[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend zusammen

kann man das auch irgendwie einstellen das die uhr automatisch im display ist ?
ich muss sie jedesmal nach einem neustart auswählen

mfg
 
Ja, das kannst du iwo im Logitech LCD-Manager einstellen... Der Punkt besagt, dass immer das zuletzt verwendete App geladen wird.
Wie dieser Punkt genau heisst, kann ich dir erst beantworten, wenn ich wieder an meiner G19 zu Hause sitze ;)

MfG Fabian
 
Irgendwie find ich das Drehrad meiner blauen G15 immernoch unübertroffen =p
Das würde ich bei der G19 vermutlich vermissen... oder?!
 
Ja, das kannst du iwo im Logitech LCD-Manager einstellen... Der Punkt besagt, dass immer das zuletzt verwendete App geladen wird.
Wie dieser Punkt genau heisst, kann ich dir erst beantworten, wenn ich wieder an meiner G19 zu Hause sitze ;)

MfG Fabian

????????????
Diesen Punkt habe ich schon ewig gesucht und NICHT gefunden!

Wo ist der?
 
so dann mal den ersten post mit meiner neuen g19 schreiben ;)

habe eben eine zum 1 jährigen von meiner freundin geschenkt bekommen :hail::love::love:



ist echt ein super teil, wirkt deutlich besser verarbeitet als die g15 refresh und tipt sich auch anders. ich finde die braucht durchaus etwas mehr kraft beim schreiben. aber das ist eh gewohnheitssache.

everest läuft auf schon auf der g19 schön mit farbe. muss sagen ist echt super :d

mal sehen ob ich ein paar schöne apletts finde ;)

mfg
 
Hallo

Kann man ihrgent wie bei der G19 die LED farben auf knopfdruck ändern?

Mich nerft es wenn ich jedes mal in der software einstellung rein schaun muss.
 
Hat jemand eine Idee wie man einen Krautz wieder vom Bildschirm entfernen kann?
Ich hab den Monitor nur mit einen Tuch abgewischt schon wars vorbei.
Ich habe schon an so politur zeug gedacht aber ich weis nicht ob das so gut ist.
Danch werde ich woll ein schutz Folie drüber machen.

Mein Handy ist 2 Jahre alt und hat weniger Kratzer als meine G19 da ist woll der falsche Kunststoff verwendert worden.
 
Für mich ist das "Arbeitswerkzeug". Am Display selbst habe ich noch keine Kratzer. Beim Rest eig. auch nicht. Keine Ahnung, wie Du das hinbekommen hast. ;)
 
So ich konnte dann doch nicht mehr warten und habe mir eine G19 bestellt.
126,40 Euro inkl. Porto waren zwar über den gesetzten 100 aber was soll's.

Momenan krampfe ich hier böse ab. Tippen fühlt sich sehr sehr merkwürdig an,
hat im Vergleich zu meiner alten Steelkeys einen total anderen Anschlag und
Druckpunkt. Dürfte wohl eine Weile dauern, bis ich mich daran gewöhne.

Von der Verarbeitung bin ich etwas enttäuscht. Ich habe mit den LED Farben
gespielt und gesehen, dass die Tastenausleuchtung teils sehr unsauber is. Für
den Preis hätte ich da mehr erwartet.

Die normale Beleuchtung für die Menüregelung und Standard LEDs lassen sich nicht
ändern, oder? Oranje ist nicht so der Hit IMO.
 
Man braucht da immer ne Weile bis man sich dran gewohnt hat.

Als ich meine alte G15 geschrottet hatte und die Refresh da war hab ich auch ne Weile gebraucht um mich an die Refresh zu gewöhnen. Mittlerweile kommt die mir genauso vor wie meine alte ^^.
 
Nein, die orangene Beleuchtung läßt sich nicht ändern. Ich habe meine bei ebay reingesetzt. Kam einfach mit dem Tastendruck nicht klar. Zum Zocken gut, zum schreiben eine Katastrophe. So zumindest mein subjektives Empfinden. :p
 
kann mir mal einer seagen, wo everest die datei speichert, mit der ich das schöne Everst auf dem LCD eingerichtet habe ... sonst muss ich alle werte wieder neu eingeben und das display neu gestalten... ;)
 
Nein, die orangene Beleuchtung läßt sich nicht ändern. Ich habe meine bei ebay reingesetzt. Kam einfach mit dem Tastendruck nicht klar. Zum Zocken gut, zum schreiben eine Katastrophe. So zumindest mein subjektives Empfinden. :p

Ich schwanke und fluche nach wie vor. Manchmal tippt's sich super flott und leicht,
dann kommt es wieder vor, dass einige Tasten nicht so reagieren wie sie sollten
und Buchstaben fehlen in den Sätzen. Besonders betroffen ist das T z.B.

Ich glaube das wird noch was dauern bis ich mich daran gewöhne.
 
Hab die Tastatur seit heute ebenfalls auf meinem Schreibtisch stehen. Anfangs hatte ich angst als ich mir diesen Thread durchgelesen habe aber die Qualität meiner Tastatur ist top!
Kein LCD-Fehler, Tasten klappern nicht, funktioniert ohne Murren und ohne Knurren.

Die Tastatur ist ihr Geld wert. Schon allein das brilliante Display ist klasse.

Kein Vergleich zum Game-Boy der Vorgänger ;)
 
hallo,

ich würde auch gerne wissen wie das geht das wenn man den rechner startet das proggi sich merkt welches app ich zuletzt verwendet hatte und nicht jedesmal das menü lädt. danke :)
 
Im Regelfall merkt es sich das Proggi, nach Bluescreens darfst es dann aber gern mal neu einstellen.
 
Hallo habe die G19 seit heute und würde gerne ein ordentliches TS tool nutzen jedoch finde ich hierfür nichts. kann mir da einer helfen ?
 
Auch seit letzter Woche User der G19.. Voher Cyborg und G15 Gen.1.

Ich finde sie ist überteuert.. Einiges Verbessert gegenüber der G15/G11, aber auch einige Sachen schlecht.

-Ich finde die Kabelführung für den USB-Port beschissen...
-Das das letzte App. nicht geladen bleibt sondern das Menü bei einem restart erscheint, finde ich bescheiden (ob das bei der G15/G11 genauso war weiß ich gar nimmer)
-Imo sieht es ja bescheiden mit den Applets aus, und wenn man interessante findet, halt nur für die G15 in 2-farben
-Der Drehknopf für die lautstärke ist bescheiden
-Der Tastengegendruck ist gewöhnungsbedürftig
-Das die farben umgänglich über Software verändert werden müssen gefällt mir auch nicht... hätte man ins Display mit einbinden können (Cyborg-verwöhnt)
-Die G-Tasten finde ich zu knapp an den eigendlichen Hauptasten.. manchmal erwische ich ESC statt G7 oder Tab statt G9... nen halben cm mehr Raum wie zw. Backspace und EINFG wäre schon ausreichend gewesen.
-Die handauflage find eich zu "steil".. etwas länger hätte sie sein dürfen (Cyborg verwöhnt)
-Der tastaturwinkel, also die "Beine" hätten auch etwas länger ausfallen dürfen (auch wieder Cyborg verwöhnt mit zwei versch. Höheneinstellungen)
-Eine Entsprechende Software wo sogar ein Dummy wie ich die Applets schreiben kann, und zwar auch in Farbe wäre auch schön.. leider ist mir nur LCD-Studio bekannt (Monochrome)

Müsste ich mich nochmal entscheiden würde ich wieder zur Cyborg, G11/G15 greifen... der hohe Preisunterschied nur wegen einem farbdisplay will mir noch nicht in den Kopf.. ansosnten gute Verarbeitung.. würde mir nur wünschen, das z.B wenn schon ein ext. Netzteil dran hängt, das LCD-Display auch einzeln abschaltbar wäre, oder sogar bei ausgeschaltetem Rechner man kleine Gimmicks mit dem Display hätte, z.B Taschenrechner o.ä..vielleicht sogar tetris oder Moorhuhn *scherz*
 
Tja Monate sind vergangen, man hört rein gar nix Von Skype-ICQ-TS Applets....das wars dann wohl! Echt heftig, obwohl das so gut angenommen werden würde! Naja was soll man machen:rolleyes:
 
hallo,

ich habe probleme mit meiner ins bios zu kommen. tastaturlampen leuchten beim einschalten aber die g19 reagiert nichts auf entf. taste oder überhaupt im bootmenü mit den pfeilen. manchmal geht es ins bios doch dann kann man nicht hoch und runter gehen. es geht aber wenn man das usb kabel einmal raus zieht und wieder rein. mit anderen tastaturen habe ich null probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh