Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trigan schrieb:Danke Timewarp82 , das mit Atelco werde ich mir merken.
Sag mal, wie ist das Zusammenspiel G15 mit MX518, gibt's da Probleme ?
Auf meine 518 kann ich nicht verzichten !
Trigan schrieb:Danke Timewarp82 , das mit Atelco werde ich mir merken.
Sag mal, wie ist das Zusammenspiel G15 mit MX518, gibt's da Probleme ?
Auf meine 518 kann ich nicht verzichten !
Fir3BirD schrieb:Hab grad mal ausprobiert: Ich benutz in CS:S Num0 zum ducken - dann geht wenn ich in Kombination mit Num0 nur die Pfeiltastenkombo hinten-links + hinten-rechts ... vorne-links + vorne-rechts geht dann nicht... schon komisch mit WSAD geht alles ohne Probs. Hab aber schon seit jeher mit den Pfeiltasten gezockt von daher weiss ich nicht ob ich es schaffe mich umzugewöhnen bzw ob es sich überhaupt lohnt - weil so oft muss man das ja auch nicht machen. Aber vielen Dank für den Tip - jetzt weiss ich wenigstens was hier faul ist... vielleicht isses auch nur ein Treiberproblem von Logitech Seite her ?
Vermutlich funktionieren dann aber auch die programmierbaren Tasten nicht mehr.MFloX schrieb:Trigan, du kannst ja einfach die Sofware beenden, dann zeigt das Display nur noch das Logitech-Logo an und dein Sys wird nicht mehr belastet.
Geh in winamp auf die einstellungen und mach global hot keys an, dann müsste es funktionierenjust.KaLLe` schrieb:habe sie mir auch vorhin gekauft. Soweit auch eingestellt, kann leider noch Winamp nicht mit den Mediatasten steuern... wie bekomme ich das hin?
NeoTheOne schrieb:mein lcd-display geht nicht mehr.
es zeigt nichts mehr an. ich hab auch schon die software deinstalliert und die neuste version nochmal instaliert. auch das brachte keine bessereung.
woran kanns sonst noch liegen?
hat keiner eine idee?