[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe sie installiert, funktioniert prima.Da ich noch ein G35 dranhabe ist es bequemer alles in einer Applikation zu haben.

Hat jemand von Euch das Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3
in Kombination mit einer Logitech G19? Ich hab das Problem, daß ich im Bios unter MB Intelligence Tweaker mit der Tastatur nichts einstellen kann, unter den anderen Punkten im Bios hab ich keine Probleme. Schließe ich die Tastatur an einen USB 3.0 Port an, kann ich unter MB Intelligence Tweaker Einstellungen vornehmen, hab aber sobald ich den PC hochfahre Bluescreens, wenn ich die Tastatur am 3.0 Port lasse. Hab ich irgendwas falsch eingestellt oder liegt es an der G19, welche ja ür Problememachen bekannt ist. Oder hat jemand ein ähnliches Problem in Kombination mit einem anderen Mainboard?

Gruß Akki

Hat jemand von Euch das Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3
in Kombination mit einer Logitech G19? Ich hab das Problem, daß ich im Bios unter MB Intelligence Tweaker mit der Tastatur nichts einstellen kann, unter den anderen Punkten im Bios hab ich keine Probleme. Schließe ich die Tastatur an einen USB 3.0 Port an, kann ich unter MB Intelligence Tweaker Einstellungen vornehmen, hab aber sobald ich den PC hochfahre Bluescreens, wenn ich die Tastatur am 3.0 Port lasse. Hab ich irgendwas falsch eingestellt oder liegt es an der G19, welche ja ür Problememachen bekannt ist. Oder hat jemand ein ähnliches Problem in Kombination mit einem anderen Mainboard?

Gruß Akki
Wo ist denn die G19 für Probleme bekannt? Ich hab die hier an einem P6X58D-E und auch an den USB 3.0 Ports keine Sorgen mit der Tastatur.

Wie kann man denn bei der neusten Gaming Software 8.01.120 die Symbole beim LCD Bildschirm verkleinern? Und sortieren geht net oder was? Die Uhr ist ganz unten, was ein Mist...

Und wenn ich die G Tasten belege, werden sie bei allen 3 Profilen gleich belegt (M1-M3)?! Wie kriegt man das einzeln hin? ^^

Hey,
ich habe mich mal ein bisschen an dem app oder wie man es auch nennt von neo dran zu schaffen gemacht. Leider komm ich an einem gewissen Punkt nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir anhand der Bilder sagen was ich falsch mache!? :)
Das erste Bild zeigt wie es imo aussieht und das zweite wie es eigentlich aussehen sollte. Der text beim CPU stimmt nicht und meine Stadt wird nicht angezeigt bei der Temperatur :s
Und vllt. kann mir sogar noch jemand sagen, was die ganzen Fragezeichen bedeuten zB bei den CPU Temps. :)

Anhänge

• IMG_0309.jpg
    IMG_0309.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 136
  • soll.jpg
    soll.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Plugins->Weather anklicken->rechte Seite->Location->deinen Ort eintragen.
Das andere kann alles mögliche sein mit dem ?, meist wird was abgefragt von anderen Programmen (Aida,Fanspeed ect.)

Benütze es momentan nicht, aber die neue Version unterstützt das auslesen von .xml Dateien.
Darauf warte ich schon ne ganze Weile, wegen Wassertemp (Aquaero)etc. anzeigen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Im weather Plugin ist meine Stadt ausgewählt, steht aber trotzdem nicht im LCD drin.
Wie ist das eigtl. LCDHost sagt mir es wäre eine kostenlose Alpha und würde nur 42 tage funktionieren, kriegt man irgendwie ne "lifetime" Lizenz?

Zuletzt bearbeitet:
Im weather Plugin ist meine Stadt ausgewählt, steht aber trotzdem nicht im LCD drin.
Wie ist das eigtl. LCDHost sagt mir es wäre eine kostenlose Alpha und würde nur 42 tage funktionieren, kriegt man irgendwie ne "lifetime" Lizenz?

Nein, bekommt man nicht. Aber vor Ablauf der Lizenz wird es eine neue Alpha geben. Das war bis jetzt immer so.
Das mit dem Wetter verstehe ich nicht, bei mir funktioniert alles, ansonsten kann ich Dir nur empfehlen in das LinkData Forum zu gehen. Da wird Dir geholfen :-)

Es gibt wohl ne Alpha einer APP, aber die ist nicht das, was ich mir vorstelle.
Sie zeigt wohl quasi nur dein Battlelog im LCD Display an.

und so wie ich das gelesen habe, ist sie zZ nur für G15 Displays ausgelegt -.-

Ein Bekannter fragte mich gerade ob ich ein paar Plugins kenne für die G19 Tastatur, er möchte gerne Farcry 2 oder auch BF2 da irgendwas haben, wichtig wäre ihm vor allem aber noch iTunes. Habt ihr da etwas was ich an ihn weitergeben könnte? :)

Mfg.

Keine ne Idee ob es Apps für die G19 gibt in Bezug auf Farcry 2 oder besonders iTunes? :(

Mfg.

bis gerade etwas mit dem lcd host rumgespielt und das kam am ende raus

Eine Frage. Wies lass ich mir denn die CPU sachen und die Graka schen anzeigen wie bei dir? Habe auch GTX 260 und einen quadcore intel. Aber die felder sind bei mir leer wenn ich dein Layout einstelle.
AIDA64 bit läuft im Hintergrund.

Gruß Dic3ptor

Da musst Du noch 3.Partyappz installieren alá Aida64,Speedfan,Coretemp, jenachdem was der Ersteller verwendet hat.
Oder Du änderst es an Deine Bedürfnisse, was ja ziemlich easy ist.
Bei Aida musst Du in den Einstellungen->externe Programme->shared Memory aktivieren, sonst wird nichts angezeigt.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Keine ne Idee ob es Apps für die G19 gibt in Bezug auf Farcry 2 oder besonders iTunes? :(

Mfg.

Der Entwickler / Programmierer von LCD Host ist gerade dabei ein Plugin zu basteln das Spielwerte auslesen kann, während des Spiels. Bisherige Einwände sind das z.B. EA das als Cheat erkennen könnte, geh einfach mal auf die Seite von LinkData (LCD Host).

Da musst Du noch 3.Partyappz installieren alá Aida64,Speedfan,Coretemp, jenachdem was der Ersteller verwendet hat.
Oder Du änderst es an Deine Bedürfnisse, was ja ziemlich easy ist.
Bei Aida musst Du in den Einstellungen->externe Programme->shared Memory aktivieren, sonst wird nichts angezeigt.

:wink:

Danke ertmal! Habe nun alle versucht, everest, AIDA64 und Coretemps aber er zeigt mir nichts an. Auch wenn ich die Progs im Hintergrund laufen lasse.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Sachen schon noch manuell einstellen. Bei Aida unter Einstellungen LCD Display aktivieren oder so ähnlich. Nur die Programme installieren reicht noch nicht ;)

Das hab ich gemacht bei AIDA unter Einstellungen. Ganz dumm bin ich ja nu nicht.

Das wollte ich damit nicht ausdrücken, sorry, wenns so rübergekommen ist.

Ich hab beim ersten Mal auch ewig gebraucht, bis ichs raus hatte. Ich muss es spätestens morgen eh nochmal neu einrichten, wenn Du magst und so lange warten kannst, gib mir morgen nochmal Bescheid, dann geb ich Dir meine ICQ Nummer und wir können das Schritt für Schritt durchgehen. Und das soll wieder nicht heissen, dass Du dumm bist, ich kann mich selbst noch kaum erinnern, was ich genau einstellen muss und zwei Köpfe denken doppelt so gut, wie einer. :)

Wie kann man die POP3 App vom G19 für nen Yahoo E-mail Account konfigurieren? Ich hab jetzt dutzende Ports, verschiedene LoginNamen versucht und es sagt immer Fehler? o_O
Soll das für nen Freund machen, und im Internet finde ich nichts passendes für G19+Yahoo Mail Account?

Hat da jemand was? :d

Habe es auch nicht wirklich so aufgefasst!

Das wollte ich damit nicht ausdrücken, sorry, wenns so rübergekommen ist.

Ich hab beim ersten Mal auch ewig gebraucht, bis ichs raus hatte. Ich muss es spätestens morgen eh nochmal neu einrichten, wenn Du magst und so lange warten kannst, gib mir morgen nochmal Bescheid, dann geb ich Dir meine ICQ Nummer und wir können das Schritt für Schritt durchgehen. Und das soll wieder nicht heissen, dass Du dumm bist, ich kann mich selbst noch kaum erinnern, was ich genau einstellen muss und zwei Köpfe denken doppelt so gut, wie einer. :)

Schon alles gut, habe es nicht wirklich böse aufgefasst. Hätte vieleicht nen smiley dahinter machen sollen. Also habe es bis jetzt nicht hinbekommen also sag mir morgen bitte auf jeden fall mal bescheid. Danke dafür. :d

Achso, benutze Win7 Ultimate 64 bit falls das nen unterschied macht zur 32 bit version.

EDIT: Habe es sowiet hinbekommen glaube ich. Mit GPU-Z und CoreTemp. So schaut es aus:

screenshot00d.png

Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee zu meinem Mail Problem?
Übrigens hab ich es jetzt gefixt.... Aber er will sich auf kein Acc einloggen, auch net auf Hotmail Accs? Liegt das an fehlendem Verschlüsselungsgedöns? :/ Was für ne Kacke lol :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh