So war je heute bei MM und habe meine G400 umgetauscht,
alles ohne Probleme, habe mir die Mäuse diesmal vorher angeguckt und ein bisschen drauf rumgedrückt, als ich dann eine hatte wo ich dacht das ist jetzt eine die nicht klappert habe ich sie mitgenommen. Habe sie dann gleich auf dem Parkplatz ausgepackt, und was war ? ARSCHKARTE, beide Seiten am Klappern.
Ich natürlich sofort zurück und ab nach MM, das gleiche Spiel von vorne(
auch wieder ohne Probleme)
Nun hatte ich das Glück, das meine 1. Maus die ich umgetauscht hatte schonwieder im Regal stand so dass ich ein verglich zum Drücken hatte.
Und nun aufgepasst, ihr müsst die Plastikverpackung leicht eindrückt bis ihr die maustaste berührt/Spürt wenn ihr nun ganz leicht weiter drückt und ihr seht das sich die maustaste nach unten bewegt ohne KLICK zu machenden, nehmt die nächste. So habe ich es bei ca. 20Stück gemacht, bis ich eine gefunden habe wo ich kein Spiel mehr hatte und es sofort KLICK gemacht hatte. Habe diese Maus dann mit genommen, wieder auf dem Parkplatz ausgepackt. Und.......TaDa eine Klapperfreie Maus.
Bin übrigens sehr zufrieden(leichter, schneller, präziser). Einen kleinen Nachteil gegenüber meiner alten MX500 hat die G400, sie rutscht schlechter, aber ich denke mal das wird sich mit der Zeit ädern