[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
andre29 schrieb:
Also es klappt nicht.....
ich hab erst mal alles runtergeschmissen. Teste später nochmal.
Wieso kann ich denn nicht Winamp steuern mit der Logitech Software....?
Laut leise geht...aber nicht trak weiter und so...
Ich hab Winamp 2.91
Unter der Anzeige wo Cpu und ram steht hat ram 23%
Cpu steht keine Zahl wieso nicht??
Fraps klappt super...
hab gezockt.....Ram Anzeige ist gestiegen bei Cpu stand nix.....kann das Sein weil die Tasta an einem Usb Hub
drann ist??

nein, am usb liegt das nicht, weil die treiber direkt die daten vom board auslesen!!!! hmmm, mach mal fraps runter und nur den sysmod!!! vielleicht gehts dann ja!!! oder wie gesagt, die mothode über vnc, dass ich nachher mal per remote auf deinen rechner zugreife!! wenn du das willst, kein thema!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit Winamp hab ich hin bekommen. Ich hab mal die neuste Version runtergeladen....
Mit dem Vnc lassen wir mal..nix gegen dich. ich mach gleich nochmal alles drauf und dann testen.
Aber zur Tasta....Der Hammer das teil..Echt klasseö.
jetzt hab ich ja noch ne zweite. wenn die mein Kumpel nicht will kommt die morgen hier in den Marktplatz.
 
andre29 schrieb:
Also mit Winamp hab ich hin bekommen. Ich hab mal die neuste Version runtergeladen....
Mit dem Vnc lassen wir mal..nix gegen dich. ich mach gleich nochmal alles drauf und dann testen.
Aber zur Tasta....Der Hammer das teil..Echt klasseö.
jetzt hab ich ja noch ne zweite. wenn die mein Kumpel nicht will kommt die morgen hier in den Marktplatz.

meine rede, ich hab noch nie sowas geiles gesehen!! du, ist kein thema, ich würd auch keinen wildfremden an meinen rechner lassen!!!! deswegen kann ich es verstehen!!!! war halt ein angebot und ihc hoff, du vertehst, wie ich dsa meine!!! und schon neue erfolge??
 
Alles klar....wir verstehen uns.
Ich teste das morgen nochmal.Gleich nen Kumpel mal die Zweite zeiegn wenn er sie nimmt ok...ansonsten ist sie hier morgen im Marktplatz.
Aber die Tasta is der hammer........Versteh nur nicht warum mir nicht die Cpu Anzeige was anzeigt.
Muss ich da was im Bios aktivieren??
Zeigt bei dir das an ?
Zeigt bei dir das Display Emails an??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut beim Media Markt angerufen und die haben tatsächlich gemeint das es die Tastatur noch gar nicht gibt. Allerdings hat er gesagt das es sie im Set seit heute mit einer Maus für 129€ gibt weis einer mehr?
 
Hallo alle zusammen ich habe von einem forum keine ahnung bin heute zum ersten mal in einem hoffe aber ich mache alles richtig . Ich habe meine G15 seit dem 26,12 und bin sehr zufrieden aber ich kann auf dem lcd nicht sehen wenn eine email kommt bei meiner Freundin geht das und bei einem kollege geht es auch nur bei mir nicht ? hatt irgend einer eine idee
 
andre29 schrieb:
Alles klar....wir verstehen uns.
Ich teste das morgen nochmal.Gleich nen Kumpel mal die Zweite zeiegn wenn er sie nimmt ok...ansonsten ist sie hier morgen im Marktplatz.
Aber die Tasta is der hammer........Versteh nur nicht warum mir nicht die Cpu Anzeige was anzeigt.
Muss ich da was im Bios aktivieren??
Zeigt bei dir das an ?
Zeigt bei dir das Display Emails an??
ne, im bios musst da normal gar nichts aktivieren!!! das wird wir gesagt direkt vom board aus ausgelesen!!!!! bei mir zeigt es alles regulär an!! ausser den emails!! das ist mir auch net ganz begreiflich, wieso dass das bei mir nicht anzeigt!!!! aber ich guck nochmal nach dem plugin fürs outlook!!!!

ich zock jetzt erstmal ne runde delta force!!!!:shot: :shot: :shot: :shot: :shot:
 
so habe auch jetzt eine G15. Im Mediamarkt haben die so vile das man da auch welche kaufen kann:haha:
 
Wenn jemand eine Lösung für die CPU -Auslastung hat, bitte unbedingt posten. Bei mir geht die immer noch nicht. Auch die E-Mails werden nicht ganz korrekt angezeigt (Outlook 2003). Der Logi-Support meldet sich zu dem Thema auch nicht zurück.
Wer übrigens noch ne G15 sucht, habe jetzt 2 im Marktplatz eingestellt.

MfG SkyMarshal
 
mich würde mal interessieren welche MM's die denn haben?
ich habe bei 2 MM's in Bremen angerufen.. beide sagten mir Ende Januar sei die G15 verfügbar... irrgendwas passt da nicht
 
so, ich hab jetzt ein ganz neues problem!!! und zwar wird bei mir die soundausgabe mit winamp nicht richtig angesteuert!! der linke kanal ist nur ganz leise bzw. hört man fast gar nicht!!! dachte, dass es am audio-treiber liegt!! neu installiert, fehlanzeige!! nach nem test mit media player: da funktioniert alles!! mir scheint echt, dass da noch einiges nicht richtig ausgreift ist!!! zum k*****!!!! wenn das so weiter geht, schmeiss ich das ganze lcdhype wieder runter!!! kann´s langsam echt nicht sein1!!

Edit: so, jetzt gehts grad so weiter!! bei den windowstönen kommt auch nur aus dem rechten kanal nen sound!!! weiss einer von euch rat??? treiber problem scheint es nicht zu sein und in der windows-konfigurationssoftware von ac97 geht auch alles ganz normal!!!!

genauso vlc!! kommt auch ganz normal sound wie erwartet raus!!!! woran liegt das?? winamp und win-sound geht nicht, rest ganz normal??? ist doch unlogisch odeR???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein Problem ich würde gerne in der standarf konfiguration auf g1 winmap, g2 firefox und g3 wow haben. leider geht das nur mit dem winamp die anderen programme starten nicht was kann ich tun ?
 
gib den programm-verweis mal mit anführungszeichen an. also z.b.
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"
dann sollte es eigentlich funktionieren. wenn du die verknüpfung aus dem logitech-programm erstellst, ohne die anführungszeichen am anfang und am ende hinzuzufügen klappt es nicht. ist noch ein bug in der logitech-software.
 
lotuswaechter schrieb:
Ich hab heut beim Media Markt angerufen und die haben tatsächlich gemeint das es die Tastatur noch gar nicht gibt. Allerdings hat er gesagt das es sie im Set seit heute mit einer Maus für 129€ gibt weis einer mehr?


bei media markt kostet die tastatur 129 ohne maus, die spinnen voll rum!
 
Bei der G15 ist doch keine Maus dabei?
BTW: Deine Tasta wurde heute um 8 Uhr verschickt, Illmatic ;)
 
will der mediamarkt echt 129,- euro für das ding!? da fällt mir nur eins ein: ... bin doch nicht blöd :P

p.s. und da haben sich einige über jedi's verkaufspreis von um die 100 ocken aufgeregt. da hätte er anscheinend sogar noch mehr rausholen können - von daher...
 
hmm wolte mal fragen ob man mit der tastatur 100% die temps sieht von der graka,cpu .... weis das jemand habe gehört das es geht aber ürgend hmm ???? ^^
 
-=Laxer=- schrieb:
will der mediamarkt echt 129,- euro für das ding!? da fällt mir nur eins ein: ... bin doch nicht blöd :P

p.s. und da haben sich einige über jedi's verkaufspreis von um die 100 ocken aufgeregt. da hätte er anscheinend sogar noch mehr rausholen können - von daher...


Mich haben sie mit 90 Euro als Halsabschneider beleidigt ;)
Danke!
 
Flozek schrieb:
mich würde mal interessieren welche MM's die denn haben?
ich habe bei 2 MM's in Bremen angerufen.. beide sagten mir Ende Januar sei die G15 verfügbar... irrgendwas passt da nicht

MM Frankfurt/Main 75.- Ocken
 
Ich denke eher das es ein Bundle sein wird für 129, z.b G5 mit Tastatur.
Habe heute beim MM 79€ bezahlt.
 
habe Treiber und alles installiert, das Display zeigt auch LCD Hype an, aber ich kann kein Plugin starten

poh jetzt hab ichs, wird aber nur Müllangezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte jemand mal folgendes ausprobieren.

Pfeiltaste oben und Pfeiltaste nach rechts gleichzeitig im Spiel drücken.
Dann die Shift Taste! Ergebnis=Shift hat keine Funktion!!
(Also Movement mit Pfeiltasten)
Pfeiltaste oben und Pfeiltaste links + Shift kein Problem!!!?????
Was für ein Mist :(

p.s Linke SHIFT Taste geht! Nur die Rechte geht dann nicht bei gleichzeitigem drücken von oben+rechts
 
Zuletzt bearbeitet:
andre29 schrieb:
Ok bei steht nur Lcdhype.....der Porttreiber fehlt....soll ich den Instalieren??

ich hab ein deutsche Winamp version ich find die Einstelung nicht::
Options- Preferences - General Preferences - Globel Hotkeys nen Haken auf Enabled

Bei mir geht´s auch ohen den Prot-Treiber. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh