silence2k9
Enthusiast
Schade das es bei der G19 keine APM Colorchanger gibt für SC2 das wäre noch cool.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist denn die G19 für Probleme bekannt? Ich hab die hier an einem P6X58D-E und auch an den USB 3.0 Ports keine Sorgen mit der Tastatur.Hat jemand von Euch das Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3
in Kombination mit einer Logitech G19? Ich hab das Problem, daß ich im Bios unter MB Intelligence Tweaker mit der Tastatur nichts einstellen kann, unter den anderen Punkten im Bios hab ich keine Probleme. Schließe ich die Tastatur an einen USB 3.0 Port an, kann ich unter MB Intelligence Tweaker Einstellungen vornehmen, hab aber sobald ich den PC hochfahre Bluescreens, wenn ich die Tastatur am 3.0 Port lasse. Hab ich irgendwas falsch eingestellt oder liegt es an der G19, welche ja ür Problememachen bekannt ist. Oder hat jemand ein ähnliches Problem in Kombination mit einem anderen Mainboard?
Gruß Akki
Im weather Plugin ist meine Stadt ausgewählt, steht aber trotzdem nicht im LCD drin.
Wie ist das eigtl. LCDHost sagt mir es wäre eine kostenlose Alpha und würde nur 42 tage funktionieren, kriegt man irgendwie ne "lifetime" Lizenz?
Ich such n gutes ICQ Plugin (egal ob Miranda, QiP oder sonst was) für die G19. Gibts da was aktuelles?
bis gerade etwas mit dem lcd host rumgespielt und das kam am ende raus
Keine ne Idee ob es Apps für die G19 gibt in Bezug auf Farcry 2 oder besonders iTunes?
Mfg.
Da musst Du noch 3.Partyappz installieren alá Aida64,Speedfan,Coretemp, jenachdem was der Ersteller verwendet hat.
Oder Du änderst es an Deine Bedürfnisse, was ja ziemlich easy ist.
Bei Aida musst Du in den Einstellungen->externe Programme->shared Memory aktivieren, sonst wird nichts angezeigt.
Das wollte ich damit nicht ausdrücken, sorry, wenns so rübergekommen ist.
Ich hab beim ersten Mal auch ewig gebraucht, bis ichs raus hatte. Ich muss es spätestens morgen eh nochmal neu einrichten, wenn Du magst und so lange warten kannst, gib mir morgen nochmal Bescheid, dann geb ich Dir meine ICQ Nummer und wir können das Schritt für Schritt durchgehen. Und das soll wieder nicht heissen, dass Du dumm bist, ich kann mich selbst noch kaum erinnern, was ich genau einstellen muss und zwei Köpfe denken doppelt so gut, wie einer.