[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

???

Ich versteh nicht das Problem.
Starte Everest Ultimate, dann unter Einstellungen den LCD-Support auswählen. Nun kannst Du die Kerne einzelnen hinzufügen. Hintergrundbildchen musste Dir halt eins besorgen/erstellen, wie auch immer.

Übrigens sind auf meinem Bild keine 8, sondern nur 4 Kerne + 4 Temperaturanzeigen.
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich teste...danke...gebe bescheit.. ;=)

E://

klappt leider nicht...verdammt...sry, aber da sehe ich niuchts...

müsste so eine Datei sein wie hier...

http://www.x-qlusive.net/viewtopic.php?f=39&t=20&start=0

...da passt jede datei...aber ich weiss auch nicht, wie man die ".ini" bearbeiten muss, damit sie passt...sry..

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:21 ----------

Das komische ist, wenn ich auf Seite 2 Klicke sehe ich die daten, aber nicht das Bild...nur weiss mit gelber Schrift...:heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:21 ----------

gib mir mal von der ersten Seite das Bild...die 2`te und 3`ten Seite habe ich justiert... ;=)

Zuletzt bearbeitet:
du müsstest das 2 bild im lcd nehmen und das bild noch in everest hinzufügen und schau unbedingt nach ob es an 1. stelle steht beim bearbeiten in everst ansonsten siehst du das bild nicht. müsste auch dann grüne schrift sein und nicht gelb.
ansonsten schreib mich mal in icq an.

speicher dieses bild für's 1. bild

Zuletzt bearbeitet:
meindesktop3o64k.jpg

meindesktop6f67t.jpg

:)

Hi!

Was Everest und die G19 angeht: ich habe da hier was gefunden: das geht einwandfrei; Beschreibung und Dateien sind auch bei.

grüße

Jochen

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, dass die G19 direkt nach dem Hochbooten des PCs auf die Uhrzeit App umspringt? Hab' schon überall geschaut... Lande nach nem PC Neustart immer im App-Menu und muß erst manuell die Uhrzeit auswählen.

Also mir ist leider auch keine Möglichkeit bekannt, wurde aber schon öfters gefragt :confused:

Aber was mich bei mir echt nervt ist das ich schon wieder den Treiber neu installieren muss weil mir atm nur ein Applet zur Verfügung steht :wall:
Wisst ihr ob es dafür ne Lösung gibt oder kennt ihr das Problem?!

das mit menue ist nervirg bei jedem neustart das stimmt.
um das problem aber zu beheben gibt es bis jetzt aber auch nur eine variante die mir bekannt ist. man muss den alten treiber 3.01 nehmen dann startet das ganz normal wieder.

neo: stimmt!
Der 3.04er zickt bei mir sowieso dauernd - deswegen flog er wieder 'raus.
Seitdem läuft das Sys wieder einwandfrei.

Grüße

Jochen

Hi habe mir heute die G19 gekauft für 119€ mit Handeln.
Nun muss ich mir noch ein paar applets besorgen, hat einer paar Seiten ? Möchte nicht die ganzen Seiten kaufen.:shot:

Google doch einfach mal wirst da schon was finden

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das so gelöst, dass ich einfach mir einige rechte gegeben habe und somit den kompletten WMP Ordner gelöscht habe ;)
Seitdem kommt die blöde .exe nach PC Start nicht mehr :banana: (Wobei ich nVidia Grafikkarten im Rechner habe)

Ich nutze ähh nur VLC Media Player :cool:

Ach wo ich gerade gesehen habe es handelt um Applets hier...
Habe ja die G19 auch erst seit rund 2 oder 3 Wochen, davor eine G15 Refresh (kurz nach Release besorgt) und davor ne "blaue" G15 (seit Release). Nun aber will ich auch das CSS Applet auf G19 laufen kriegen. Des will aber net so (Zumindest nicht von der G15 Applets.de Seite bzw. das (ältere?) was ich schon auf G15 Refresh genutzt habe)
Wenn ich das Applet Installiere/Starte, wird mein i7 "nur" so um die 5-10% Ausgelastet, wenn die CSS Applet .exe läuft. Aber Ingame etc. kommt nichts (Zumindest finde ich kein Applet während Desktop, noch CSS Betrieb zum auswählen fürs LCD)
Weiß jemand wie ich das zum laufen kriege auf der G19? Treiber sind die neusten von Logitech, OS ist Win 7 Ultimate 64-Bit @ up-to-date
Ansonsten gehen alle (Vorinstallierten) Applets, Crysis (Warhead/Wars) etc., BF2 App. das ich selbst dazuinstalliert habe etc.

So, mal was neues...
Gibts eig. ein Shattered Horizon App für die G19? Wäre eig. ziemlich cool :)

Auf Logitech.de gibts nen neuen Treiber für die G19 der sich 3.04"B" nennt.

jop der behebt den bug, das mit der g110 bzw. g11 keine makros möglich waren. geht nun alles reibungslos.

Tag zusammen :wink:

hab mal ne frage zur g19. Muss das Netzteil immer angeschlossen sein oder nur wenn man stromhungrige Usb Geräte an der Tastatur betreibt?

MfG Gonzo !!

Boah ich hab ein Pech, 150 Euro gelöhnt für die G19 und das Netzteil fiept nach ca. 10 Minuten wir ein frischer Tinnitus. :(
Selbst wenn der PC aus ist jault das Netzteil der G19.

Habt ihr das auch? Auf jeden Fall geb ich das Ding so zurück, unzumutbar bei so einem Preis.

meins ist lautlos, egal ob der PC an oder aus ist. Das solltest du definitiv umtauschen. Normal wird das nicht sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh