[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine "Passed C3-3"

Ich nehme an, alle 3 Tests bestanden. ;)

@Akki
Sorry, dass ich lfd. nachfrage wegen Widerruf und Gewährleistung. Aber nur bei Gewährleistung kann man sicher sein (hoffe ich zumindest), dass der Hersteller das mitbekommt (da T. an den Hersteller zurückgeschickt wird). Von daher war es ganz gut, dass Du sie so zurückgeschickt hast und auch gleich Logitech angeschrieben hast.

btw. Hattest Du wirklich nur C3-1?
Vielleicht durfte die Charge gar nicht raus und die haben sie auf Grund der grossen Nachfrage einfach rausgehauen (merkt ja eh keiner... ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. Hattest Du wirklich nur C3-1?
Vielleicht durfte die Charge gar nicht raus und die haben sie auf Grund der grossen Nachfrage einfach rausgehauen (merkt ja eh keiner... ;) ).

Definitiv C3-1, glaub aber nicht wirklich das es was mit Qualitätsabstufungen zu tun hat. Hoffe das ich endlich ein vernünftiges erwische, das Keyboard gefällt mir nämlich ansonsten wirklich sehr gut.
 
Wie auch immer. Aber vielleicht ist das ein Anhaltspunkt.
Wenn jetzt mehrere Leute noch was mit C3-1 haben und Probleme haben, dann hat man zumindest n Anhaltspunkt...
 
Ich schreibe dauernd ICQ auf meiner G15.
Musst halt als Client "Miranda" nutzen und nicht das normale ICQ Programm.

Dauernd? Naja ok dann nehm ich halt Miranda, aber da gibts für die G19 noch nix (schwarz-weiß auf diesem Display ist schon unangenehm) und das wird auch noch dauern :(

Skype wirds wohl nie geben?!

Hab übrigens gehört, die ganz neue Software für die G19 wäre zurückgenommen worden aufgrund diverser Slideshowprobleme....da soll dann TS2 auch auf dem Display funzen! Wäre toll, hoffentlich kriegen die das mal gebacken!

Weil es stimmt! Diverse Testseiten haben beim Test der G19 direkt was von Teamspeak geschrieben, das würde gehen....Also gibts hoffentlich noch ne offizielle Teamspeak Software von Logitech ^^ Nur wann?
 
Hallo

heute kam meine g19 c3-3 passed
für 160 € inc versand von Amazon
habe leider auch dien flecken oben am bildschirmrand !

leider stört es mich da im display nicht die lautstärke angezeigt wird ! wenn man lauter oder leiser dreht !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

na es geht doch, heute meine dritte G19 von Hardwareversand C3-1 test passed erhalten und diesmal nix zu meckern, wohlgemerkt lag ein Zettel der Lieferung bei das eine Überprüfung auf Pixelfehler, Ölrückstände und Oberflächenstruktur der Tasten gemacht wurde. Traurig das so was nötig ist, aber endlich habe ich eine einwandfreie G19 vorliegen, das war wirklich eine schwere Geburt. Das Keyboard ist im perfekten Zustand meiner Meinung nach das Non Plus Ultra was momentan käuflich zu erwerben ist, wenn man denn das Glück hat diese Nadel im Heuhaufen zu erwerben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

Hallo

habe leider auch dien flecken oben am bildschirmrand !

mfg

Logitech hat auf die Problematik geantwortet und erklärt, dass alle Tasten bei Tastaturen maschinell "geölt" werden um Geräusche zu vermindern. Flecken an der Oberfläche könnten von produktionsbedingten Mengenabweichungen des verwendeten Schmiermittels resultieren. Die Flecken an der Oberfläche würden transportbedingt fallweise zum Vorschein kommen, aber sich restlos mit Reinigungstüchern entfernen lassen. Die Funktionen der Tastatur bzw. der Kunststoff der Tastatur würden nicht dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden. Soll die Antwort ernstgemeint sein? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja sein, dass das so stimmt, was Logi schreibt.
Allerdings ist das ein Qualitätsproblem seitens Logitech und dürfte nicht passieren in dieser Preiskategorie!

Aber schön, dass Du nun eine ordentliche G19 hast. :love: :wink:
 
Danke für die Glückwünsche, habe schon fast nicht mehr daran geglaubt.
Mir tun schon fast die Händler Leid, die die reklamierten Keyboards zurückgeschickt bekommen, aber ich finde man muss da konsequent sein, gerade in diesem Preissegment.
 
Nachdem ich in den Foren jetzt so Einiges über die aktuellen Probleme und Unausgereiftheit gelesen habe, habe ich meine Bestellung vorerst storniert. Denn auch ich erwarte bei einer Tastatur in dieser Preisklasse (die technisch gesehen auch nur eine übliche "Matten"-Tastatur ist), dass da wirklich alles im Gesamtpaket stimmt und das Produkt fehlerfrei ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schon erste Tools für die G19 erschienen bzw. sind Programme angekündigt ?
 
Hat jemand von Euch zufällig einen Core i7? Was bekommt Ihr denn beim Performance Monitor auf der G19 angezeigt? Bei meinem E8600 werden korrekt 2 Kerne angezeigt. Beim Core i7 bekomme ich nur 1 große Anzeige, also nur ein Zeiger, also nur ein Kern? *verwirrt*
 
Auf Logitech.de gibt ne aktuellere Software seit dem 11.5.
Komischerweise lässt sich die 64 Bit Vista Version nun nicht mehr unter Win 7 ohne Kompatibiltätsmodus installieren.
Vielleicht kommt ja bald ne Beta für Win 7 raus ?
 
Meine Tasta ist auch angekommen, angeschlossen habe ich die noch net,muss gleich zur Arbeit. Bei mir steht auch Test Passed C3 3
 
Falls es hilfreich ist, meine ist Test passed 3-3 und absolout in Ordnung, was die Verarbeitungsqualität angeht. Gekauft bei lokalem Händler.
 
Auf Logitech.de gibt ne aktuellere Software seit dem 11.5.
Komischerweise lässt sich die 64 Bit Vista Version nun nicht mehr unter Win 7 ohne Kompatibiltätsmodus installieren.
Vielleicht kommt ja bald ne Beta für Win 7 raus ?

Wo denn? Ich finde da rein gar nix auf logitech.de!

Wenn ich nach Updates suchen lasse, z.B. beim LCD Manager findet er rein gar nix!
 
also bei meinem mit tes passed C3 3 scheint alles in Ordnung zusein, keine pixelfehler,kein fleck usw..
So jetzt muss nur mit menü klar kommen:d

Die Folie auf Display lass ich drauf die stört mich gar net^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Logitech.de gibt ne aktuellere Software seit dem 11.5.
Komischerweise lässt sich die 64 Bit Vista Version nun nicht mehr unter Win 7 ohne Kompatibiltätsmodus installieren.
Vielleicht kommt ja bald ne Beta für Win 7 raus ?

Die 32er Version auch nicht. :rolleyes:
Da lade ich die Vista-Version runter, um sie im XP Komp-Modus laufen zu lassen... :rolleyes:
 
geil endlich wieder wenn man lauter und leiser dreht wird es im display wieder angezeigt !

cool
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh