1. nein
2. nein
3. nein
4. ja
2. nein
3. nein
4. ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es irgendwo eine coole Liste mit den besten G19 Plugins? So wie LCD Host, b03tz? Kenne sonst keine.
Passiert bei mir nicht, ich fahre den Rechner gerne in den Energiesparmodus runter, wenn ich mal kurz weg muss. Der bleibt dann aus.
War schonmal was kaputt, musstet ihr sie einschicken?
Hält die Beschriftung der Tasten oder greifen die sich bald ab?
Hat sich der Tastenanschlag mit der Zeit verändert?
Würdet ihr sie nochmal kaufen?
3. Nein, überhaupt nicht, ich zerlege die Tastatur auch alle paar Monate und stecke die Tasten und alle anderen nicht elektrischen Teile bei 50°C in den Geschirrspüler.
Er hat LCDHost benutzt (LCDHost | linkdata.se) da gibt es einen Editor mit dem man das ganz einfach zusammenklicken und zurechtschieben kann.magst nicht ein how to basteln?
Er hat LCDHost benutzt (LCDHost | linkdata.se) da gibt es einen Editor mit dem man das ganz einfach zusammenklicken und zurechtschieben kann.
Er hat ein Layout runtergeladen z.B. von Triscopic aus diesem Thread Eos: Magic Backgrounds oder eins der standardmäßig installierten hergenommen und dann das Hintergrundbild geändert...Einfach in der Theorie - einfach isses aber definitiv nicht. Ich hab entnervt aufgegeben.