[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Die G19 kostet z.Z. 157 € bei Amazon !!!
Blöd das ich die gestern für 179 € da bestellt habe :wall:
Allerdings ist Amazon bei solchen Preissenkungen ja Kulant.

Edit:

Vielleicht interessant für diejenigen die sich die G19 bei Amazon gekauft gaben. Gibt zwar nur einen Gutschein, das ist aber besser als nichts.

Wie soll ich vorgehen, wenn Amazon.de den Preis eines Artikels senkt, den ich dort gekauft habe?

Wenn Sie bei Amazon.de einen Artikel gekauft haben und wir senken den Preis innerhalb von 14 Tagen nach dessen Versand, können Sie sich die Preisdifferenz gutschreiben lassen. Ausgenommen sind Käufe über Amazon Marketplace. Gehen Sie dazu einfach auf "Mein Konto" und rufen Sie Ihre Bestellung auf. Klicken Sie auf den Schaltknopf "Tiefpreis-Garantie" und wählen Sie dann aus dem Menü "Aktueller Amazon-Preis" aus. Um den Rest kümmern wir uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wtf.. Vor zwei Stunden war die noch bei 156,95€..
Für den Preis habe ich sie vorhin bestellt; kann Amazon das stornieren? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, jetzt kostet die wieder 179 €. Komisch....:hmm:
 
Naja, von dem Tiefpreisgesetz kann man ja bis 2 Wochen nach dem Versand gebrauch machen. Deswegen mach ich mir da keine Sorgen ;)
 
Aber genau das heißt doch wohl, dass sie demnächst auf 150Euro ca. runtergehen muss, hoffentlich! Dann schlage ich zu!
 
Hab Amazon mal auf diese "Preispolitk" angesprochen. Vielleicht senken die ja nun den Preis dauerhaft auf 156,95 €.
 
Wenn sich mehrere Beschweren die die Tastatur für 179 € bestellt hatten, machen die das bestimmt. Auch wenn die 156,95 € von denen ein Fehler war.
 
Huch, seit wann verschickt Amazon auch mit Hermes!? Dachte die verschicken nur mit DHL?

War vorhin mal kurz im MM, da hatten sie die G19 auch da (2 Stück) - für den "regulären" Preis von 179,95 Euro...
 
Also ich sehe immer noch den alten Preis bei Amazon...
Ich habe auch noch NIE von Hermes was bekommen. Prime ist doch IMHO eh mit DHL only als Partner...


... und ne TPG habe ich nicht auf die T...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade Antwort bekommen von Amazon. Es war nur eine kurzzeitige Aktion seitens Amazon.

Ich nenne das Verarschung am Kunden :(
 
Hab gerade Antwort bekommen von Amazon. Es war nur eine kurzzeitige Aktion seitens Amazon.

Ich nenne das Verarschung am Kunden :(

Wie lang war denn das kurz? 10 min? :hmm:

@Nacrana
Bist Du Prime Kunde?

Hermes wäre für mich ein Grund, Prime zu kündigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das war von heute 0 Uhr bis in den frühen Vormittag.
Heute Abend werde ich aber öfters bei Amazon vorbeischauen.
 
Wie lang war denn das kurz? 10 min? :hmm:

@Nacrana
Bist Du Prime Kunde?

Hermes wäre für mich ein Grund, Prime zu kündigen...

Naja... es war definitiv von iwann 6 Uhr bis... iwann vormittags.

Nein bin kein Primekunde... Hermes ist für mich der letzte... naja...
Ich hab Amazon schon angeschrieben das man bei mir nur mit DHL Versand kommen brauch. Ich find den Verein nicht grad so "toll".
 
Das fände ich allerdings schon ein wichtig.. suspekt.
Dann sollten sie die TFG für die Leute geben, die am Tag davor noch 30 Öcken mehr gelöhnt haben....

Kann man das nicht einstellen irgendwo oder ist man wirklich auf Dei und Verderb auf Amazon angewiesen bei dem Versender?
Ich hörte das mal vor Jahren mit einem and. Versender, damals hatten sie mir versichert, dass DHL ihr Partner ist. Vor allem bei Prime haben die sicherlich so ne Art "Flat" mit DHL abgeschlossen, heisst, die 1 Tagesgarantie und Overnightexpress läuft nur via DHL. Der normal Versand ohne Prime kann dann vielleicht auch and. Versender wie Hermes einbeziehen... wobei ich immer dachte, die waren Quelle-Versender?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... es war definitiv von iwann 6 Uhr bis... iwann vormittags.

Nee, ich hab´s direkt hier gepostet die Nacht und das war um 1:54 Uhr.
Also kann es nicht erst ab 6 Uhr gewesen sein.
 
so, hatte hier die RAZOR LYCOSA, die Z-MERC stelth und seit gestern nun die die G19 von amazon für 158 euronen hier.

war von den beiden ersten tastaturen sehr enttäuscht. die g19 hingegen ist da doch die beste, wenngleich auch teuerste wahl. aber ist ne sehr geile tastatur.

nur irgendwie scheine ich zu blöd zu sein, die farben umzustellen... ;)

kann mir da ggf jemand auf die sprünge helfen?! verzweifele hier gleich ;)

ansonsten: wer das geld ausgeben möchte wird meiner meinung nach nicht enttäuscht. das display ist zwar recht klein, aber auch super scharf.

daumen hoch! :)
 
Steht bei Amazon auf 153Euro!!!!! Da bestelle ich jetzt :)

Erstmal noch ne Frage: kann man z.B. auch Skype auf dem Display darstellen? Also dass man nen Anrufer unten sieht, mit ner Taste anrufen kann usw.?
Weil wenn nicht bringt die Tastatur vielleicht gar nicht so viel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TFG bei Amazon gilt ja garnicht für Elektro Artikel.
Naja, dann geht die Tastatur eben wieder zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh