[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst Du mit Software? Applets? oder Spiele die die G19 farbig unterstützen?
 
Logitech G19

Da die Tastatur bisher nicht in den news aufgetaucht ist werde ich hier ein paar infos einbringen:

erstmal die Herstellerangaben:
- Kippbares Farb-LCD GamePanel™: Das LCD (320x240)
- wählbare Farbe der Tastaturbeleuchtung
- 12 Programmierbare Makrotasten, 3 und wie gewohnt 3 Modi
- bis zu 5 Tasten gleichzeitig
- Spiel-/Desktop-Modus -> deaktivierbare Windows Tasten
- 2 USB 2.0-Anschlüsse mit eigener Stromversorgung
- die Kabelführungen wie bei der G15
- und die obligatorischen Multimedia Steuerelemente

11108.1.0.jpg


zum Preis und Verfügbarkeit:
- ich konnte Sie zwischen 149€ ( hardwarechamp.de ) und 179€ ( uvp ) finden
- derzeit leider nur schlecht verfügbar, nicht mal im Großhandel ist die Tastatur derzeit lieferbar, meine habe ich auch eher durch zufall bekommen ^^
http://www.logitech.com/index.cfm/g...oards/devices/4956&cl=de,de?WT.ac=pl|5896||hp
zur Qualität:
- wie von Logitech nicht anders zu erwarten gibt es nichts an der Verarbeitung zu bemängeln.
- die Tasten haben erfreulicherweise einen Deutlich leiseren Anschlag als die der G15 blue

zu guter Letzt noch ein paar Bilder des Guten Stücks:
11110.1.0.jpg

11107.1.0.jpg

11109.1.0.jpg
 
Ansich könnte man das Post auch löschen, da eh alles schon auf den ersten Seiten steht. :d

btw. Das neue Everest soll wohl G19 (farb)kompatibel sein... @Nightspider ;)
 
bin bei uns in nürnberg zu arlt computer und die hatten se da...179 euronen nicht gerade billig..

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:15 ----------

p.s. bin am 4.4.09 auch Papa geworden 3610g 52cm

gruss
 

Weil man dann noch mehr Geld verdient :)
Preis vom Produkt sinkt, wird langsam verfügbar, also muss man gleich was neues
ankündigen, den Preis anheben und im Bestfall minimale Veränderungen durchführen. :d


Die 130 sind schonmal ein Anfang. Ich hoffe der Preis geht noch weiter in Richtung
100. Dann steige ich auch um :d
 
Ich auch :d . Irgendwie gefällt mir die orangene Beleuchtung meiner G15 refresh so langsam nicht mehr. Blau ist viel schöner. Außerdem ist mir meine G15 Refresh - ääähm - sagen wir mal zu klein :d .

Soo schade, dass meine alte G15 kaputt gegangen ist :shake: . Die sollten lieber wieder die alte produzieren, mit nem Farbdisplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die mal von media markt scheinheilig gekauft und nen tag ausprobiert und danach wieder zurückgebracht ...

- riesen teil
- am anfang etwas schwer gängige tasten ( vor allem G )


ABER ich finde es is nur was für zokker z.b. WOW die nebnher nen film kukken wollen ...(wobei ich das nich ausprobiert hab )
 
Schon doof dass immernoch keine Applets da sind, außer unwichtige, für mich ^^

Skype und ICQ wären echt top! Oder Teamspeak anstatt Skype, geht auch! In Farbe und mit voller Kontrolle quasi! Das wäre toll :(
 
Ne Frage gibt schon extra Schutzfolie für Logitech G19?? Fals net, dann lass ich die Folie noch drauf auf dem Display, die Folie die bei Logitech G19 draufgemacht wurde, hält noch immer^^bei mir.
 
Hmmm, ok, aber geht da nicht Brillianz oder Ablesbarkeit verloren? Also ich hatte die Folie (anfangs) ausversehen drauf und habe mich über die schlechte Qualität gewundert. Bin dann zum Glück selber darauf gekommen, daß die Folie noch drauf war. Aber im Endeffekt macht das natürlich jeder so, wie er es für richtig hält.
 
mh finde es schade das so wenige progs für die g19 kommen bzw da sind damals für die g15 waren nach wenien wochen schon einige programme da
ECHT SCHADE
 
Das Display der G19 ist ein "Staubmagnet"... Und wie man öfters liest, soll das Glas des Displays sehr anfällig auf Kratzer sein. Habe die Schutzfolie auch noch drauf :drool:

Eigentlich Käse. Das Teil ist zum Gebrauch gemacht. Ansonsten hol Dir n Apfel. :asthanos:

btw. Wenn man nun nich gerade wie n Kaputter rumrunkst, dann ist auch das Display soweit unempfindlich.... Finde ich....
 
mh finde es schade das so wenige progs für die g19 kommen bzw da sind damals für die g15 waren nach wenien wochen schon einige programme da
ECHT SCHADE

naja schau mal bei den Preisvergleichsteilen, wie verbreitet das ding ist .....

Das gibts ja komplett nirgends!
Warte mal ab, bis die Teile flächendeckend auch im Saturn/Media MArkt verfügbar sind, dann werden da auch mehr Apps rauskommen.
 
Eigentlich Käse. Das Teil ist zum Gebrauch gemacht. Ansonsten hol Dir n Apfel. :asthanos:

btw. Wenn man nun nich gerade wie n Kaputter rumrunkst, dann ist auch das Display soweit unempfindlich.... Finde ich....

Weiss ja nicht, was du denkst, was ich mit dem Display mache, aber benützen tu ich's auch ^^

Hmm... Weiss nicht, wie es bei dir aussieht, aber mein Display zieht den Staub "magisch" an! :d Weiss nicht woran das liegt, ist aber so!
Und zum Thema unempfindlich kann ich nur sagen, dass man bei mir schon so ganz feine Kratzer sehen kann... Diese sieht man allerdings nicht, wenn das Display läuft. Aber wenn man bei ausgeschaltetem Display und gutem Licht drauf schaut, dann sieht man ganz feine Kratzer!
Aber was solls... Das spielt ja keine Rolle :asthanos:

----Edit----
Ach ja! Ganz vergessen! Die Folie ist jetzt auch runter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh