[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

ma putzen? :fresse:
Ne, hast schon Recht. Aber für mich ist das halt n Gebrauchsgegenstand der sich abnützt.... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit,

hat hier jemand zufällig auch die Kombi G19 und Auzentech Xi-Fi Prelude?
Problem ist, dass das Lautstärkerad nicht funktioniert.
Bei der Erstinstallation hat es funktioniert, nur dann hab ich irgendwann formatiert... (Reihenfolge der Treiberinstallation war gleich)

Gruß Bizzare
 
Meine G19 spinnt hier gerade irgendwie extrem rum (Win7 64bit). Ich kann nicht mehr per Tasten die Profile durchschalten und das LCD kann ich auch nicht mehr umschalten. Habe schon das GamePanel Programm neu installiert, ohne Erfolg. Bitte Hilfe.


EDIT: OK ... mein Rechner scheint sowas von im Arsch zu sein. Ich mach erstmal Windows neu. Hab die G19 eben bei meinem Vater angeschlossen und dann wieder bei mir und nun geht sie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine g19 wurde gestern bei mindfactory verschickt FREU!! waren für kurze zeit ein paar verfügbar... heute schon nicht merh ;)
 
ich hab sie einfach bei amazon mit der g5 zusammen für 180 gekauft und werd die g5 demnächst mal verkaufen. kommt sich billiger als noch monatelang zu warten, bis die bei den 130€-shops lieferbar ist.
 
Meine G19 spinnt hier gerade irgendwie extrem rum (Win7 64bit). Ich kann nicht mehr per Tasten die Profile durchschalten und das LCD kann ich auch nicht mehr umschalten. Habe schon das GamePanel Programm neu installiert, ohne Erfolg. Bitte Hilfe.


EDIT: OK ... mein Rechner scheint sowas von im Arsch zu sein. Ich mach erstmal Windows neu. Hab die G19 eben bei meinem Vater angeschlossen und dann wieder bei mir und nun geht sie wieder.

Hab ich auch gehabt das Problem. Die neue 3.02 Software war dran schuld. Musste bei Win7 64 Bit die 3.01 installieren, dann geht wieder alles.
 
Hab ich auch gehabt das Problem. Die neue 3.02 Software war dran schuld. Musste bei Win7 64 Bit die 3.01 installieren, dann geht wieder alles.

Ansonsten einfach mal die Stromversorgung trennen und wieder verbinden...Hatte die Tage auch das Problem, dass keine der M-Tasten mehr funktionierte, ebenso konnte ich die Anwendungen per Tastatur nicht mehr auswählen...dachte schon das Teil wäre im Eimer, bis ich sie dann halt mal kurz vom Netz genommen habe, seitdem alles wieder paletti...


Gruß,

vom Lötbert
 
meine g19 wurde gestern bei mindfactory verschickt FREU!! waren für kurze zeit ein paar verfügbar... heute schon nicht merh ;)

Preis?

@Lötbert
Hast Du zufällig alte G15 Templates in Benutzung?
Das war bei mir der Grund, warum ich Probs mit der 19er hatte. Nach Rausschmiss dieser geht jetzt alles ohne jegliche Probleme.
 
Hi Sven,

ja, ich habe die Tastatur einfach nur gegen die G15 ausgetauscht und die laufenden Templates weiterhin aktiviert gelassen. Also z B. Core Temp, EVGA-Precisiontool etc. Der Fehler ist allerdings auch nur einmal aufgetreten und ich habe die G19 schon seit Anfang Mai......allerdings war ich fast schon so weit dat Dingen zu Amazon zurück zu senden, bis mir die Idee mit der Stromversorgung gekommen ist.

Der Neustart (also Aus/An) des Rechners brachte allerdings keine Abhilfe, es musste die Tastatur komplett vom Netz. Seitdem ist Ruhe im Karton:p

Gruß vom Lötbert
 
Okay. :d

Bei mir ging so 2, 3 mal die Beleuchtung und das Display aus. Ich dachte auch erst an einen HW-Fehler. Aber nachdem ich irgendwie auf die G15 Applets gekommen bin (frag mich nicht wie) und ich die rausgeschmissen habe, trat das Problem nie mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mir eben in einem Anfall von geistiger Umnachtung eine G19 angeschafft. So weit so gut, eigentlich brauche ich die Tastatur als solche nicht, nur das Display hat mich interessiert. So, bevor ich das Teil zurück bringe - mache ich etwas falsch, oder ist es einfach so? Ich habe die neueste Soft installiert, bekomme aber einfach nicht hin, dass eines der Applets nach dem hochfahren automatisch im LCD angezeit wird - da steht immer" Wechseln zu Programm:" und dann muss ich eine der Tasten links vom Display drücken. Im Grunde brauche ich aber nur die Anzeige von Everest Ultimate, die anderen Applets sind eh quatsch - wenn ich aber nach dem hochfahren jedes mal ne Taste auf der Tastatur drücken muss, geben ich das Teil zurück. Wisst ihr was? Ist das so und es geht nicht anders? Ich weiß von meiner alten G15, da ging es auch ohne eine Taste nach dem Hochfahren zu drücken. Im LCD Manager habe ich schon alle Einstellungen durch, immer das gleiche Verhalten.

Edit: Habe das Problem lösen können - mit der älteren 3.01 Version läuft es unter Vista 64. Logitech und die Software - immer wieder ein Vergnügen. Kleines Bild im Anhang.

Grüße
Zoorki
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ist ja nicht soooo schwer - einfach in Everest die benötigten Sensoren auswählen, ein paar Grafiken einbinden und die Einträge fleißig verschieben, bis es passt - siehe Bild - dauert ne hlabe Stunde, halb so wild.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt eigentlich einen wirklich festen Releasetermin, an dem man mit allgemeiner Verfügbarkeit rechnen kann, oder wird es so bescheiden bleiben. Es kann doch nicht sein, dass man auf gut Glück ins Blaue schießen muss, nur um ein Gerät geliefert zu bekommen.

Langsam regt sich bei mir auch das Bedürfnis meine G15 Refresh auszutauschen und einen Arbeitsplatz weiter zu stellen.
 
Mahlzeit,

hat hier jemand zufällig auch die Kombi G19 und Auzentech Xi-Fi Prelude?
Problem ist, dass das Lautstärkerad nicht funktioniert.
Bei der Erstinstallation hat es funktioniert, nur dann hab ich irgendwann formatiert... (Reihenfolge der Treiberinstallation war gleich)

Gruß Bizzare

Niemand?

@CrSt3r Laut http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9779723/LOGITECH-G19-Gaming-Keyboard-920-000969-972 ist sie bei iTNetBase ab 02.07.09 für 138,19€ lieferbar, was man darauf geben kann sei dahin gestellt..

Gruß Bizzare
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon ist das Teil doch verfügbar ^^.

Nur eben der Preis, der ist dort immer noch recht hoch. Ich warte mal ab bis der Preis so auf 100-120 Euro fällt, dann werd ich se mir auch zulegen, zusammen mit ner neuen Maus^^.
 
Achja stimmt.. ich hatte gedacht er will die auch noch günstig ^^
 
Bei Amazon haben sie gerade das Angebot in Verbindung mit der G5 zurück genommen. Nun kostet das gute Stück alleine um die 166€ ... wenn man nun wieder die G5 dazu haben möchte ist man wieder bei etwas über 200€.

166€ sind immer noch ein ganz schöner Haufen :d ... wenn sie bei 125€ ist, dann wirds meine, oder vll doch früher !? ^^
 
Nein, das Bundle-Angebot gibt es direkt bei Amazon immer noch für den Preis ;)
Die 166 € waren bzw. sind ein Angebot eines anderen Anbieters auf der Amazon-Plattform...
 
Ahso ... man blicke in diesem verdammten Dschungel noch ordnungsgemäß durch ^^
 
Könnt ihr noch ein paar richtig gut in Szene gesetzte Bilder von der G19 machen ?

Kann mich echt nicht zwischen Logitech Illuminated und G19 entscheiden... :(
 
Könnt ihr noch ein paar richtig gut in Szene gesetzte Bilder von der G19 machen ?

Kann mich echt nicht zwischen Logitech Illuminated und G19 entscheiden... :(

Nimm beide - sieht dann so aus wie bei mir. Auf der G19 schreiben ist für mich ne Katatrophe, das Schreiben auf der Illuminated ist hingegen ein Traum! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das empfindet wohl jeder anders. Die Illuminated hat eben einen sehr kurzen Hub, dadurch kann man sehr schnell und flüssig schreiben. Zusätzlich sind die Tasten sehr leise, eben wie eine Notebook-Tastatur. Wenn ich von der Illuminated auf die G19 switche, denke ich immer die Tasten wären defekt. Es fühlt sich einfach anders an, durch den langen Hub. Ich kann auf normlen Tastaturen, seit ich die Illuminated als Schreibkeyboard besitze, fast nicht mehr schreiben. ;-) Die präzise weiße Beleuchtung ist auch besser als bei der G19, aber das nur am Rande. Die G19 hat aber eben auch was, deswegen habe mir beide gegönnt. ;-)
 
Tjo, das kann man so unterschreiben. Die ideale Tastatur wäre IMHO die G19 mit den Tasten /der Beleuchtung des illuminated Keyboard.
 
166 euro für ne tastatur....ich bitte euch....ihr habt se doch nimmer alle :shake:
 
Aktuell verfügbar für diesen Preis ;) ... Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der hofft, dass sie auch bald für etwas weniger lieferbar ist.

Für die "Logitech G15 Refresh" habe ich zum Zeitpunkt des Release auch 89€ bezahlt (meine ich mich jedenfalls dunkel zu erinnern). Da die "Logitech G19" nun allerdings ein überaus verspieltes 320x240-Display besitzt, welches auch bezahlt werden will ... Logitech sicher noch eine dicke Gewinnmarge auf die Tastatur hat und die Händler selber auch noch mal dick aufschlagen, sieht man ja, wo wir hinkommen :)
 
es meiste was ich für ne tastatur je ausgegeben habe sind 50 euro für die alte G15 bei MM.....166 euro....nichtmal 100 euro würd ich bezahlen....des wird mir nie passieren das ich soviel für ne taste ausgeb :d
 
Na und? Jedem das Seine - wer die Kohle hat, kann sie auch ausgeben, andere saufen jedes Wochenende fü 50 Euro und richten sich damit zugrunde! Dann lieber ne G19 und ne Illuminated!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh