[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Also, kann man Skype farblich auf dem Display darstellen? Und ICQ? Das muss ich noch wissen, ein bisschen was muss sie schon bringen :d Dann bestelle ich sofort!

Skype und ICQ gingen einwandfrei auf G15 soweit ich weiß, das war aber qualitativ schlecht und sogar farblos?! Das reicht für G19 natürlich net...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na geht doch ;)

Guten Tag Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Selbstverständlich kommen wir Ihnen hier entgegen. Ich habe soeben eine Rücküberweisung der Preisdifferenz von EUR 26,02 erstellt. Sobald unsere Zahlungsabteilung den Betrag an Sie überwiesen hat, werden Sie automatisch per E-Mail über die Gutschrift informiert.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, kaum nimmt Amazon den Preis runter, ist keine Tastatur mehr da. :(
 
Die Tastatur Logitech G19 die von amazon ist ja qwertz?also ne deutsche layout?
 
Na geht doch ;)

Guten Tag Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Selbstverständlich kommen wir Ihnen hier entgegen. Ich habe soeben eine Rücküberweisung der Preisdifferenz von EUR 26,02 erstellt. Sobald unsere Zahlungsabteilung den Betrag an Sie überwiesen hat, werden Sie automatisch per E-Mail über die Gutschrift informiert.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

hab die g19 am samstag bei amazon bestellt, gestern kam sie. auf dein posting hin hab ich mich heute nachmittag per mail beschwert und hatte eben die nachricht im postfach, dass sie mir aus kulanz die 26,02 eur gutschreiben. :asthanos:

dank dir für den hinweis!:wink:
 
Teil wurde verschickt, kommt bestimmt morgen :) Bin mal gespannt, aber son Zeug wie ICQ und Skype farblich auf dem Display darstellen geht wohl noch nicht, oder? Mit dem alten Applet vom G15 wohl schon, aber das ist zu niederqualitativ ^^
 
Ja, Hermes aber nur wenn man nicht als Premium Kunde bestellt bzw. nicht den Premium Versand nimmt.
 
Na geht doch ;)

Guten Tag Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Selbstverständlich kommen wir Ihnen hier entgegen. Ich habe soeben eine Rücküberweisung der Preisdifferenz von EUR 26,02 erstellt. Sobald unsere Zahlungsabteilung den Betrag an Sie überwiesen hat, werden Sie automatisch per E-Mail über die Gutschrift informiert.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


Na dann hoffe ich auch mal... Mail ist raus. :fp :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

In diesem Fall machen wir eine Ausnahme und kommen Ihnen entgegen: Sie erhalten den Artikel "Logitech G19 Gaming Keyboard USB" zum Angebotspreis von EUR 156,95. Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 23.2 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.

Fein. :d
 
kurz nochmal eine bitte:

ich bin echt zu blöd, die farbe der G19 zu ändern!!!!! finde im treiber nix und auch keine taste. habe den aktuellsten tastatir-treiber von der logitech-seite installiert, aber ich finde nix!!!????

helft mir doch bitte mal kurz auf die sprünge... vielen daNK und verzweifelte grüße!!!!
 
Key Profiler und dann bei M1 bis M3 die Farbe auswählen.
 
jawollll - TAUSEND DANK!!!!!!!!

okay, und jetzt wieder back-2-topic!!! ;)

THX
 
Tastatur ist da :) Gefällt mir shcon super gut :)

Aber wie kann ich am LCD jetzt z.B. ICQ usw. anzeigen lassen? Im LCD Menü (unter Windows) sind feste Programme vorgegeben! Wie neue hinzufügen?

Und wieso spielt der LCD keine speziellen Videos ab? Heißt immer: Codec benötigt....ich dachte der zeigt das Zeug nur an? Muss man da noch nen VLC Player z.B. aktivieren? Wie geht das alles?

Danke für Tipps ^^

P.S. Ach ne, dafür braucht man ja diese speziellen Applets :( Gibt ja noch nix gescheites für G19, schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt eine Weile auf der (leider erfolglosen) Suche: Wie sieht denn eigentlich das Media-Plugin bei der G19 auf dem Display aus? D.h. inwiefern sieht man den Lied-Titel, die abgelaufene Zeit etc. ( ein Screenshot wäre spitzenmäßig :) )? Und noch eine weitere Frage: Wird ein Lautstärke-Balken im Display angezeigt, wenn am Rad gedreht wird? Schon mal Danke im voraus!
 
Wie soll man Musik usw. anzeigen lassen? Gibt nur den Movie Player, und da Codecs fehlen kann man da auch nix abspielen -_- Also bräuchte man ein VLC Player Plugin oder so....

Wie Musik abspielen und anzeigen lassen?

Edit: Ok, geht! Wenn man den Lautstärkeregler nutzt, wird das im Display angezeigt! Nur wie kann man, wie mitm Movie Player, nen Ordner auswählen und da alle Musiktitel auswählen? Geht sowas nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes war nicht fähig mein Paket zu liefern.
Weder an Adresse "A" noch an Adresse "B".
Dazu ne patzige Auskunft an der Hotline.
Dann sagt man, man sei Händler... und schwupps ist Sie lieb.

Verarsche am Endkunden... :fire: :grrr: :mail:
 
Na ja. Ich denke immer noch, bei prime werden sie das nicht machen, da ich da ne Liefergarantie habe. Sie haben bisher auch anstandslos die Portokosten für overnight z.B. ersetzt, wenn die nicht gekommen sind. Bei Hermes würden IMHO die Kosten in´s Drastische steigen, wenn sie das per Prime abwickeln. Dann haben sie am Ende mehr Verlust als Gewinn gemacht...
 
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung bei der Lieferung Ihrer Amazon.de-Bestellung machen mussten!

Sie erhalten Ihre Sendungen mit DHL oder Hermes.

Unser Bestellsystem weist Ihre Bestellung automatisch einem unserer Transportdienstleister zu, sobald sie zum Versand bereit ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dies nicht manuell beeinflussen können.

Aber ich danke Ihnen, dass Sie uns dies mitgeteilt haben, da solche Hinweise für uns wichtig sind.

Wir möchten Ihnen einen wirklich guten Service bieten, was natürlich auch bedeutet, dass unsere Sendungen wohlbehalten und problemlos bei Ihnen ankommen. Daher wird mein zuständiger Kollege sich auch mit unserem Vertragspartner Hermes in Verbindung setzen.

Und wir hoffen, dass dies in Zukunft nicht wieder geschieht.
[Ironie] cool... [/Ironie] :kotz:
 
Ich las da. Hermes hat sich direkt neben Amazon angesiedelt und es wird jetzt vermehrt vorkommen, dass Hermes ausliefert. Von daher sind die Beschwerden wichtig, Nacrana. Denn sollten die irgendwann komplett umstellen und die Leute wandern ab, dann muss Amazon reagieren...
 
Der Beschwerdethread sieht ja schon sehr lustig aus... hab meinen Senf da auch noch dazugegeben.
Dazu noch per Mail an Amazon, dann per Mail an Hermes und nu auch in Schriftform an Hermes per Brief....
 
Schauen wir mal.
Ich sehe jetzt die Lieferzeit bei Amazon ist auf den 13. Mai verschoben...
 
Moin,

meine ist nun auch angekommen, nur zufrieden bin ich nicht..
- Ein Pixelfehler
- Irgendwas Fussel-ähnliches zwischen Display und Plastik(!)-Abdeckung
- Teilweise laute Tasten (wenn man nicht genau in der Mitte drückt)
- Abschürfungen an der Handballenablage :hmm:
- Flüssigkeit? um den "Helligkeits-Button" :hmm: siehe hier: (sorry, handycam..)



Also bei dem Preis kann man schon mehr Verarbeitungsqualität erwarten...

Grüße Bizzare
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh