[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Habe auch gerade meine Logitech G15 im Betrieb genommen.

Bei mir funktioniert komischerweise keine der extra Tasten.

Keine Lautstärke, Medientasten, Stummschaltetaste usw.

Hat jemand Tips?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe schon die ersten Probleme!

Meine Lautstärkerad, Medientasten und Stummschaltetasten funktionieren nicht!

Weiss aber nicht woran das liegen könnte?

Hat jemand Tips?


Btw. Könnt ihr mit eurer G15 im Bios arbeiten?
 
Gaming-Software installiert?
Du darfst die Tasta erst anhängen, nachdem die Tasta nach Profilen gesucht hat, dann Rebooten!
 
Habe den Fehler schon gefunden!

Ein Reg. Eintrag hat gefehlt!


Ist es eigentlich normal das die Lautstärkeregelungstaste nicht in jedem Spiel funktioniert?
 
Heute CeBit - Logitech-Stand:

Logi: Kann ich helfen?
Ich: (zeige auf G15) wo kann ich diese Tastatur kaufen, die schon letzten Oktober vorgestellt wurde? :d

...danach gab´s dann ein kurzes Gespräch. Angeblich soll´s Probleme mit dem Lieferanten für´s Display gegeben haben und 2 Wochen nach der CeBit soll die Auslieferung in vernünftigen Stückzahlen endlich starten. Er selbst hatte die Tastas für den Stand auch erst einen tag vorher bekommen. Ob die Story stimmt? Keine Ahnung - Logitech glaub ich eh nix mehr. :hmm:
 
Also ich bin als Aussteller auf derCeBIT (Halle 6, Stand der VDI)

Und ich habe von Amazon am Mittwoch Abend ne Mail bekommen, dass die Tasta
weg ist...
Donnerstag war se dann bei mir da.
Is n Hammer Teil
Und ich dachte mir so, ich frage bei Logitech mal rum.
Zehn Mitarbeiter später hab ich aus einem rausbekommen, dass das ne Strategie von ganz oben sei, damit die Leute den CeBIT Stand stürmen und dass sie so noch mehr Werbung machen können.

Also Fazit: auch Logitech kann n Schwein sein mit den Tastas usw.

PS: Ich habe am 15ten Oktober bei Amazon bestellt, 2 Tage nachdem die Tastatur da eingetragen wurde.
Das hat echt bald n halbes Jahr gedauert da...
Es lohnt sich aber, dafür zu warten...
Das Ding is gut und meine hat nicht einen Fehler und das alles für 62 € geht eigentlich

MfG, N8 cYa
Euer Pettomat
 
Pettomat schrieb:
Zehn Mitarbeiter später hab ich aus einem rausbekommen, dass das ne Strategie von ganz oben sei, damit die Leute den CeBIT Stand stürmen und dass sie so noch mehr Werbung machen können.

Natööööööörlich! :stupid:
Weil der Vorstand das ja auch total super findet, wenn Umsatz aufgrund eines Marketinggags von Oktober 2005 auf März bis April 2006 verschoben wird! :lol:
 
Ich habe mal mit Mindfactory gesprochen. Die sagen das Logitech ca. 2000 Tastaturen wöchentlich an den deutschen Markt liefert. Mindfactory bekommt davon ca. 20 jede Woche ab...
 
Wenn alle diese Vorbestellungzahlen für Deutschland wirklich stimmen, dann ist die Tastatur echt wie eine Bombe eingeschlagen!
 
Habe ich wie geschrieben auch schon gehört! Der Distributor bei dem ich bestelle bekommt wöchentlich ca. 200 - 800 Tastaturen! Hat aber ca. 10000 im Rückstand!
 
hallo
endlich gibts nun auch für bf 2 nen lcd plugin.es können mit den zusatztasten 3 verschiedene bildschirme angezeigt werden.
erstmal serverinformationen.
bf2 plugin 003.jpg
hier,wenn noch kein server ausgewählt wurde.
bf2 plugin 007.jpg
hier z.b. nen tv2 server.

so,dann switchen wir mal mit den zusatztasten zum nächsten bild.
das wäre dann die servereinstellungen.
bf2 plugin 008.jpg

zu guterletzt sind dann noch die ingameinfos.
bf2 plugin 009.jpg

zu sehen gerade das ich dort als medic im auftrag der usa unterwegs bin.
hier nochmal nen bild wo ich china assault bin.
bf2 plugin 002.jpg

alles in allem ein sehr geiles plugin für die g15 tasta.
 
Hallo, brauch eure hilfe! habe seit heute die g15 und sie frunzt nicht! Habe die software installiert, neu gebootet dann erkennt win xp auch die tastatur, sowie ein hid class(???) und will treiber dafür installieren. bei der treiber installation lasse ich die logitech cd durchsuchen, win xp fängt für 1 sec treiber zu installiern doch dann bricht er mit folgender fehlermedung ab:

in der treiberinstallation fehlt ein erforderlicher eintrag. möglicherweise ist die inf. datei für windows 95 oder höher bestimmt

habe mir auch schon von logitech die neusten treiber downgeloaded und installiert, doch immer das gleiche...habe auch die bios optionen geändert, auch ohne erfolg

bitte um hilfe

visa
 
Hey Leute,

Is mein 1. Post in eurem schönen Forum. Ich hatte meine G15 vor ca. 3 Monaten bei K&M bestellt. Auf die wart ich heut noch!!
Nachdem ich hier mal bissle gestöbert hab, kam da so´n toller Tipp wg. Atelco. Hab da mal geschaut und gestern früh um 6 Uhr bestellt. Unglaublich, aber um 10 Uhr hab ich die Versandbestätigung bekommen! *freu*
Danke an dieses super Forum!! Ohne euch müsst ich wohl nochmal 2 Monate warten!
 
Hi, ich hab auf gamershop.de ende Noember bestellt, aber sie jetz gechancelt wg zu langer wartezeiten. Denke dass ich die bis Samstag spätestens hab *G*
 
Logitech G15 - GTasten - was belegt ihr?

Was für funktionen legt ihr auf die Logitech G15 - G Tasten?
 
Ich habe die F Tasten auf auf die G Tasten gebindet, weil ich auf den F Tasten in Cs mein buyscript hab :fresse:
 
Bin ein BF Spieler, nur habe ich wie geschrieben keine Ahnung was genau ich darauf legen könnte?
 
Habe meine am Freitag noch bekommen, und bin begeistert.

Nun eine Frage, wo bekomme ich denn Pugins her und wie Installiere ich das?
 
Ist euch auch aufgefallen, dass Logitech auf der CeBit alle Produkte an der Wand hängen hat bis auf die G15? Ich denke das muss einen Grund haben.. welchen wohl?!?^^ Ich denke die wollen nur noch net zu viel aufmerksamkeit damit erregen (wobei es dafür schon zu spät sein sollte).
Was denkt ihr (Besucher des Logitech Standes auf der CeBit) darüber?
Im Stand stehen dann 6 stück rum aber alle nur ohne Plugins, der Logitech Performance Monitor an. Irgendwie bin ich doch froh, dass ich meine schon habe; ich habe samstags (schon länger her) bei Atelco bestellt und hatte Montags die Tastatur daheim liegen ;) Musste aber auch ewig warten bis ich mal den Status "vorrätig" bei einem Händler gefunden habe.
 
dyn.TrApS schrieb:
Ist euch auch aufgefallen, dass Logitech auf der CeBit alle Produkte an der Wand hängen hat bis auf die G15? Ich denke das muss einen Grund haben.. welchen wohl?!?^^ Ich denke die wollen nur noch net zu viel aufmerksamkeit damit erregen (wobei es dafür schon zu spät sein sollte).
Was denkt ihr (Besucher des Logitech Standes auf der CeBit) darüber?
Im Stand stehen dann 6 stück rum aber alle nur ohne Plugins, der Logitech Performance Monitor an. Irgendwie bin ich doch froh, dass ich meine schon habe; ich habe samstags (schon länger her) bei Atelco bestellt und hatte Montags die Tastatur daheim liegen ;) Musste aber auch ewig warten bis ich mal den Status "vorrätig" bei einem Händler gefunden habe.
Die haben ihre G15s für den Stand erst am Donnerstag gekriegt - wie sollen die Standbauer die da schon in den Stand integriert haben, der wahrscheinlich schon seit Wochen geplant wurde? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh