[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
RIchtig ^^ Mindestens 3 !
Ja ich werde mir bald ein Skallpell von meiner NAchabarin holen ( Sie ist Ärztin) und mich dann nochmal ran machen. ICh kann das so nicht auf mir sitzen lassen... Und die bisherige Foile hab ich vorhin auch schon aus Wut abgerissen :hmm: Aber ich fraage mich trotzdem , wie hast du die runden Knöpfe so ordentlich gemacht !?! MAch mal bitte ein Foto von der linken oberen Ecke , ok ?
UNd was für eine Maus hast du ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast beim Video nicht genau zugehört , wa?!
Das hatte er extra betont.
Man soll beim ausschneiden die Tasten ganz fest runterdrücken und mit dem Fingernagel rumritzen. Dann hast du genau die Kante wo du langschneiden musst.Aber man darf auf keinen fall die Tasten ankratzen! Die sind bloss Silber angemalt.Und wenn sie angekratzt sind schimmert licht durch die betätigte Taste.
Meine Maus ist di MX518 von Logitech.


attachment.php
 

Anhänge

  • G15 M-Tasten.JPG
    G15 M-Tasten.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 409
meinte damit das man doch irgend wie dat logo und die anziege für umschalt ... irgend wie abbekommen muss von der anderen seite der tasta. und später halt wieder mit sekunden kleber drauf ^^
Das ist ja nicht aus einem guss...
 
@ Die Karte: Da hast du recht , aber dann müsste man die Tastatur komplett auseinander nehemen. Würde warscheinlich besser aussehen aber da ist mir die Gefahr zu gross das am ende doch noch was kaputt geht.
 
Mh doch hab ich mehrmals angeschaut ^^
Ok mx518 ist leichter... Razer Diamondback ist das scheisse ;)
ICh hab das probiert aber das wollte nicht klappen =/ Und zwischen den 3 Knöpfen sind ja so Wölbungen , bei mir wollte das da auch nicht so recht rein ...
Naja vllt morgen oder Samstag neuer Versuch.. Nun hab ich mehr Erfahrung, allerdings eins uss ich dir lassen: Viel besser geht es nicht als bei dir! Wirklch gut ! Einzig gefällt mir nicht das man noch SIlber da am Rand sieht , da versuche ich weiter innen abzucuttern, dann sieht man nicht so viel.
 
JO das ist sie !
Allerdings hab ich sie im LAden direkt gekkauft ;)
Und diese ROlle ist wirklich genug.. Ich kann jetzt noch meine Gehäuse damit ausmustern komplett... echt ergibig
 
@Razor: Danke für das Lob. :) Du hast schon recht , es hätte besser ausgesehen aber weil die Folie nicht so geklebt hat wie sie sollte ,hab ich´s halt abgeschnitten. Aber mal ehrlich , wie oft guckst du dir die Tastatur aus 10cm entfernung an?? Und der gesamteindruck ist O.K.
@ DieKarte: Das ist sie in der tat.Ich hätte mir in den A**** gebissen wenn da was abgebrochen, oder das Display kaputt währe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hole mir halt nachher en skallpell und dann wirds besser !
die knöpfe oben links waren so scheisse ey, ne sowas kommt mir nich ins haus ^^ und mit dem skallpell kann man sicherlich noch mehr auf genauigkeit achten.. !
FOtos folgen irgendwann ;)
Naja , die foile ging auch super ab ! keine rückstände oder so..
Also ich werd mir nachher unendlich viel mühe geben...
Hinzugefügter Post:
Hallo Leute hier nochmals miene G15 Carbon.
Hoffe dieses mal gefällt es euch besser. Ich habe auf alles geachtet und wirklich es hat super geklappt mit dem Skallpell !
Bitte um Kritik und so ne ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
CArbon mod

Hier der 2te GELUNGENE Versuch.. ;)
 
Sieht doch Super aus! Besser als bei mir. Aber du hast die Folie doch nicht in die Tastenfelder reingeklebt,oder?!
 
Danke danke :)))) Endlich gelungen , aber ohne s***** , wenn mein Bruder nicht mit seinem Skallpell-Set angekommen wäre hätte ich keinen 2ten Versuch geamcht :) Wie meinst du das? unten derinne also unter den Tasten da diese Felder? Fallst du das menist - nein ! Ich habe mit dem Skallpell ganz nah am RAnd langeschintten so 2mm hinein in die Tastenfelder, hat super geklappt.
Gruß
 
na super, wollte für meine maus das gleiche versuche und? nix da! entweder 1 woche warten oder ich darf zu einem anderen atu fahren :d

bin am überlegen ob ich mir eine G11 kaufe :d
 
Wo wohsnt du ? Soll ich dir 50x40 cm schicken ^^? mir haben 50x25 gereicht fuer ne G15 ;)
 
sehr nett von dir danke, doch ich denke werde morgen zu einem anderen ATU fahren und da werden sie es sicher haben ;)
 
Jop war so halb ironisch gemeint ;) Aber war nur ein Angebot =P
Was machsten du fuer ne MAus damit? mx518? mx 1000?
Ich hab ne Diamnodback, da sieht das einfach nich aus. MAl schuaen ich hab so viel ueber vllt muss noch mein Gehöuse in irgedneiner weise dran glauben ^^
 
intellimouse optical 1.1a :d die maustasten und daas gehäuse werden schön in carbon glänzen :d die grauen tasten aussen werden so bleiben :) frage mich wie ich das mit den tasten hinbekomme, wie dick ist denn die folie?
 
Mhh viel Spaß wünsch ich dir. Ich bin auch schon am suchen was ich als nächstes damit einkleistere^^ DAs macht SPaß das Basteln :hehe:
DIe ist so dick wie en Blatt Papier nur bissel schwerer weisst du ?
 
Da gibt es doch noch bestimmt andere schöne Folien wo man was schönes mit machen kann.
 
Nein, ich habe die G11 und es war keiner dabei - mich stört's aber auch nicht.
Brauche ich nicht mehr wirklich. ;)
Falls du nur PS/2 hast und die G11 verwenden willst, wirst du dir wohl einen nebenbei noch so einen Stecker besorgen müssen.

mfG
The.greeN
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht das die g11/g15 per ps2 adapter geht
 
ist der mod für eine g11 anders? ist ja eigentlich "das gleiche" bloß ohne der montage vom lcd-display ?
 
Eine G11 ist baugleich mit einer G15, nur eben das Display und die 5 Tasten unterm Display fehlen.
 
Viel spaß beim basteln , mein 'Jung' ^^
 
der ganze spaß dürfte auch mit anderen tastats klappen oder? hab ne logitech internet navigator in schwarz silber
und die mx510 würd ich dann auch mit machen
hat evtl noch wer was über?
so 50x 30
und 10x 15-20
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch en Meter mal 50 soweit ich weiß ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh