Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na das werd ich dann mal ausprobieren.
Meine G15 hat sich letzte Woche mit Kabelbruch verabschiedet, bekommt keinen Saft mehr, kP wieso ... Steht nur hier auf dem Schreibtisch.
Außerdem hat die Alt-Taste schon keinen Lack mehr..
Was meint ihr? Besser Atelco oder Logitech Support?
Germany
Logitech GmbH
Streiflacher Strasse 7
D - 82110 Germering
+49 (0)89-89 467-0
+49 (0)69-92 032 165 Product Information
+49 (0)69-92 032 166 Technical Help
es leuchten alle tasten.
Aber nun mal was anderes, bei mir bleibt die Mr taste hängen wenn man sie drücken tut...und des schwarze auf den tasten bröselt auf bei den buchstaben N+M+C+E....meint ihr das ich das schon zwecks garantie abgeben kann?
Oh man was macht ihr nur immer mit euren schönen g15?
--> Benutzen
(Es soll ja durchaus vorkommen das sie auch zum reinen Anschauen und der Selbstdarstellung dient, aber ich beanspruche das Teil schon ordentlich )
Trotzdem find ich das bei dem Preis weder die Handballenablage wackeln darf (wird wohl ein seltener Fehler bei der Fertigung sein) noch darf sich der Lack lösen...Dafür ist aber wenigstens der Logitech-Support super
so, nun habe ich auch die g15, aber wenn ich nun in cs zocken will, dann habe ich das 3 tastenproblem. er nimmt nur den befehl von 2 tasten an, sprich wenn ich shift drücke um zu schleichen und dann mit den pfeiltasten oben und rechts drücke, geht er nicht nach vorne rechts, sondern er nimmt nur eine pfeiltaste an! woran liegt das?! danke
so, nun habe ich auch die g15, aber wenn ich nun in cs zocken will, dann habe ich das 3 tastenproblem. er nimmt nur den befehl von 2 tasten an, sprich wenn ich shift drücke um zu schleichen und dann mit den pfeiltasten oben und rechts drücke, geht er nicht nach vorne rechts, sondern er nimmt nur eine pfeiltaste an! woran liegt das?! danke
das ist ein problem von der G15. Stand zumindest mal hier im Thread. Musst du wohl deine Spielweise ändern. Aber glaube es mir, man trifft auch ohne 3 Tasten gleichzeitig zu drücken
was ist das denn für ein mist?! da gebe ich über 70 euro für das ding aus und ich kann dann nicht mehr mit shift und den pfeiltasten spielen?! ja dann bring ich das ding sofort wieder zurück ... ich glaub ich spinne!!! &/"!§)§"%
bisher hatte ich keine probleme 3 tasten gleichzeitig zu drücken, auch im freundeskreis unter den ut´ler und q*akern gibt es da keine probleme!
Pfeil hoch + Pfeil links + Shift geht bei dir?