[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Ich finde die Tastatur sieht geil aus aber naja für die paar extras soviel Geld für eine Tastartur O_O auszugeben scheint mir schleierhaft ich spiele aber immoment mit dem Gedanken mir eine G15 zu holen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele momentan mit dem Gedanken das Teil wieder zurückzugeben. Was einem hier für den Preis an Support und Unterstützung seitens Logitech geboten wird (Thema Applets) ist gelinde gesagt eine Frechheit...
 
eigtl reicht doch g5 + g15 auch oder ?

als normalo zocker
 
Hallo,

hat jemand dieses Keyboard?

Ich habe dazu nen paar Fragen

) Spielt jemand WoW mit dem Keyboard und kann mir mehr sagen welche Stats auf dem Display bei WoW angezeigt werden - speziell in PvP.
Ich habe das "kleine" G13 und ich finde das Display einfach genial mit mit den BG stats.

) Wie ist das Keyboard im Hinblick auf Tastaturqualität? Ich habe ein beleuchtetes Saitek Eclipse II welches ich wirklich sehr mag - nun habe ich Angst dass das Logitech zwar viel Schnörkel hat und ein nettes Display - die Tasten aber im Vergl. zum Saitek schlechter sein *könnten*

---> Wenn jemand sein G19 verkauft, ich bin interessiert. Ich könnte auch mein G13 "im Tausch" zu geben. G13 ist nett, aber ich kann es so einfach nicht verwenden da kein Platz auf dem Schreibtisch...und nur wegen dem Display ist auch dämlich. Am G19 wäre ich allerdings interessiert.
 
Hallo habe heute meine G19 erhalten.Ich muss schon sagen sehr schönes Teil.

Nun sind mir ein paar Sachen aufgefallen und da wollte ich euch fragen, ob das normal ist.

Wenn ich die Taste rechts neben dem Display Drücke, dann schaltet sich die Tasterturbeleuchtung aus. Aber leider auch der LCD. Ist das normal?

Ganz rechts neben der mute Taste ist ein Rad. Für was gehört dieses? Hackt das bei euch ach ein wenig an einer bestimmten stelle?

Danke
 
hi Leute ich hab nen dickes Problem,

also ich benutz meine g19 jezz seit anfang august...

un langsam aber sicher fangen die Tasten an zu hängen, also so als hätt ich des teil seit monaten im Betrieb...^^

Kann ich die Tastatur einschicken ?!
weil ich finds schon krass dass ne tasta die mich 140 euro gekostet hat, jezz schon anfängt so extrem zu hängen ....^^
 
Wie meinst Du das mit "einschicken"?
Du hast 2 Jahre Gewährleistung auf das Teil. Heisst, zum Händler damit zum umtauschen.
 
Hat jemand Infos wann denn nun endlich mal etwas Unterstüzung seitens Logitech für das Display kommt? Zumindest sollten doch langsam die beworbenen Sachen wie Ts implementiert werden?
 
Darauf würde ich nicht vertrauen - war doch in der Vergangenheit bei der G15 genau so, dass Logitech, dass einfach ausgesessen und gewartet hat, bis die Community die Programmierung selbst in die Hand genommen hat. Frage dazu: Gab es denn von Logitechs offizieller Seite eine Zusage über weitere Programme?
 
Macht die neue SW sinn?? Sind neue Applets drinnen, oder nur bugfixes??
 
Das der Service von Logitech abgenommen hat stimmt. Hab mal für meine G5 neue Mausfüße bestellen wollen und da wollten die das ich neben den Standartangaben auch meine Telefonnummer angebe. Die geb ich ja nie raus bei Firmen.
 
Na toll... *gg*
Also für die Fisch´ die neue SW?! *gg*
 
Ihr nehmt doch auch die vista treiber für Windows Sieben oder? Gibts was bessäres???
 
:) Kleine frage wann schiebt Logitech wohl Win7 Treiber für ihre Produkte hinterher jemand ne idee?
 
Hallo es kommt eine neue Logitech Tastatur auf den markt die eine G19 ist nur ohne Display.

logitech-g110-gaming-ke6el.jpg



Die Logitech G110 soll zwar erst im Januar 2010 für 80 Euro (empfohlener Verkaufspreis) erscheinen, trotzdem stellt Logitech das neue Gaming-Keyboard schon heute vor.

Logitech G110: Personalisierung
Besonderen Wert legt Logitech auf die Personalisierung der Tastatur, die verbesserten Anschlussmöglichkeiten und die Programmierbarkeit der Zusatztasten. So lässt sich nun die Hintergrundbeleuchtung anpassen. Ob Rot, Blau oder eine Mischung aus diesen Farben: Der Anwender kann über die Profilsoftware seine optimale Beleuchtung auswählen. Dazu kommen insgesamt zwölf programmierbare G-Tasten (bis zu 36 einzelne Tastensequenzen) sowie drei M-Tasten für Makroprogrammierung während des Spiels. Das automatische Erkennen von Spielen soll dem Anwender helfen, Profile für die programmierbaren Tasten zu erstellen. Ein Umschalter für Spiele- und Anwendungsmodus hilft, dass der Spieler nicht aus Versehen Windows- oder Kontexttasten beim Zocken drückt.

Logitech G110: Mehr Anschluss
Das G110 bietet eine integrierte USB-Soundkarte, Sie können also Kopfhörer oder Headsets mit 3,5-Zoll-Klinkenstecker direkt an der Tastatur anschließen. Ein Hi-Speed-2.0-Anschluss rundet die Anschlussmöglichkeiten ab.

Ob der empfohlene Preis von 80 Euro für das G110 am Ende auch dem Straßenpreis entspricht, darf bezweifelt werden. Eine Listung im PCGH-Preisvergleich gibt es zwar noch nicht, der Vorgänger G11 kostet aktuell aber nur rund 45 Euro.

Wie finden Sie das Design der G110 im Vergleich zum Vorgänger G11 oder den übrigen Logitech Gaming Keyboards? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.

Quelle
 
ich möchte mein display nicht mehr missen
besonders beim oc ist es bei mir ganz praktisch
und beim spielen natürlich auch
 
Naja, meiner Meinung nach wieder ein Rückschritt.

Ich hol mir jedenfalls keine mehr ohne Display, hab nun seit geraumer Zeit eine G15 Refresh da meine alte G15 einen Wasserschaden erlitten hat (RIP) ...^^

Das Display ist für mich ne sehr wichtige Anzeige wenn es um OC (Taktraten, Temperaturen und Uhr (^^) geht...)
 
Möchte meinen Display auch nicht mehr missen...
Wie bitte kommen die auf den Vorgänger G11?! Versteh das nicht ganz. Ist doch einfach eine G19 ohne Display und Kopfhöreranschluss! :confused:
 
Also ich habe die Tastatur ohne Probleme mit Vista 64Bit Treibern unter Windows 7 zum laufen bekommen.
Hoffe aber doch das in den nächsten Wochen offizielle Windows 7 Treiber kommen. Vieleicht gleich mit einigen neuen Applets oder so *hoff*
 
Ich hab mir heut dieses geile Stück Tastatur zugelegt und bin echt begeistert von dem Teil.

Läuft ohne Probleme mit den Vista x64 Treibern, wie auch schon die G 15.

MFG
 
Hia, ich hab mir auch so eine nette Tastatur zugelegt! Ich habe aber ein Problem! Bei mir wird die Tastatur nicht erkannt, wenn ich den PC starte, ihc bekomme immer eine Error Meldung: No Keyboard found!? Das komische ist, dass wenn ich eine andere Tastatur dran hänge wird sie erkannt und im Windwosbetrieb, kann ich die G19 anhängen und sie wird erkannt!? Hat da jemand ne Ahnung an was das liegen könnte? Mein Sys ist in der Sig!

p.s. Der neuste Treiber hab ich drauf und ich hab Vista 64bit Ultimate
 
Das musst du deinem Boardhersteller melden, da braucht es ein neues Bios. Viele Boards haben Probleme beim erkennnen der G19.
 
So hab mir nun auch dieses Monster einer Tastatur geholt und wollte einmal fragen, was für Applets ihr für den LCD Screen habt bzw woher man gute applets bekommt:wink:

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh