[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Moin,

meine ist nun auch angekommen, nur zufrieden bin ich nicht..
- Ein Pixelfehler
- Irgendwas Fussel-ähnliches zwischen Display und Plastik(!)-Abdeckung
- Teilweise laute Tasten (wenn man nicht genau in der Mitte drückt)
- Abschürfungen an der Handballenablage :hmm:
- Flüssigkeit? um den "Helligkeits-Button" :hmm:
siehe hier: http://img134.imageshack.us/img134/6507/snc00125.jpg

Also bei dem Preis kann man schon mehr Verarbeitungsqualität erwarten...

Grüße Bizzare

würd ich zurückschicken und mir ein neues zukommen lassen.
das rückgaberecht hast du wohl ohnehin für ein paar wochen und es is einfach zu viel geld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aus, als wär da noch ne Schutzfolie um den Helligkeitsbutton...wenn nicht,würd ichs bei dem Preis auch lieber wieder zurück geben.
 
@glyzard ja das überlege ich mir auch schon...

@p21121970 da ist und war keine Schutzfolie^^
Sieht aus als wär da was ausgelaufen (Öl?^^) und fast getrocknet..
Tastatur (und der Button) funktionieren aber..

Naja das würde ich notfalls bestimmt wegbekommen, viel mehr stört mich aber der Pixelfehler, der Fussel vorm Display und die "lauten" Tasten -.-

Grüße Bizzare

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------

Mahlzeit,

habe gerade aus Langeweile die Readme durchgeschaut^^
Könnte vielleicht für den ein oder anderen nützlich sein:

mit lcdyoutube:play=<youtube_url> kann man direkt YouTube Videos auf dem Display abspielen.
mit lcdyoutube:search=<youtube_search_string> kann man eine Suche durchführen..

Ich hab´s allerdings noch nicht getestet, bin grad auf Arbeit ^^

Grüße Bizzare
 
Zuletzt bearbeitet:
:O) Ich glaub nicht,dass dumit der Tastatur glücklich wirst...die lauten Tasten u.s.w. würden Dich jeden Tag nerven.Mir würd das Teil schon gefallen,liegt aber etwas über meiner Schmerzgrenze.Da muss meine g15 refresh noch ne Weile halten . :O)Bin allerdings auch recht zufrieden mit ihr.
 
würd ich zurückschicken und mir ein neues zukommen lassen.
das rückgaberecht hast du wohl ohnehin für ein paar wochen und es is einfach zu viel geld.

!!!Gewährleistung!!! bitte!
Ansonsten kriegen andere den Mist. Man, wie oft muss man das noch sagen... :motz:

btw. Ich würde es auch zurückgeben, als Gewährleistung und verlangen, dass mir eine neue T. zugeschickt wird.
 
Ja ihr habt schon Recht.. Ich werde die Tastatur zurückschicken (Gewährleistung). Allerdings warte ich lieber noch ein bisschen, da Amazon die G19 nicht mehr vorrätig hat ^^

Grüße Bizzare
 
Ja ihr habt schon Recht.. Ich werde die Tastatur zurückschicken (Gewährleistung). Allerdings warte ich lieber noch ein bisschen, da Amazon die G19 nicht mehr vorrätig hat ^^

Grüße Bizzare

So... meine schöne verspätete G19 hat ein Problem...
Sie macht NIX :fresse::fresse:
Weder die Status LED für Strom zeigt nichts an, noch irgendeine andere LED -.-"
Weder mit noch ohne NT. Absolut... TOT
Ich hab nen Hals... Und Amazon hat keine mehr... jetzt würd ich am liebsten den Hermes heini das ding gegen Kopp kloppen *grrrr* :fire::grrr::fire::grrr: :mail:
Hat einer ne Idee wie ich der verreckten G19 leben einhauchen kann ohne sie auseinader nehmen zu müssen?!

Gruß Nacrana
 
tja... bei mir ging das Display schon an, als ich das Netzteil anschloss..
Vielleicht ist bei dir "nur" das Netzteil defekt - schau mal ob du eins mit gleichen Leistungsdaten da hast ^^

Obwohl... wenn´s schon ohne Netzteil nicht geht... die soll ja auch ohne funktionieren, könnte aber eine Fehlinformation sein^^

Viel Glück ^^

PS: Alternativ Defibrillator :fresse: - sorry^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das NT grad im Service durchprüfen lassen... Es funzt... >.<
Bin ja hier grad in der Firma, Notebooksbilliger bekommt am 11. Mai welche.
Muss ich bis dahin warten und dann gegen ein Exemplar von denen Tauschen.
Das kotzt mich ma so richtig an... :kotz:
 
Kann man schon irgendwie z.B. bei Left 4 Dead die Stats immer im Disply anzeigen lassen? Oder muss das alles mit erstellten Applets geregelt werden, was ja sicher noch ewig dauern wird?!
 
Ich hab meine G19 wieder reanimiert!!!
Hab sie aufgeschraubt und behutsam geöffnet =)
Ein Anschluss war nicht richtig am PCB oben rechts an der Stromversorgung angeschlossen.
Hät gern Bilder gemacht nur leider ergab sich die Gelegenheit nicht dazu.

Strike :d

Die G19 is imba! :fresse:
 
Wie kann man sich nur so ein Teil kaufen, der Preis einfach nur frech und die Verarbeitung, naja eben Gxx....die Tasten sind einfach so billig, net normal.
 
Kann mal bitte jemand etwas zu den Tasten schreiben? Sind es schon die neuen guten Logitechtasten, wie sie beim Illuminated Keyboard verwendet werden, oder noch die alten hohen Standarttasten alá G15?
 
Bei der G19 handelt es sich - aus meiner Sicht leider - um eine normale "Matten"-Tastatur wie sie z.B. bei der G15 eingesetzt wird. Wobei ich jetzt schon gelesen habe, dass zumindest der Tastenhub ein wenig kürzer als bei der G15 sein soll. Aber vielleicht kann da ein G19-Besitzer noch etwas dazu schreiben... :)
 
Hehe naja keine Ahnung was ihr dann gewohnt seid -_- Hatte vorher ne Internet Navigator, die G19 ist auf jedenfall mindestens so gut! Aber die beleuchteten Tasten, das Display, die G-Tasten, die USB-Anschlüsse....alles top! Klar, zu teuer! Aber egal ^^
 
Zum NUR schreiben würde ich generell die alten Cherrys nehmen. Da es aber ne Spiele-T. ist, geht die G19 soweit okay.
Schreiben tue ich zuhause eh vermehrt nur noch an meinem T40, wenn ich überhaupt noch was mache daheim....
 
Hallo,

ich besitze die Tastatur auch seit vier Tagen. Genau wie Bizarre habe ich auch einen schwarzen winzigen Fussel von hinten an der Displayscheibe hängen, nervt richtig, vor allem bei weißen Hintergründen und die Tastatur geht Montag zurück zu Amazon.Ausserdem ist mir aufgefallen, das an manchen Tasten an der Oberfläche ein kleiner Kunststoffpickel ist, man muss die Tastatur mal gegen das Licht halten um es zu erkennen. Habe heute eine neue bei HArdwareversand bestellt, mal sehen wie die Verarbeitung bei der neuen ausschaut. Jedenfalls macht das Keyboard schon richtig was her, allerdings bin ich bei solch einem Preis von einer anderen Qualität ausgegangen. Hoffe das es ein Montagsgerät war und die nächste ohne Mängel geliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst es auch per Widerruf, ja?
bpb_fad.gif
 
Ja natürlich. Mich kotzt es richtig an, das so etwas bei Logitech das Haus verlässt, gibt es dort kein Qualitätsmanagement oder keine Endkontrolle bevor ein Produkt deren Haus für den Handel verlässt?
Wer solch einen Preis für ein Keyboard verlangt sollte 200%ige Qualität liefern, Logitech hat allen Grund sich zu schämen...
 
Gibt es mittlerweile mal ne Möglichkeit, jegliche Videos, die man regulär am PC anschauen kann auch auf dem Display anzeigen zu lassen? Da fehlt ja echt für jedes Video der passende Codec für diesen billigen Player des Displays :(

Man ist da echt zu eingeschränkt, wieso bieten die nicht mehr an?
 
Ich denke das wird noch kommen, war bei der Ur-G15 ja auch so.. die Community dahinter muss erstmal entstehen, und bei so einer exklusiven Tastatur mit einem so exquisiten Preis.. dauert das wohl ne Weile
 
Ja natürlich. Mich kotzt es richtig an, das so etwas bei Logitech das Haus verlässt, gibt es dort kein Qualitätsmanagement oder keine Endkontrolle bevor ein Produkt deren Haus für den Handel verlässt?
Wer solch einen Preis für ein Keyboard verlangt sollte 200%ige Qualität liefern, Logitech hat allen Grund sich zu schämen...

Schön. Nur wenn man Pech hat, bekommt der Nächste das defekte Teil.
Daher immer auf Gewährleistung plädieren und sagen, dass man ne neue T. will. So wird das zeug retoure geschickt an den Hersteller.
Wenn man das zeug ohne Grund zurückschickt, dann kann es passieren, dass defekte Ware wieder in den Umlauf kommt.
 
Hehe naja keine Ahnung was ihr dann gewohnt seid -_- Hatte vorher ne Internet Navigator, die G19 ist auf jedenfall mindestens so gut! Aber die beleuchteten Tasten, das Display, die G-Tasten, die USB-Anschlüsse....alles top! Klar, zu teuer! Aber egal ^^

Naja Logitech hat beim Illuminated Keyboard wirklich eine brilliante Tastatur fabriziert. Es gibt hier einen großen Thread dazu und die Reviews der User belegen dies. Die neuen Anschlag Features wurden und werden auch von Logitech beworben. Darum ist es leider eher unverständlich, warum bei einem anbsoluten Premiumprodukt wie eben die G19 sein soll, diese nicht verwendet werden.
 
Ich bleibe dann wohl bei den ganzen Kommentaren erst bei der G15. Schade das da nicht auch ein qualitativ hochwertiges Produkt draus wurde.
 
Ich würde das nicht so sehen.
Meine G19 hat keinerlei Probleme. ;)
 
Ich hätte da mal eine Frage bevor ich sie mir bestelle wollte ich gerne mal wissen wie das schreib Gefühl ist auf der G19 ist der genauso miserabel wie bei der G15?
 
Hat jemand ne Idee, wie man jegliche Videos abspielen kann aufm Display? Weil dieser "Media Player", was auch immer das für ein Teil sein soll, kann ja quasi nix :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh