generell ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
generell ^^
Ich habe einen 50% Rabatt Gutschein von Logitech direkt auf Produkte im Logitech Shop. Eigentlich haben alle Produkte einen Straßenpreis, die nahe am Logitechstore mit 50% Rabatt sind (man ist der Shop teuer) bis auf die G19. Mit dem Gutschein würde die mich 90€ kosten, soll ich zuschlagen? Eigentlich würde ich keine 90€ für eine Tastatur ausgeben, für das Geld nehm ich lieber andere Hardwareteile.
Außerdem könnte ich sie erst in 6 Wochen nutzen, soll ich trotzdem ?
- Hat jemand die Möglichkeit den Tastenanschlag mit der Sidewinder X6 zu vergleichen? Hintergrund: Der Druckpunkt der beiden G15 war mir zu schwach und schwammig. Den der X6 dagegen finde ich gut.
Schon mal vielen Dank im voraus!
die G19 habe ich nur, weil ich sie a) aus einer Laune heraus bestellt und b) ca. 1/2 Liter AFRI COLA ueber die X6 ergossen habe ...
Besitze die G19 auch seit letzer Woche! Kenne zwar die X6 nicht, aber der Druckpunkt ist sehr angenehm... Nicht zu hart, aber auch nicht schwach oder schwammig!
Bin mit der G19 absolut zufrieden und würde diese jederzeit wieder kaufen! (G19 besitzer wissen, wovon ich spreche )
Das einzige, was mich stört ist, dass es nur so wenige Applets gibt... Wäre schön irgendwelche Applets zu haben für Shooter oder so, wo man auf dem Display seine Stats sieht, bzw. die Map. Spiele im Moment CoD4 und dafür habe ich noch kein Applet gefunden...