Tanzenderteufel
Neuling
hat jemand sich ein nettes app für die g19 gebaut wo everest angezeigt wird? bin total zu faul dafür mir eines zu erstellen wenn ja dann bitte ein screen davon machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol, hab meine G19 am 17. gekauft und natürlich die Treiber aus dem Netz gezogen. Muss ich ja dann gleich nochmal updaten. Tastatur-Neustart Probleme hatte ich jetzt allerdings noch keine.
Edit:
Hab gerade mal installiert. Der Treiber ist sehr zu empfehlen. Der G-Series Profil Selector funktioniert jetzt einwandfrei unter W7 64bit.
Hab nochmal im Logitech Forum gestöbert. Könnte auch das Netzteil sein.
Frage mich manchmal, was einige hier mit ihren Tastaturen anstellen.
Hallo,
hab heute wegen diversen Problemen mein Windows neu installiert und dabei auch gesehen das es für meine G19 auch einen neuen Treiber gibt.
Nur hab ich seit dem treiber das Problem das ich im Makromanager zwar ALT GR + Q eingeben kann (will das @ Zeichen), wenn ich das Makro dann allerdings ausführe, dieses @ nicht erscheint.
Is das bei euch auch so? Weil vor dem neuen treiber ging es - liegt es nun an mir oder wirklich ein Treiberproblem?
Mit der / Taste am Nummernblock das gleiche Problem :-(
MfG