[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls Du die beleuteten Tasten und die programmierbaren G-Tasten meinst.... Da ist Dein Bild fehlerhaft. Beides bietet neben einigen zusätzlichen Features die G19 natürlich auch.
 
Mal ne Frage, was bringt die G19 euch?

Bevor ihr mich niederschlägt, hab G11 und G13. Weniger Tasten als G11 und dann noch so sacketeuer für ein Bildschirmchen:rolleyes:

Und eventuell sollte man mal den Startpost überarbeiten;)
 
Also ich finde die G19 super 119 euro nicht ganz billig aber keiner zwingt zum kauf:love:

Aber dennoch empfele ich wer kein LCD-Farbdisplay und keine wechselbare tastenfarbe braucht greift zur logitech G15 refresh. Ich selbst liebe ja die 2 features über alles^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was zum ausprobieren für die die mit g19 daddeln ...
meine selbstgemachte common rose "light" version mit paar praktischen befehlen für BC2

toyz

 

Anhänge

  • BC 2 G19 Commo Rose.zip
    2,6 KB · Aufrufe: 67
Hi Leute,

ich habe ein ganz komisches Problem mit meiner G19: Und zwar, wenn der Rechner beispielsweise abstürzt ändert sich die Farbe komplett, die ich vorher nie benutzt habe. Auch passiert es mir manchmal, dass wenn der Rechner aus ist, die Tasten weiter leuchten:hmm: Seit ich jetzt auch MSI Afterburner drauf habe komme ich nicht mal in das alte Menü, wo ich Zeit, Performance Monitor usw. anschauen kann. Da steht nur Windows SideShow(Color) und G-Series Profil Sector? Kann mir jemand weiterhelfen? Handelt es sich vllt. um einen Software Fehler oder muss ich die Tasta umtauschen


mfg
 
Moin,

hat hier noch jemand zufällig folgende "Kombi" am laufen?
- BFBC2
- Miranda + MirandaG15 mit G19 Support

Wenn man in BFBC2 ist, kann man nicht mehr über´s MirandaG15 schreiben; erst wenn man zurück in Windows tabt geht es.. ziemlich nervig.

Hat das Problem vielleicht noch jemand und konnte es beheben?
 
Hi Leute, ich habe seit einigen Wochen, "schöne", für mich nicht zu behebene Probleme mit meiner G19.

1. Tastatur wird nach dem Windowsstart erst nach ca. 30sec erkannt und kann dann erst verwendet werden.

2. Im Logitech LCD Manager wird sie 2 x mal erkannt.


3. Im LCD Überlagern sich die Programme, wechselndes aufblinken der Tools.

Was habe ich versucht.

1. Alle USB Ports durch probiert (ext. USB-HUB mit Stromversorgung)

2. G19 vom Strom im Betrieb genommen.

3. Sämtlichte verfügbare Treiber installiert. Immo nehme ich den 304b 64bit .

4. Treiber komplett deinstalliert, mehrere male.

Wo liegt das Problem ? Am Anfang, vor ca 4 Monaten lief sie wie ein Uhrenwerk.

OS Win7 Ultimate 64bit
MB Asus Rampage Formula

RMA ist leider ausgeschlossen, hab sie günstig leider ohne Rechnung gekauft.

Am zweit Rechner habe ich die G19 auch schon hängen gehabt, da lief sie ohne Probleme, zumindestens am Anfang.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehler hat fast jeder. Sind wohl alle bekannt bei Logitech. Da hilft nur auf einen besseren Treiber warten.
 
Hi!

Hatte ich auch - seit ich wieder den 3.1er (von der CD) Treiber drauf habe, geht's.
Der 3.04 ist irgendwie nicht so toll....

Grüße

Jochen
 
ist bei mir auch so, ist eine riesen Sauerei so was. Das Teil kostet immerhin mehr als der Normaluser für 2 komplette cordless Desktops ausgeben würde.
 
Moin ;)
Hab mal ein Problem... Hab seit gestern SSDs im Hauptrechner, daher Win 7 Ultimate 64-Bit neu installiert und neuste Logitech Treiber (3.04 irgendwas) installiert.
Nun aber zeigt mir das Display nicht mehr diesen Balken an, wenn ich Lautstärke kleiner/größer/aus mache auf dem G19... Kann mich net erinnern, ob man da was einstellen muss in dem Treiber oder ob da was falsch ist (Zumindest kann ich nichts in dem Panel da finden, auch net im LCD Manager etc.)
Weiß da jemand was oder finde ich einfach ein Kästchen nicht? :d
 
Moin ;)
Hab mal ein Problem... Hab seit gestern SSDs im Hauptrechner, daher Win 7 Ultimate 64-Bit neu installiert und neuste Logitech Treiber (3.04 irgendwas) installiert.
Nun aber zeigt mir das Display nicht mehr diesen Balken an, wenn ich Lautstärke kleiner/größer/aus mache auf dem G19... Kann mich net erinnern, ob man da was einstellen muss in dem Treiber oder ob da was falsch ist (Zumindest kann ich nichts in dem Panel da finden, auch net im LCD Manager etc.)
Weiß da jemand was oder finde ich einfach ein Kästchen nicht? :d

Quark , das ist standard mäßig . Scheint bei dir wohl ein komisches Software Problem zu sein :-) Ich hab mir die g19 direkt zum release geholt und hatte noch nie Probleme damit Treiber oder Gerät
 
Hatte auch noch nie Probleme damit... Aber erst seit jetzt :/
Installiere mal die Treiber neu. Mal schauen :(
 
also ich habe das problem auch zwischendurch
ich habe im bios ein wenig die usb spannung erhöht
und meine es ist nun wech
 
Naja, bei mir gings davor ja... Erst nachdem ich Win 7 Ultimate neu installiert habe wegen neuen HDDs funktioniert das net, hab jetzt mal die Treiber deinstalliert und lade jetzt dann gleich die Treiber wieder

Edit: Wie lösche ich den Treiber eig. komplett? Wenn ich Deinstalliere finde ich keinen (Logitech) Ordner mehr, aber wenn ich neu Installiere dann ist immer noch alles so eingestellt wie vor der Deinstallation, inkl. aller Applets... Evtl. gehts, wenn ich alles komplett wegmache vom Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Edit: Wie lösche ich den Treiber eig. komplett? Wenn ich Deinstalliere finde ich keinen (Logitech) Ordner mehr, aber wenn ich neu Installiere dann ist immer noch alles so eingestellt wie vor der Deinstallation, inkl. aller Applets... Evtl. gehts, wenn ich alles komplett wegmache vom Treiber?

Keiner was? ^^
 
Wie lösche ich den Treiber eig. komplett? Wenn ich Deinstalliere finde ich keinen (Logitech) Ordner mehr, aber wenn ich neu Installiere dann ist immer noch alles so eingestellt wie vor der Deinstallation, inkl. aller Applets... Evtl. gehts, wenn ich alles komplett wegmache vom Treiber?

Das würde mich auch mal interessieren.
 
@ accakut
Dürfte eig. mit Programmen gehen die Registry und co. löschen... Aber dann löscht es mir auch alles... Programmeinstellungen etc.
Ich will halt nur gezielt mal nachm Deinstallieren des Logitech Treibers (Für die G19) auch derren Einstellungen etc. löschen. Also als wäre er nie dargewesen... Net alles andere auch gleich mit
 
Mal ne ganz doofe Frage. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass die Tasten anders klingen? :-)

Wenn ich mein "Q" oder andere Tasten auf der linken Seite drücke, ist das Tastenanschlagsgeräusch anderes als auf der rechten Seite der Tastatur. Es "ploppt" irgendwie lauter und tiefer (schwer zu beschreiben)...normal, oder nicht?

Funktionieren tut alles einwandfrei.
 
Joah, irgendwie intensiver das Geräusch... :d
Stört mich aber net, Ingame hab ich Headset oder meine 7.1 Anlage voll aufgedreht... Und so beim Surfen ists irgendwie angenehm was zu hören ^^
Trotzdem würde ich gerne mal eine Antwort auf meinen Vorherhigen Post haben... :d:d:d
 
Alles klar, wenn das Geräusch normal ist, bin ich beruhigt :-)

hast Du denn schon mal Driver Cleaner ausprobiert? Da kann man gezielt alle Treiberreste nach Herstellern löschen lassen.
 
Muss man aber wieder Programme installieren. Das will ich net >.>
Und um die Reste vom Driver Cleaner zu löschen brauch wieder Programme... Ein Teufelskreis ;D
Aber ich schau mir mal das Programm an...

Edit: Ok, anscheinend gehts net... ist nur für (Grafik)Treiber :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh