[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Inwiefern funktionieren die G15 Applets mit der G19? Oder kann man nur die für die G19 geschriebenen Apps nehmen?!

Danke schonmal:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem mein altes G15 in die ewigen Jagdgründe gegangen ist, habe ich irgendwie mein Display vermisst und ein G19 nachgeschoben. Der Preis ist zwar gesalzen aber ich bin schwer begeistert.

SirReal funktioniert auch auf dem G19. Der Netzwerkmonitor ist bei Onlinegames sehr aufschlussreich. So weiß ich schon ne halbe Minute vor ARMA das sich ein Lag anbahnt.

Fernsehen übers VLC Plugin funktioniert.

Heute hab ich mal ein wenig mit Everest rumgespielt. Der LCD Support ist echt genial.

g19display.jpg

Anhänge

• G19 Display.jpg
    G19 Display.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Everest in Verbindung mit dem großen, detaillierten Display ist echt göttlich! Bietet unendlich viele Anzeigemöglichkeiten unabhängig vom Hauptbildschirm:love:

Ich hab das Gefühl, so langsam wirds was mit dem Applet Support, auch wenn viele wichtige Applets noch fehlen:o

hallo zusammen
habt ihr neuerdins auch das problem das wenn man die tasten vom display bedient immer die hilfe kommt also als wenn man f1 drückt ?!

hat einer zufällig das bf2 applet und kann mir sagen, wie ich es einstellen muss, um mir die karte drauf anzeigen zu lassen...mit allem drum und dran...
thx toyz

Hallo,

habe mal eine Frage zur G19 LCD Anzeige....
Wenn ich mir das Media Display anwähle, zeigt er mir bei Winamp auch brav alle Infos an, solange ich Winamp im Vordergrund habe. Minimiere ich Winamp, zeigt er mir nichts mehr an....gibt es dafür eine Lösung?

Das ist ein Bug im Windows 7 Treiber.

ok
und das wird eventuell mit einer neuen treiber des g19 behoben ?!
weisst du darüber was ?

Ja wende dich am besten an den Logitech Support und wenn das nicht hilft tausch das teil um oder reinstallier die Treiber;)

Aber berichte uns auf jeden Fall wenn du eine Lösung gefunden hast!

also ein defekt würde ich ausschliessen habe auch schon verschiedene treiber probiert !
denke mal irgendwas mit win7 !

das denke ich auch support sage entweder defekt oder an einen anderen rechner probieren !

habe es an einem winxp rechner probiert und alles einwandfrei sogar das lauter leiser rad funktioniert bzw reagiert besser !

naja keine ahnung wieso dort 2 g19 angezeigt werden in der software von logitech

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

leider weiss logitech auch nix !
angeblich wollen die das zur treiberentwicklung weiterleiten das dies problem in einer späteren version behoben ist !

das problem ist mal wech und mal da

da ist es immer sobald mir 2 g19 displays in der logitechsoftware angezeigt werden

MFG

Hmm... Habe auch Win7 und dieses Problem tritt bei mir nicht auf...
Habe den Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert (Treiber für XP). Wusste gar nicht, dass es bereits einen für Wiin7 gibt :fresse:

hi,

gibts die G19 grade irgendwo besonders günstig online oder im PM/MM/Saturn?
Muss unbedingt eine haben aber der Preis ist schon heftig für eine Tastatur.

Wahrsch wirds diese Tasta noch nicht so günstig geben , aber naja ich habs nicht bereut und ich habe sie mir direkt zum release gekauft -.^

Ich hab ein Driver Problem mit meiner G19 mit Windows 7 mein Display ist nur noch weiß und der Driver wird nicht erkannt

Everest und die G19 passen gut zusammen, mit den ganzen infos die man ständig im Auge hat. find ich gut.
Ach, und ich habe unter win7 64 hp keine probleme mit der g19

hier mal ein bild von everest, wie ich das bei mir auf dem lcd habe.

Everest und die G19 passen gut zusammen, mit den ganzen infos die man ständig im Auge hat. find ich gut.
Ach, und ich habe unter win7 64 hp keine probleme mit der g19

hier mal ein bild von everest, wie ich das bei mir auf dem lcd habe.

jo wäre geil wenn du uns das zur verfügung stellen könntest

Hab mir heute auch die G19 gekauft.
Einstellen geht ja superschnell....

Bei mir sieht das so aus:

Anhänge

• ev.jpg
    ev.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 183
alles in deinen Everest Installationsordner kopieren und vorhandenen Dateien einfach überschreiben!

Win 7 64bit und G19 rennen wie sau wobei man updaten muß da sonst die G19 ab und an sich selbst neu startet und das suckt total ingame

Auf Logitech.de gibts nen neuen Treiber vom 18.12.09 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh