[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ne frage zu Video. Ich habe mir den VistaCodec und 64 Bits gedownloaded, aber video funktionieren noch immer net was muss ich einstellen?

EDIT: hat sich erledigt es geht juhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo thx, neues Update funzt! Aber gerade das Schwätzen und Schreiben (ICQ und Skype z.B. oder Teamspeak....) wird nicht unterstützt, son Mist :(

Das da nix kommt?! :(
 
Ne frage gibt ne anderes programm für vista codec? Ich habe mir VistaCodecs und x64 Components gedownloaded, aber seit dem scheint es so dass Windows Explorer jedesmal abstürzt sobald ich was kopiere und brennen will
 
Ich hab nun wieder die 3.01 Software installiert, da mir die 3.02 bei fast jedem Windows 7 Neustart die Lautsprecher Einstellungen meiner X-Fi durcheinander gebracht hat.
Langsam sollte Logitech mal ne Windows 7 Beta Version des Gameprofilers raushauen.
 
Mal eine Frage an die, die die Tastatur haben.
Lohnt es sich von einer G15 (blau) mit defektem Display auf diese hier umzusteigen ?
Oder sollte ich besser noch warten bis sie ein wenig im Preis fällt ?
 
Na, wenn alles kaputt ist, worauf wartest Du noch? :d
Mit dem Preis muss jeder selber wissen. Vielleicht haut Amazon wieder ne "Aktionswoche" raus.... :d Ansonsten kann es sein, dass die T. erstmal stabil bleibt im Preis die nächsten Wochen über.. oder gibt es sie anderswo schon zu lieferbar kaufen für unter 150?
 
naja wenn deine defekt ist würde ich mir diese g19 kaufen !
ich bn soweit zufrieden nur mit dem display
das hinter der scheibe etwas staub ist und das die scheibe total verkratzt ist

naja logitech hat heute ne email von mir deswegen bekommen mal schauen wie die sich dazu äusern
 
doch die ist ab !
es kommt ganz auf die lichteinstrahlung an !
von einer andern position sehen sinddie kratzer vertikal
hier mal ein Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen 50% Rabatt Gutschein von Logitech direkt auf Produkte im Logitech Shop. Eigentlich haben alle Produkte einen Straßenpreis, die nahe am Logitechstore mit 50% Rabatt sind (man ist der Shop teuer) bis auf die G19. Mit dem Gutschein würde die mich 90€ kosten, soll ich zuschlagen? Eigentlich würde ich keine 90€ für eine Tastatur ausgeben, für das Geld nehm ich lieber andere Hardwareteile.
Außerdem könnte ich sie erst in 6 Wochen nutzen, soll ich trotzdem ?
 
Ich habe einen 50% Rabatt Gutschein von Logitech direkt auf Produkte im Logitech Shop. Eigentlich haben alle Produkte einen Straßenpreis, die nahe am Logitechstore mit 50% Rabatt sind (man ist der Shop teuer) bis auf die G19. Mit dem Gutschein würde die mich 90€ kosten, soll ich zuschlagen? Eigentlich würde ich keine 90€ für eine Tastatur ausgeben, für das Geld nehm ich lieber andere Hardwareteile.
Außerdem könnte ich sie erst in 6 Wochen nutzen, soll ich trotzdem ?

Also für 90 € würd ich auch nochmal zuschlagen ;)
 
Der Gutschein ist an mich gekoppelt wegen des Supports, ich schlag jetzt einfach zu.
 
Also für unter 100 € würde ich keine Sekunde zögern mir das Teil zu kaufen, aber so, ich weiß nicht....
Ich warte einfach Mal noch ein wenig ab, bis jetzt hat es auch mit meinem defekten Display ganz gut geklappt :)
 
doch die ist ab !
es kommt ganz auf die lichteinstrahlung an !
von einer andern position sehen sinddie kratzer vertikal
hier mal ein Bild

Bei G15 war doch genau das gleiche mit dem Kratzer, wenn ich net irre.
Bin ich froh die Folie noch drauf zuhaben^^ mich stört die folie auf dem display überhaupt net^^
 
Echt gute Software!

Aber echt wichtig sind noch folgende Dinge:

1. ICQ-Miranda whatever

2. Skype-Teamspeak whatever

3. Youtube z.b. aber mit Texteingabe! z.B. dass dann kurz die Tastatur freigegeben wird zum Eingeben....wär echt brilliant und das Optimum!

Aber wird wohl nix?! :(
 
Das kommt natürlich - wie bei der G15 - auf die selbst-programmierende Community an. Allerdings wird es, angesichts des hohen Preises der G19, eine gute Frage sein, ob und wie viel Applets speziell für das große und farbige Display programmiert werden. Bin gespannt, ob wirklich so viele auf den hochpreisigen Zug aufspringen. Trotzdem finde ich es von Logitech ein wenig schwach, so wenig Software-Support bei einer Tastatur dieser Preisklasse zu leisten... das Zauberwort heißt wohl wie so oft: Geduld :(
 
So habe nun in 5 - stündiger Arbeit mein Display der G15 repariert. Halterung des Flachbandkabels ist defekt, weshalb ich Pappe dazwischen stecken musste, aber bis das Kabel mal genauso drin war dass das Display funktioniere und dann das Stück Pappe richtig dazwischengeklemmt hat, hat so ewig gedauert...
Werde dann wohl noch so lange bei meiner G15 bleiben bis die G19 auf +/- 100 € gefallen ist.
 
- Hat jemand die Möglichkeit den Tastenanschlag mit der Sidewinder X6 zu vergleichen? Hintergrund: Der Druckpunkt der beiden G15 war mir zu schwach und schwammig. Den der X6 dagegen finde ich gut.

Schon mal vielen Dank im voraus! :)

Also ich hatte und die Betonung liegt auf HATTE, bis heute, sechs Monate lang, eine Sidewinder X6:fire: und muss sagen die war der letzte Mist.
Am Anfang war alles noch in Ordnung die Tastatur machte einen wertigen Eindruck und der Preis ist OK. Der Druckpunkt der Tasten war perfekt, aber jetzt nach fünf Monaten fing es an und es fielen einzelne Tasten aus.
Das fing mit "O" an (also nicht einmal die typischen Zockertasten "WASD") und erstreckt sich heute über die ganze Tastatur. Man muss inzwischen die einzelnen Buchstaben sehr stark betätigen. Beim Spielen selbst fällt das gar nicht so auf, aber schon das schreiben dieses Threads wäre mit der X6 eine nervige Angelegenheit :grrr:
Mit dieser Tastatur hat sich Microsoft bei mir keine Freude ausgelöst, die geht diese Woche noch zurück!!!:motz:

Seit heute bin ich nun stolzer Besitzer einer G19 Tastatur (ist nicht meine erste von LogiTech) und der erste Eindruck macht den relativ hohen Preis wieder Wett.:d
 
Besitze die G19 auch seit letzer Woche! Kenne zwar die X6 nicht, aber der Druckpunkt ist sehr angenehm... Nicht zu hart, aber auch nicht schwach oder schwammig!
Bin mit der G19 absolut zufrieden und würde diese jederzeit wieder kaufen! (G19 besitzer wissen, wovon ich spreche :d)

Das einzige, was mich stört ist, dass es nur so wenige Applets gibt... Wäre schön irgendwelche Applets zu haben für Shooter oder so, wo man auf dem Display seine Stats sieht, bzw. die Map. Spiele im Moment CoD4 und dafür habe ich noch kein Applet gefunden...
 
@wingman30de: War bei mir genauso. Einige der ersten Exemplare wurden mit minderwertigen / mangelhaften Federn ausgeliefert, die zu diesem Effekt gefuehrt haben. Mein Haendler hat die Tastatur ohne Widerworte vorab getauscht (gegen ein einwandfreies Exemplar); die G19 habe ich nur, weil ich sie a) aus einer Laune heraus bestellt und b) ca. 1/2 Liter AFRI COLA ueber die X6 ergossen habe ...
 
Besitze die G19 auch seit letzer Woche! Kenne zwar die X6 nicht, aber der Druckpunkt ist sehr angenehm... Nicht zu hart, aber auch nicht schwach oder schwammig!
Bin mit der G19 absolut zufrieden und würde diese jederzeit wieder kaufen! (G19 besitzer wissen, wovon ich spreche :d)

Das einzige, was mich stört ist, dass es nur so wenige Applets gibt... Wäre schön irgendwelche Applets zu haben für Shooter oder so, wo man auf dem Display seine Stats sieht, bzw. die Map. Spiele im Moment CoD4 und dafür habe ich noch kein Applet gefunden...

Für Spiele wird es auch kaum unterstützung geben!

Weil diese Applets müssen von den Spieleprogramieren kommen da der Speicher ausgelesen werden muss (machen normalerweise nur Cheats).

Für die G15 gibt es ja auch kaum Applets von Spielen. Mal von WoW Time Shift und C&C RA abgesehen.

Ich schau auf meine G15 beim CoD zocken auch kein einziges mal drauf.

Doch wenn es gescheite all in one Apps wie der nm-monitor (LINK) gibt und der Preis bei 100 angekommen ist dann kauf ich mir die auch.
 
bei bestseller, wo die tastatur "nur" ~125€ kostet soll sie in 2-3 Tagen endlioch lieferbar sein.

Hab dort ja schon vor 2 Monaten bestellt :)

und aktuell solls die wohl endlich nächste woche geben.

also nur so als hinweis für alle die sich wegen dem aktuellen preis noch nicht entschieden haben.
 
hab meine anfang der woche bei e-b*g bestellt für so 135E... die ham gesagt, die tast kommt anfang juni rein ... obwohl "auf lager" da stand ... bin ja ma gespannt ...
 
Ouuhhh mann die sieht so scharf aus :fresse:
Aber sind wir mal ehrlich, die ganzen Funktionen braucht eigentlich niemand ;-).
 
Das hab ich auch gesagt bevor ich damals meine G15 gekauft hab!
Jetzt könnt ich garnicht mehr ohne...
Jetzt hab ich zwar noch ein zweiten Bildschirm neben dorten stehen wo beim Spielen TS Winamp und der Browser angezeigt wird aber trotzdem!
Dieses Display ist unersetzbar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh