[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey hab vor kurzem mir auch ne G15 gegönnt und habe auch schon viel darüber gelesen. auch die ganze geschichte mit den revisionen. war letztens im pro markt un die hatten auch eine ausgestellt und da ist mir aufgefallen das auf dem display wenn man es zu klappt "Logitech" eingraviert ist. bei meiner tastatur ist das nicht der fall, also die oberseite des displays ist "glatt". was habe ich nun für eine revision bzw weiß einer darüber mehr.

thx @ all

Also mein Nachbar rief mich grad an und erzählte mir das bei seiner G15 (1 Tag alt) die Tasten E,V,F nicht funktionieren und wenn er G drücke, kommt der Buchstabe F.

Kennt jemand den Fehler ? Scheint wohl en Fall für die Garantie zu sein.

Nope, is ein software-Problem, hatte ich auch mal bei meinem Notebook, nachdem ich dann den letzten Widerherstellungspunkt gewählt hab lief dann wieder alles....

Welche Gaming-Tastatur ist empfehlenswert --->Logitech G15???

Hi,

ich haber vor mir einen neuen PC zu kaufen und habe bereits die Razer Coperhead und das Mantis Speed Pad und mir fehlt eine geeignete Tastatur zum zocken. Im Momment hab ich eine für 5€ aber die is natürlich der letzte Schrott^^ :mad: Aber die Razer Tarantula kommt nicht in Frage, da sie fast 120€ kostet und das viel zu teuer ist.

Meine Frage an euch ist nun welche Tastatur ihr mir empfehlen würdet

Meine Vorstellungen wären:
Logitech G11
Logitech G15
Raptor K2 Gaming Keyboard

und sonst kenn ich keine guten. Könnt ihr mir welche sagen die gut, vll auch ein bisschen bekannt(man will ja auch angeben) und nicht deutlich teurer wie ca. 70€ sind??? :confused:

Danke schomal im Vorraus
Hinzugefügter Post:
*push*

Zuletzt bearbeitet:
jo hab die g11 und ma hand aufs herz so geil is des display nun auch nicht aber naja

@so'Seduci ja diehab ich nicht gekannt danke dir

@all hat die Cherry eVolution Stream Tastenbeleuchtung und ich wäre euch für andere Vorschläge dankbar

des hier is auch noch schick und liegt preislich etwa auf g11 höhe

@Sandman2k7 ja ich halte leider nichts von Saitek, da ich mehrere Fälle kenne, in denen die Maus kaputt ging und auch einen Fall in denen diese Tastatur kaputt ging und es sage und schreibe 4,5 Wochen dauerte bis eine neue Eintraf aber danke trozdem

@ all für noch ehr Ideen und Vorschläge wäre ich euch dankbar

was haltet ihr vom "Revoltec FightBoard Advanced Steel Grid" ??? des kostet 35€ un sieht erst mal gut aus is es zum zocken geeignet?

@ baal willste mich verarschen????? nix gegen dich awwa des kann net dein ernst sein

sers ich hab eine Yakumo M1 Tastatur, naja für mich reicht sie dicke.....:shot:

@KläXx ich würd sagen kauf dir die G15.... :banana: scheint eig. sehr gut zu sein und Logitech iss normalerweise immer guut.....

PS: Ach ja bin TV gugge deswege konnt ich dir net antworten sry... :hail:

Mfg
Gamer16

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt g15 und g11 sind eiegtnlich rundum die besten musst dich nur entscheiden ob du des dislpay wirklich brauchst, wirklich sinnvoll isses nich aber vielleicht findest du nen guten Verwendungszweck dafür ;)

danke dann an euch ich muss mirs dann noch überlegen ob die G15 oda des K2

*closed*

Also ich als G15-Nutzer möchte das Display nie mehr missen. Egal ob Teamspeak- oder BF2-Applet, es gibt sooo geile Anwendungen dafür. Das Display hat mir einen 2ten Monitor erspart! :bigok:

Falls du es noch nicht weisst - den hatte ich letzten Monat schon! ;)
Reine Verarsche ist das!!!

wieso? funzt der nicht?
sry, dachte der sei grad neu rausgekommen... weil letztens noch jem nach dem vistra treiber gefragt hatte und es noch keinen gab.

hab im moment noch XP, kanns also nicht testen ;)

mfg
lars

Doch - geht... Vor 2 Wochen hatte ich den org. XP-Treiber inst. da gab es den Vista-Treiber noch nicht zu sehen bei Logitech.
Den XP-Treiber hatte ich aber schon im Feb. als mein G15 kam.

Ich hatte den "Vista"-Treiber runtergeladen. Mir fiel sofort die gleiche Grösse auf. Ein Vergleich mit einem Sync.-Programm brachte dann 100%ige Sicherheit - XP und Vista ist absolut der gleiche Treiber (Stand 16.03.07).

Ich kann nur sagen, dass der Keyboard-Profiler nicht 100% stabil läuft. Wenn da zb ein Profil gespeichert wurde (bei mir BF2), dann freezt das Fenster. Wenn ich das BF2-Profil lösche geht es einigermaßen, aber immer noch nicht superstabil.
Aber was will man erwarten - ist ja noch der alte XP-Treiber :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Speedfan.jpg
    Speedfan.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 101
na super ^^

hätte ich nicht von logitech gedacht... das prob. mit dem g15 treiber und noch n paar kleinigkeiten mehr halten mich eigentlich nur noch von vista ab. wenn schon vista, dann solls auch vernünftig laufen....

mfg
lars

Ja, gell? :(

Aber ich kann dich "beruhigen" - bei meiner X-FI das gleiche Spiel. Nur Creative hat den scheinbar "neuen" Treiber in der Grösse verändert. Entpackt hat der alte und der "neue" Treiber aber bis auf´s Bit genau den gleichen Inhalt. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh