Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte mir gerade dein Angebot nur mal so ansehen aber das geht nicht! Wenn ich auf den Link in deiner Signatur klicke bekomme ich folgende Meldung.
Dic3ptor, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Hallo,
ich bin seit heute auch stolzer Besitzer der G19.
Geiles Teil, muss ich schon sagen, bin schwer davon begeistert, hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
Ich habe aber eine frage diesbezüglich.
Wenn man zb einer dieser "G" Tasten einen Text zuweist, der bei Betätigung der G-Taste eingefügt wird... wie wird das genannt, das ist kein Makro oder ?
...Makro ist doch nur eine Reihenfolge von befehlen wenn ich mich richtig erinnere...
Hi! Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, dass das Display beim Neustart mit einer bestimmten Anzeige startet? Z. B. die Logitech Leistungsanzeige oder aber Uhr?
Thx!
Hab mal geschaut, das was du meintest habe ich leider nicht gefunden, aber die Tastenbeleuchtung funktioiert wieder weiß zwar nicht was ich gemacht habe, aber es geht wieder. Hängt das vllt irgendwie mit einer bestimmten Tastenkombi zusammen oder so?