Lieschen1983
Enthusiast
ne meins fiept auch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin
Hab mal ein Problem... Hab seit gestern SSDs im Hauptrechner, daher Win 7 Ultimate 64-Bit neu installiert und neuste Logitech Treiber (3.04 irgendwas) installiert.
Nun aber zeigt mir das Display nicht mehr diesen Balken an, wenn ich Lautstärke kleiner/größer/aus mache auf dem G19... Kann mich net erinnern, ob man da was einstellen muss in dem Treiber oder ob da was falsch ist (Zumindest kann ich nichts in dem Panel da finden, auch net im LCD Manager etc.)
Weiß da jemand was oder finde ich einfach ein Kästchen nicht?
...
Edit: Wie lösche ich den Treiber eig. komplett? Wenn ich Deinstalliere finde ich keinen (Logitech) Ordner mehr, aber wenn ich neu Installiere dann ist immer noch alles so eingestellt wie vor der Deinstallation, inkl. aller Applets... Evtl. gehts, wenn ich alles komplett wegmache vom Treiber?
Wie lösche ich den Treiber eig. komplett? Wenn ich Deinstalliere finde ich keinen (Logitech) Ordner mehr, aber wenn ich neu Installiere dann ist immer noch alles so eingestellt wie vor der Deinstallation, inkl. aller Applets... Evtl. gehts, wenn ich alles komplett wegmache vom Treiber?