aber nicht in so einer Form!

ganz meine meinung!!! wenn kritik, immer sachlich und auf fakten beruhend!!!

übrigens...weiss einer von euch, wo ich das outlook-plugin herbekomme?? wird das dann als ganz normales plugin im lcdhype-plugin-ordner implementiert oder muss das als separates script im lcdhype eingebaut werden??? thx and greetz!!!

SkynetworX schrieb:
Da kann man sich nur Aufregen wenn man sieht wie blind hunderte in solch eine Marketingfalle rennen.

marktetingfalle hin oder her!! der markt ist vorhanden und der absatz bzw. die vorbestellungen zeigen ihr übriges!!! ich profitiere aus dem keyboard in jeder hinsicht!!! ob games, modding oder auch nur zum schreiben!!! und der preis ist mehr als angemessen, wenn man überlegt, dass das neue keyboard von razor laut gerüchten um die 300 euro kosten soll!!!! denk doch mal an den hype, der jetzt schon bei der optimus vorhanden ist!!!!

TheAsgard schrieb:
don't know,wills jetzt dann erst mal selbst probieren...hast du auch die speedfan.dll ins pluginverzeichnis von LCD-Hype kopiert?

wenn nicht, dann:

http://www.lcdhype.de.vu

LCDHype Board -> Downloads -> Plugin Releases-> Speedfan-plugin


hast du das outlook plugin??? siehe mein letzter post!!!

greetz, darktweaker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nichts gegen Kritik solange sie KONSTRUKTIV ist!!!!!
aber es gibt immer wieder Leute die das nicht verstehen....(der Sachlichkeit halber verzichte ich auf Rückschlüsse zu deren IQ....)

-Tastenanschlag ist rein subjektiv!Jeder mag ihn anders...

-Auf das Display schaue ich sehrwohl: mein System ist overclocked und da hab ich auf ner LAN beim zocken auch ohne 2.TFT die Temps gerne im Blick!(und man hat immer kurz Zeit nachzuschauen, z.B. respawning etc)
Abgesehen davon hör ich beim zocken oft neue Lieder und will dann schnell wissen wie es heißt ohne aus dem Spiel zu müssen.

-Jeder muss selber wissen was ihm solche Gimmicks wert sind, also kann man nicht sagen der Preis ist zu hoch (es sei denn dein Geldbeutel ist zu klein,kann auch eine Erklärung für so verbitterte Postings sein)

Und über BenQ sag ich lieber erst gar nichts, würde zu lange dauern und wäre Off-Topic.

Meine Meinung zu solchen Aussagen: :shot:

@Darktweaker: benutze leider kein Outlook und ich weiß dass Opera-mail (noch) nicht unterstützt wird, hab daher nicht weiter geforscht.
Wenn ich was herausfinde, meld ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheAsgard schrieb:
Ich hab auch nichts gegen Kritik solange sie KONSTRUKTIV ist!!!!!
aber es gibt immer wieder Leute die das nicht verstehen....(der Sachlichkeit halber verzichte ich auf Rückschlüsse zu deren IQ....)

-Tastenanschlag ist rein subjektiv!Jeder mag ihn anders...

-Auf das Display schaue ich sehrwohl: mein System ist overclocked und da hab ich auf ner LAN beim zocken auch ohne 2.TFT die Temps gerne im Blick!(und man hat immer kurz Zeit nachzuschauen, z.B. respawning etc)
Abgesehen davon hör ich beim zocken oft neue Lieder und will dann schnell wissen wie es heißt ohne aus dem Spiel zu müssen.

-Jeder muss selber wissen was ihm solche Gimmicks wert sind, also kann man nicht sagen der Preis ist zu hoch (es sei denn dein Geldbeutel ist zu klein,kann auch eine Erklärung für so verbitterte Postings sein)

Und über BenQ sag ich lieber erst gar nichts, würde zu lange dauern und wäre Off-Topic.

Meine Meinung zu solchen Aussagen: :shot:

@Darktweaker: benutze leider kein Outlook und ich weiß dass Opera-mail (noch) nicht unterstützt wird, hab daher nicht weiter geforscht.
Wenn ich was herausfinde, meld ich mich.

ich glaub, dazu ist nichts mehr hinzuzufügen!!! wenn man meine sig gesehen hat, weiss man, warum mir speedfan wichtig war (OC) und kann auch verstehen, warum das keyboard und warum der lcd-mod!! aber lassen wir das thema!! es gibt immer welche, die auf unterstem niveau ihre meinung vertreten und mit aller gewalt gegen meinungen fighten müssen und diese einfach nicht respektieren können!!!!!!

@TheAsgard!! thx im voraus, ich hab nur gesehen, dass sky-marshal und diverse andere das plugin drin haben und ich dachte mir, dass du evtl. auch schon raus hast, wie und woher das plugin ist und rein muss!!!
 
Nicht alle spielen nur... wenn man arbeitet und nebenbei Musik hört dann macht sich die Anzeige bestimmt ganz gut. Beim Zocken gilt übrigens das Gleiche. Dann kann man nebenbei wenigstens sehen was man hört.
Teuer liegt im Sinne des Betrachters. Mir ist sie nicht zu teuer. Sehe sie sogar eher als Schnäppchen. Dazu kommt noch das es die erste Tastatur ist wofür ich meine Microsoft Natural Keyboard Pro in Rente schicken will. Das hat die letzten 6 Jahre keine andere geschafft.
Wenn sie dir nicht gefällt, ok. Mir gefällt die BenQ nicht. Ziehe trotzdem nicht über die Tastatur her.
 
also mir wird die g15 ziemlich arbeit abnehmen mit der anzeige von eingehenden emails und icq, außerdem beim spielen kann man die mukke einstellen und auf meine anzeige am rechner brauch ich dann auch nicht dauernd gucken wenn ich was probiert hab und spiel.

außerdem hab ich hier schon mal was schönes gehört:

"wer guckt denn beim spielen auf seinen rechner? niemand, und trotzdem haben alle neonbeleuchtung und plexiglasfenster und leuchtende lüfter"
 
Morgen alle zusammen..
@i!!m@tic

hast du eine Tasta bei Skymarshal bestellt??

Morgen alle zusammen

@Darktweaker
Du hast jetzt was tun...
Schreib mal jeden kleinen Schritt auf das das bei alllen mit dem Lcdhype klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
moin andre, ich schick dir mal ne pm

hab darktweaker gestern auch gesagt dass er mir helfen muss und hab ihm ein paar links geschickt *gg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh