[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Sorry hab mich mi dem Mail sachen noch nicht auseinander gesetzt. Wo kann man denn da accounts einstellen. Bei mit sehe ich da nur sowas wie einen Filter, wo man einstellen kann das er nur auf angegebenen Adressen abrufen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Das hier meine ich ;)
Wenn man auf "Verbindung prüfen" geht, funktioniert das so. Aber dann kommt dieses Problem:


Und ja, Log-in Daten und Passwort sind richtig ;) Damit komme ich im E-Mail Programm auch rein, nur ist es dort eben auf (wie gewollt) verschlüsselte Übertragung/PW eingestellt.
Ist das vllt. der Grund, warum das nicht geht? Software ist übrigens neuste von Logitech. (Glaube 8.20?)
Gibts vllt. alternative Apps wie dieses, dass zumindest geht? :d
 
Ah

Okay habe das wohl falsch verstanden! Du machst das über die gampanel softwarw oder wie das heist. Da habe ich das standardmäßig aus. Werde es aber mal testen. Aber denke das eventuell an der Verschlüsselung liegt.

EDIT: Habe es gerade mal versucht! Wenn ich bei freenet denn Port auf 995 also verschlüsselt stelle bekomme ich auch die Meldung "Fehler bei Überprüfung", wenn ich aber den standard port 110 lasse geht es!

EDIT2: Sehe gerade das du die Meldung hast "Falscher Benutzername oder Passwort"! Hast du mal versucht bei Benutzername die ganze E-Mailadresse einzugeben. So ist es bei Freenet da muss man als Name "MaxMustermann@freenet.de angeben. Wenn man es ohne macht kommt die selbe Meldung wie bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich :/ Egal... -.-
 
So habe mir nun mal was zusammen gebastelt.

screenshot00.png


DOWNLOAD: Dic3ptor GTX Layout
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verkaufe gerade eben meine.also wer interesse hat siehe signatur ;)
 
Wollte mir gerade dein Angebot nur mal so ansehen aber das geht nicht! Wenn ich auf den Link in deiner Signatur klicke bekomme ich folgende Meldung.

Dic3ptor, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Wollte mir gerade dein Angebot nur mal so ansehen aber das geht nicht! Wenn ich auf den Link in deiner Signatur klicke bekomme ich folgende Meldung.

Dic3ptor, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


du hast zu wenig beiträge und bist noch nicht lange dabei.ich schicke dir mal eine PM ;)
 
Hallo,
ich bin seit heute auch stolzer Besitzer der G19. :drool:
Geiles Teil, muss ich schon sagen, bin schwer davon begeistert, hat meine Erwartungen sogar übertroffen.

Ich habe aber eine frage diesbezüglich.
Wenn man zb einer dieser "G" Tasten einen Text zuweist, der bei Betätigung der G-Taste eingefügt wird... wie wird das genannt, das ist kein Makro oder ?
...Makro ist doch nur eine Reihenfolge von befehlen wenn ich mich richtig erinnere...
 
HI EnsisMilites

Mach das doch über ein schnellmakro.
Öffne ein Textdokument. Dann drücke die "MR" Taste und anschließend die Taste auf der du den Text haben willst. Dann geb den Text ein den du haben wilst und bestätige das ganze indem du wieder die "MR" taste drückst. Nun sollte der Text auf der gewähten G taste sein.

1. MR drücken
2. G taste wählen (z.b. G5)
3. Text eingeben
4. MR taste drücken
5. fertig

Hoffe das war das was du meintest. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin seit heute auch stolzer Besitzer der G19. :drool:
Geiles Teil, muss ich schon sagen, bin schwer davon begeistert, hat meine Erwartungen sogar übertroffen.

Ich habe aber eine frage diesbezüglich.
Wenn man zb einer dieser "G" Tasten einen Text zuweist, der bei Betätigung der G-Taste eingefügt wird... wie wird das genannt, das ist kein Makro oder ?
...Makro ist doch nur eine Reihenfolge von befehlen wenn ich mich richtig erinnere...

Dann kann ich Dir noch LCD Host empfehlen, dann hat das Display auch den Namen Display verdient.

linkdata.se

Das Programm LCD Host ist einfach nur genial :-)
 
Btw. geht das mit der E-Mail jetzt. Meint immer noch, dass nicht verbinden kann, hat aber meinem Kumpel auf dem Display Neue E-Mail angezeigt, als ihm eine Testweise gesendet hab! oO
 
Also bei mir ging das auf anhieb mit den Mails! Habe aber auch nur Freenet getestet! Aber da geht es perfekt.
 
Hi! Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, dass das Display beim Neustart mit einer bestimmten Anzeige startet? Z. B. die Logitech Leistungsanzeige oder aber Uhr?

Thx!
 
Hi! Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, dass das Display beim Neustart mit einer bestimmten Anzeige startet? Z. B. die Logitech Leistungsanzeige oder aber Uhr?

Thx!

Ich habe bei mir einfach alle Programme ausser AIDA64 im Menü deaktiviert. Sobald der Rechner hochgefahren ist
und AIDA startet, wird's auch auf dem Display angezeigt. 'ne andere Möglichkeit habe ich bisher nicht gesehen.
 
Hab seit heut nen Problem mit meiner G19 und zwar funktioniert irgendwie die Tastenbeleuchtung nicht mehr o_O weiß nicht woran es liegt :(
 
Das Display geht aber noch?


Was ich gestern geschrieben habe passt leider so nicht. Habe neu gestartet, und dabei
festgestellt, dass ich doch mindestens einen Knopf drücken muss damit AIDA im Display
läuft. Von alleine ging es leider nicht.
 
Ja das Display und die Beleuchtung der Menüsteuertastenn funktioniert noch :(
was kann das denn sein? :(
 
Ich habe gerade mal im G-series Key Profiler nachgeguckt. Dort kann man sich die Farbe der Tasten
aussuchen, aber auch die Beleuchtung deaktivieren.

Einfach auf M1, M2 oder M3 klicken und statt der Farbe oben auf deaktivieren klicken. Das Feld neben
M1, 2 oder 3 wird dann schwarz. Bist du da vielleicht draufgekommen? Kannst du eine andere Farbe
auswählen oder einfach das Profil wechseln?

Ansonsten wüsste ich auch nichts. Die Beleuchtung für die Tasten und das Display scheint zusammenzuhängen.
 
Hab mal geschaut, das was du meintest habe ich leider nicht gefunden, aber die Tastenbeleuchtung funktioiert wieder :) weiß zwar nicht was ich gemacht habe, aber es geht wieder. Hängt das vllt irgendwie mit einer bestimmten Tastenkombi zusammen oder so?
 
Hab mal geschaut, das was du meintest habe ich leider nicht gefunden, aber die Tastenbeleuchtung funktioiert wieder :) weiß zwar nicht was ich gemacht habe, aber es geht wieder. Hängt das vllt irgendwie mit einer bestimmten Tastenkombi zusammen oder so?

g19deaktivierenqfc00.jpg


So meinte ich das. Wenn man auf deaktivieren klickt gehen die Lichter aus :)
 
Achso :) gut zu wissen ;) aber das ist ja glaub auch noch die alte Software dazu :P die neuste Version ist die 8.20 und die hab ich auch in Betrieb :) also es funktioniert jetzt wieder einwandfrei, aber wäre schon interessant zu wissen was der Fehler war.
 
So und heut morgen schon wieder das Problem :( Tastenbeleuchtung ist aus, aber Display und die Tasten da oben leuchten wie gehabt :( hab auch nichts verändert oder so. Was ist das den hier -.-
 
Logitech.jpg Bei der Einstellung für M-Tasten ist die Beleuchtung aus. :)
 
Hab jetzt auch eine G19. Hab mir aus dem Netz "GSeries key profiler & LCD Manager"

Wie ändere ich denn jetzt zb die tastatur beleuchtung? Kann ich mir auch zb paar infos von BF3 auf den kleinen LCD zaubern?
 
hey

für bf3 gibt es ein programm das funktioniert aber nicht so richtig.zumindest hat es bei mir nicht richtig geklappt.
und du musst dir die gaming software von logitech downloaden.

Logitech Gaming Software ---> G19 Keyboard for Gaming
 
Guten Morgen alle zusammen

ich hab ein kleines Problem, und zwar sind mir in meinen LCD Manage paar Apps verschwunden. Die Uhr ist weg, genau so wie die Email anzeige.
Weiß vielleicht wie ich die wieder rein bekomme?
Hab LCD Manage Software noch mal neu installiert, aber die alten Apps sind nicht mehr da.... mh.
 
Du kannst doch in der Software einstellen welche Apps Du haben möchtest, vielleicht fehlen bei Dir ein paar Haken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh