[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Der Jystickschalter sollte eigentlich immer funktionieren, schätze ich.

Für die Multimediatasten ist das starten eines Dienstes nötig (der bei mir nicht startet oder wieder abschaltet).

Der Dienst heißt "Zugriff auf Eingabegeräte".

Oder leg dir ne Batchdatei an mit diesem Inhalt:

net start hidserv

hideserv hatte ich schon in der Diensteverwaltung auf automatisch
gesetzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hidserv hab ich auch auf automatisch, aber nach ein paar Stunden schaltet er sich irgendwie wieder ab.
 
Logitech G19 und LCD Host

Hallo,

nutzt jemand eine Logitech G19 oder G15 mit LCD Host?

Ich mag dieses Programm, leider bin ich nicht des englischen so mächtig um alles zu verstehen. Das Programm erklärt sich ja eigentlich selber und es ist auch nicht wirklich schwer ein Layout zu erstellen. So weit so gut, nur es besteht die Möglichkeit über die Cursor Tasten der G19 in einem Layout auf ein anderes Fenster zu wechseln. Ich bekomme das nicht hin, selbst in einem fertigen Layout das ich mir auf der Link Data Seite downgeloaded habe bekomme ich es nicht hin mir ein eigenes Layout zu basteln das über zwei oder drei Fenster geht. Ich verstehe das Prinzip einfach nicht, klar es gibt einen Cursor Controller, habe ich gemacht, es gibt auch andere Cursor Sachen, da hört es dann auf. Hat jemand das Programm und kann es mir erklären.

linkdata.se - Index

Das ist der Link zum Forum.

Danke und Gruß
 
Ups, den Thread kannte ich gar nicht.

Danke fürs verschieben.....
 
Seltsames Phänomen mit der G19:

Ich habe ein Nokia 5800 XpressMusic Handy. Das kann man über USB nur aufladen mit einem Spezialkabel von Nokia weil der USB-Anschluss im handy dafür nicht vorgesehen ist. Das ist also so eine Kabelpeitsche mit USB auf der einen Seite und Mini-USB und Stromstecker auf der anderen Seite.

Soviel zur Vorgeschichte.


Wenn ich nun das Handy über dieses Originaldatenkabel von Nokia mit dem PC verbinde (direkt hinten an den USB-Ports angeschlossen) geht augenblicklich die Tastatur aus und nimmt keine Eingaben mehr an.
Da hilft dann nur die Tastatur hinten am PC neu ein- und auszustecken.

Was soll das denn? Die Tastatur hat doch sogar eine eigene Stromversorgung...
 
gruenemücke bei deinen sysprofile bild von der g19 tastatur sieht man von dem performance monitor 4 anzeigen bei der performance anzeige wie kann man das einstellen?

ich habe bei mir nur eine große anzeige
 
Das erfolgt von alleine, war bei meinem alten Quad auch so, bei dem I7 2600 habe ich nur noch eine. Die G19 würde dann alle 8 "Kerne" anzeigen, und das geht aus Platzgründen nicht. Leider weiß ich nicht was für eine CPU Du verbaut hast, aber vielleicht ist dies jetzt ja auch schon erklärt.
 
Gabs da nicht irgendein Tweak, damit es trotzdem 4 "Kerne" anzeigt? Oder war das ein Alternativ"programm"? (Hab da mal was im 15-Forum gelesen)
Mich stört das aber wenig, da ich diese Anzeige ähh nie benutze :d
 
Alternativ wäre zum Beispiel LCD Host, da kannst Du Dir anzeigen lassen was Du willst :-)
 
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Problem.

Ich musste leider meinen Rechner neu aufsetzen. Mit dem alten System konnte ich auf dem LCD Display sehen, welchen Befehl ich mit einer der Makrotaste aktiviere. Wie ich damals aktiviert habe, ich weiss es nicht mehr.

Jetzt habe ich alle Möglichkeiten durchprobiert, ich finde keine Einstellung, mit der das wieder geht.

Hilfe.

LG
Nils
 
Die Auswahlliste im Display sieht anders aus, sonst ist mir nicht wirklich was aufgefallen.
 
leider muss ich festellen das das setpoint immer abkackt seitdem ich die 8.00 draufhabe bzw das das setpoint garnicht mehr erst mitstartet
 
Kann ich nur bestätigen, läuft tadellos. Setpoint läuft auch im Hintergrund.
 
hat jemand von euch auch das problem dass die g19 zb youtube videos von Ray William Johnson nicht abspielen kann ? s wird einfach nicht geladen ?

MfG
 
ich habe das gleiche problem seitdem ich neue setpoint maus software und neue tastatur software drauf habe läuft pc instabil bis irgendwann kommet das die ganze software durch nen fehler sich selbst beendet hat und dann läuft pc wieder normal
 
die neue software kann man vergessen.hatte mit dieser und meiner g15 auch nur probleme gehabt.
bin dann zur alten wieder umgestiegen.
 
ich werde nacher mal kompletten logitech kram killen und komplett neu installieren ich habe es als update installiert ohne feuer das alte zu deinstallieren vllt liegt da ja der wurm

edit nach der neu installation läuft alles wieder normal
 
Zuletzt bearbeitet:
g19 problem

Hi Leute,


Weiß einer Zufällig von euch wie ich einen applet aus meiner g19 entferne z.b spiele die ich garn icht spiele ich möchte nicht das sie aufgelistet sind !!!




Uploaded with ImageShack.us


Sowas möchte ich überhaupt nicht aber weiß leider nicht wie ich das wegbekomme !!!

mfg
 
Hi, also wenn du Win7 hast geht das so ..


Als erstes musst du zum folgenen Pfad:
C:\Users\Kontoname\AppData\Local\Logitech\Logitech Gaming Software

Jetzt die Logitech Gaming Software Beendet
Dann löscht du die Datei "settings.json" in dem o.g. Pfad
Dann startet du die Gaming Software wieder und nun hast du nur noch die Logitech Standart applets in der Liste.
Wenn er dann scannen will sagst einfach nein..
Fertig
 
hi, also wenn du win7 hast geht das so ..


Als erstes musst du zum folgenen pfad:
C:\users\kontoname\appdata\local\logitech\logitech gaming software

jetzt die logitech gaming software beendet
dann löscht du die datei "settings.json" in dem o.g. Pfad
dann startet du die gaming software wieder und nun hast du nur noch die logitech standart applets in der liste.
Wenn er dann scannen will sagst einfach nein..
Fertig

thx !!!
 
pro markt hat die g19 für 109€ im angebot.
ich fahre gleich mal hin und hole sie mir.

brauch jemand eine g15 ? :d :d
 
Nutzt jemand LCD Host? Seit gestern ist die Version 1.7 raus, da man jetzut keine Möglichkeit mehr hat die 1.6 zu nutzen habe ich diese auch installiert. Leider sind meine ganzen alten Layouts komplett fehlerhat. Das heißt sie werden nicht mehr so angezeigt wie vorher. Wechseln zwischen den Anzeigeseiten ist auch nicht mehr möglich.
Hat noch jemand dieses Problem?
 
Ich weiß nun woran es lag das die neue Software abgeschissen ist, ich hatte von einem Spiel einfach 2 APPS im LCD Manager laufen und die haben regelmäßig die Software weggeschossen .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh