[Sammelthread] Logitech G25 Racing Wheel

Ich habe das Logitech Wingman Formula GP,Formula Force GP, Driving Force Pro und das G25 ist bestellt.

@gocu WO HASTE ES BESTELLT? *WILLHABEN*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheisse ist das geil, hab bis jetzt mal nfsmw und Richard Burns Rally angespielt. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn man vorher nur auf Tastatur gezockt hat :) dabei schlagen die Tasten ja nicht zurück aber nach ner viertel stunde passte das auch halbwegs. Das Teil geb ich nie wieder her...

Was gibts denn sonst noch für schöne Games hab noch xpand rally colin4 und 5, gtr 1+2 und gtl da. Das müsste auch schon das wichtigste gewesen sein oder?
 
@Wigga
ich meins von HOH

Habe mir gestern GTR 2 gekauft, es ist einfach nur Geil, DAs Spiel und das Lenkrad! Wie stark stellt ihr das FF ein? Ich finde es gar nicht so heftig...
 
Mal ne bloede Frage... Aber wenn man bei Logitech direckt bestellt muesste es ja auf jeden Fall verfuegbar sein? ... mal vom Preis abgesehen.

Gruß, Andy
 
auf die Onlineauskunft würde ich mich nie verlassen, lieber anrufen ;)
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das FF manchmal nicht funzt. Wenn ich manchmal über die Randsteine oder in Kiss fahre, dann wibriert alles, manchmal aber nicht ?! Kann das jemand bestätigen?
 
Habe mal ne kleine Frage an die die das G25 schon haben oder testen konnten. Wollte mal wissen wie das mit der Kupplung aussieht, ob men dort nen Schleifpunkt hat oder so?
 
Bin bisher nur sequentiell /wippen gefahren müsste ich mal testen...
 
@gocu vielleicht liegts ja auch am game...
@automatikker Schleifpunkt ist insofern vorhanden wie das Game es zulässt ist halt nen analoger stick und an einer bestimmten stelle wird die kupplung dann greifen. Bei Richard burns rally isses ziemlich realistisch wenn du da nicht ordentlich gas gibst, bei dem 300 ps biturbo, dann säuft er dir ab. Dagegen kannste ganz langsam einkuppeln ohne gas zu geben und irgendwann gibts nen ruck und die karre fährt los.
 
Hört sich ja nich schlecht an, welche Spiele ausser Richard Burns Rally sind denn noch empfehlenswert für dieses Lenkrad, also da wo es auch auch für lohnt?
 
Er meint ob man den Schleifpunkt mit dem Kupplungspedal "fühlen" kann...
Antwort wird wohl nein sein, da die Pedale ja keinerlei rückmeldung geben, nichtwahr? ;)
 
richtig, Home of hadware

Eigentlich habe ich das Problem bei Richard BR und bei GTR2 .. hoffe das es nicht am Lenkrad liegt ^^
 
Er meint ob man den Schleifpunkt mit dem Kupplungspedal "fühlen" kann...
Antwort wird wohl nein sein, da die Pedale ja keinerlei rückmeldung geben, nichtwahr? ;)

ich weiss ja nicht wie alt die autos sind die du fährst aber bei nem aktuellen fahrzeug merkste den schleifpunkt eigentlich nur indem das auto sich bewegt, deswegen kann ich dir in dem punkt nicht folgen...das kann das beste force feedback nicht simulieren...
 
Wer einen komischen punkt beim fahren spürt während er das lenkrad gerade hält,also das es dann nach Links oder rechts zieht der muß im Spiel die Force Feedback Effekte auf umkehren stellen.Bei einem Thrustmaster muß das aus sein und bei Logitech an.Könnte auch umgekehrt sein.Einfach mal ausprobieren!!!!

Das Lenkrad ist einfach nur GÖTTLICH!Und Ich War Der Erste Hier Im Forum Der Es Zuerst Hatte!!!!!!Ha Ha Ha Ha ;)
 
Wer einen komischen punkt beim fahren spürt während er das lenkrad gerade hält,also das es dann nach Links oder rechts zieht der muß im Spiel die Force Feedback Effekte auf umkehren stellen.Bei einem Thrustmaster muß das aus sein und bei Logitech an.Könnte auch umgekehrt sein.Einfach mal ausprobieren!!!!

Das Lenkrad ist einfach nur GÖTTLICH!Und Ich War Der Erste Hier Im Forum Der Es Zuerst Hatte!!!!!!Ha Ha Ha Ha ;)



Es kann immer nur einen geben, der es zuerst hatte...aber: :wayne:
 
ich weiss ja nicht wie alt die autos sind die du fährst aber bei nem aktuellen fahrzeug merkste den schleifpunkt eigentlich nur indem das auto sich bewegt, deswegen kann ich dir in dem punkt nicht folgen...das kann das beste force feedback nicht simulieren...

dann weiß ich aber nicht welches Auto du fährst, wenn du den Schleifpunkt nicht fühlst :hmm:
 
So habe es mir jetzt nochmal bestellt da ich nicht warten kann und das DFP nicht funktioniert!
 
Kann man eigentlich die härte der pedale einstellen so das es einfacher ist mit der kupplung umzugehen??
 
Ich hab meins gestern bestellt und eben gerade ist es angekommen. :banana:
Ich weiss garnicht was ihr alle mit der Bremse habt, soo schwer ist die auch nicht zu drückn. Naja, bin auch erst nur "trocken" gefahren, ist also noch nicht angeschlossen. :fresse:
 
Gibt es denn verschiedene Versionen des G25? Oder ist das fuer PC und PS2 eines. Weil ich habe mir eines über ebay bestellt und da steht fuer PC und PS2?

Gruß, Andy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh