Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe nun mal das Razer Exactmat mit dem Steelseries S&S verglichen.
Das S&S ist für mich die optimale Unterlage, die Abtastung wird dadurch noch merklich genauer. Also wenn jemand einen Anreiz haben möchte kann ich es nur empfehlen.
Ich überleg auch mit die G500 zu kaufen aber schwanke noch zwischen dieser und der Roccat Kone Max ... zurzeit hab ich noch ne Diamondback 3G
Schwere Entscheidung ";...;"
Wie gut ist das Razer Exactmat wirklich mit der G500? Ist die Speed oder die Control Seite besser?
Ich überleg auch mit die G500 zu kaufen aber schwanke noch zwischen dieser und der Roccat Kone Max ... zurzeit hab ich noch ne Diamondback 3G
Schwere Entscheidung ";...;"
Fiept die Maus hörbar?
Hmmm ... wenn keine CD beiliegt, wie einige hier berichten, ist das schon komisch. Eine neue Teilenummer nur wenige Wochen nach Verkaufsstart der G500, mich würde wirklich interessieren, was sich geändert hat.Eine Mutmaßung zu den unterschiedlichen Teilenummern: Vielleicht die eine mit und die andere ohne beiliegende (Treiber)CD?
Hmmm ... wenn keine CD beiliegt, wie einige hier berichten, ist das schon komisch.
Eine neue Teilenummer nur wenige Wochen nach Verkaufsstart der G500, mich würde wirklich interessieren, was sich geändert hat.
Mal sehen, momentan stellt Logitech sein E-Mail-System um, der E-Mail-Support daher bis 26.10. temporär nicht verfügbar, aber vielleicht schreibe ich den dann mal an und erfrage, was sich geändert hat.
Wie gesagt, ich warte auf den 30.10.
Sie wird frontlastig !
Alles schon probiert. Wie gesagt, etwas leichter, so bei 98 gr. dann wäre sie mein Liebling.
So muss ich halt immer noch bis zum 30.10. warten und hoffen.
Skull
was ist am 30.? außer der Tag vor Halloween^^
kommt da eine neue version der G500?
verstehe ich nicht. die g500 ist schon massiv leichter als die g5. frontlastig ist sie meiner meinung auch nicht ... :/