Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine G19 spinnt hier gerade irgendwie extrem rum (Win7 64bit). Ich kann nicht mehr per Tasten die Profile durchschalten und das LCD kann ich auch nicht mehr umschalten. Habe schon das GamePanel Programm neu installiert, ohne Erfolg. Bitte Hilfe.
EDIT: OK ... mein Rechner scheint sowas von im Arsch zu sein. Ich mach erstmal Windows neu. Hab die G19 eben bei meinem Vater angeschlossen und dann wieder bei mir und nun geht sie wieder.
Hab ich auch gehabt das Problem. Die neue 3.02 Software war dran schuld. Musste bei Win7 64 Bit die 3.01 installieren, dann geht wieder alles.
meine g19 wurde gestern bei mindfactory verschickt FREU!! waren für kurze zeit ein paar verfügbar... heute schon nicht merh
Mahlzeit,
hat hier jemand zufällig auch die Kombi G19 und Auzentech Xi-Fi Prelude?
Problem ist, dass das Lautstärkerad nicht funktioniert.
Bei der Erstinstallation hat es funktioniert, nur dann hab ich irgendwann formatiert... (Reihenfolge der Treiberinstallation war gleich)
Gruß Bizzare
Könnt ihr noch ein paar richtig gut in Szene gesetzte Bilder von der G19 machen ?
Kann mich echt nicht zwischen Logitech Illuminated und G19 entscheiden...
Auf der G19 schreiben ist für mich ne Katatrophe, das Schreiben auf der Illuminated ist hingegen ein Traum!